„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Samstag, 19. Februar 2022

Fußnoten zum Samstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Mal was zum Nachdenken: Indien ist einer der weltgrößten Märkte mit immerhin fast 1,4 Milliarden Einwohnern. Selbst wenn man nur jedem Zehnten davon ein Spritzen-Abo verkaufen kann, ist das ein Mega-Geschäft. Deshalb drängte Pfizer natürlich auch auf eine Zulassung in Indien. Mit dem Angebot von „solidarischen“ Gratis-Chargen um schlappe 70 Millionen Dollar und mutmaßlich auch der einen oder anderen hinter den Kulissen fließenden zusätzlichen Million. Es gibt überall Minister, die sich gerne Villen kaufen.

Indien zeigte sich positiv, die Behörde verlangte aber letztendlich für die Notzulassung (das kreative Konstrukt der „bedingten Zulassung“ ist eine reine Erfindung der im Lügen sehr erfahrenen EU) eine unabhängige Sicherheits- und Immunogenitätsstudie von Pfizer.

Sollte ja kein Problem sein, denn die Verlockung eines so riesigen Marktes dürfte ausreichen, dass sich eine solche Studie lohnt.

Aber was macht Pfizer? Zieht daraufhin den Antrag auf Notzulassung zurück.

Was will uns Pfizer damit sagen? Dass ihr Impfstoff vielleicht doch nicht so sicher ist oder so toll wirkt, wie beworben? Denn wenn doch – wo wäre dann das Problem?

***

In der Politik gelten die Gesetze der Schwerkraft nicht. Das sieht man daran, dass der Bodensatz oben schwimmt.

***

Ein bisschen Statistik:

2021 starben weltweit knapp 6 Millionen Menschen, hauptsächlich ältere bis hochbetagte, an oder mit Corona.

Außerdem starben im gleichen Zeitraum etwa 73 Millionen Menschen, bevor sie überhaupt eine Chance hatten, ein Leben zu beginnen, weil man sie aus dem Mutterbauch abtrieb. Sie also faktisch ermordete. 73 Millionen Abtreibungen. 6 Milliarden Lebensjahre. Nicht durch ein Virus, sondern durch Menschen aktiv vernichtet.

Da hat Corona aber noch gewaltig Platz nach oben...


Freitag, 18. Februar 2022

Fußnoten zum Freitag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Eine Genspritze in der Hand zu sagen: "Das ist doch nur ein kliener Piks", ist das gleiche, wie mit einer Glock in der Hand zu sagen: "Das macht doch nur ein bisschen Bumm!"

***

Die Gefahr für die Demokratie kommt niemals von unten, sondern immer von oben.

***

Dazu: Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass inzwischen vier oder fünf „Kommissionen“ mit etwa drei Dutzend „Expertinnen und Experten“ von dieser mentalen Unterdruckregierung eingesetzt wurden, aber immer und grundsätzlich das Kriechtier im Kampfpyjama an das Mikro gestellt wird, um dem Gevölke die aktuellen Tagesbefehle entgegenzuschnarren? Als wolle man uns, wie an den Maulkorb, auch an den Anblick des Militärs gewöhnen.

Ein Schelm, wer dabei an den nächsten Herbst, die nächste Schreckensmutante des Horrorschnupfens, den immer noch intakten Impfzwang und mit knallenden Stiefeln von Haus zu Haus marschierende Injektions-Sondereinheiten denkt...

***

Ach ja, der Impfzwang soll ja nun auch noch von einer wieder neuen „Kommission“ mit vier „Expertinnen und Experten“, also wieder einmal von der Regierung selbst handverlesenen strikten Befürwortern der Impfpflicht, bis zum 8. März „evaluiert“ werden. Und wieder spielen sie auf Zeit, und wieder wird am Ende das Bekenntnis zur unbedingt notwendigen Impfpflicht stehen und wieder wird die Schmähammer-Mückenstein-Brigade ihren Staatsterror damit begründen, dass sie eben nur den „Expertinnen und Experten vertrauen“.

***

Da fällt mir ein, heute ist ja der Abgabetermin für den Antwortenkatalog des Gesundheitswichtels an den VfGH. Mal sehen, welche Zahlen aus welchem Hut gezaubert wurden und ob überhaupt. Wird wohl darüber entscheiden, wie schnell die Mücke mit der Klatsche aus dem Amt befördert wird.

Ich erinnere nochmal daran: Ich beanspruche den Ehrentitel „Verschwörungsschwurbler des Jahres“, sollte die Mücke abserviert und der Gecko-Knilch im Kampfpyjama im Ressort installiert werden, um die „Impflogistik in der Pandemie“ militärisch zu koordinieren. Die Idee ist von mir und ich bestehe auf Anerkennung, sollte das passieren...


Donnerstag, 17. Februar 2022

Fußnoten zum Donnerstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Kaiser Karl der Erste Schmähammer hat uns einen „Freedom Day“ versprochen.

Bekommen werden wir einen „Smoke Grenade Day“.

Ich prophezeie: Im März geht‘s einen Schritt zurück, im September dann wieder drei voran. Der Frühling ist das Zuckerbrot, der Herbst, das ist die Peitsche. Die sind noch lange nicht mit uns fertig. Die Agenda ist auf Jahre ausgelegt.

Es ist die Strategie des Anglers, wenn er einen großen Brocken an der Schnur hat, diese langsam aber beständig anzuziehen, dann wieder etwas nachzulassen, wieder anzuziehen, wieder nachzulassen, immer zwei Umdrehungen vor, eine Umdrehung nachlassen, dann wieder zwei vor – so ermüdet man den Fisch, bis er aufgibt, lässt ihn aber keine Sekunde vom Haken.

Wir dürfen nicht ermüden, nicht nachlassen, nicht in trügerischer Sicherheit wiegen, weil die Strategen mal kurz eine Umdrehung der Angelschnur nachlassen.

Spätestens beim dritten Mal des Nachlassens und wieder Anziehens sollte jeder, der etwas intelligenter ist als ein Fisch, begriffen haben, was da läuft.

Kämpft nicht gegen die Schnur sondern löst euch vom Haken! Klinkt euch aus. Keine Medien, keine Karten, keine Masken, nichts mehr. Kaufen nur regional, zahlen nur mit Bargeld, Handy-Verweigerung, Konsum niemals dort wo Pässe oder Atteste kontrolliert werden, ziviler Ungehorsam jeden Tag und jede Minute.

Österreich ist frei. Wir sind so frei, wie wir sind, nicht, wie man uns genehmigt.

Wir sind so frei, wie wir atmen.


Mittwoch, 16. Februar 2022

Fußnoten zum Mittwoch

 

Unvaccinated lives matter.

***

Wenn die Grünen damit fertig sind, die Welt zu retten, ist die Welt in einem Zustand, in dem man nichts mehr retten kann. Der progressiven klimageretteten elektromobilen genderneutralen homogenen und gentechnikgeboosterten Welt von morgen sind tausende Jahre alte Urwälder im Weg. Kann wech.

***

Die österreichische Polizei hat alte Fähigkeiten wiederentdeckt, die vor 88 Jahren schon einmal mit Erfolg eingesetzt wurden: so wie man damals am Aussehen eines Menschen seine Zugehörigkeit zu einer Religionsgemeinschaft oder Gesellschaftsgruppe erkennen konnte, können die uniformierten Enkel der damaligen Experten heute am Aussehen den „Charakter eines Demonstranten“ erkennen und allein damit eine angedrohte Verhaftung rechtfertigen. Erstaunlich.

***

Werbung für die „Scharfschaltung der Impfpflicht“:




Dienstag, 15. Februar 2022

Fußnoten zum Dienstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Wenn wir zulassen, dass die Regierung wegen einem Notstand Gesetze und Verfassung brechen darf, dann wird die Regierung immer einen Notstand finden oder erzeugen, um weiterhin Gesetze und Verfassung brechen zu können.

***

Um sicher, geschützt und gesund zu sein, bin ich heute endlich zu meiner dritten Nicht-Impfung gegangen. Im Sommer kommt dann der vierte Nicht-Booster.

Sich mehrmals nicht spritzen zu lassen ist total nebenwirkungsfrei.

***

Die meisten Ungeimpften, die ich kenne, haben lange Zeit überlegt, Fakten gesammelt, sich in verschiedenen Quellen informiert, medizinisch beraten lassen, die möglichen gesundheitlichen Folgen für sich und ihre Nächsten genau abgewogen und sind nach reiflichem Überlegen zu dem Schluss gekommen, sich zumindest diese mRNA-Technologie nicht in den Körper spritzen zu lassen.

Die meisten Geimpften, die ich kenne, wollen nichts wissen und lassen sich das Zeug einspritzen, damit sie ins Gasthaus gehen können und sich nicht lästig testen müssen, egal ob ihnen die Plörre schadet oder nicht.

Aber die Ungespritzten sind die Primitiven, Ungebildeten und Dummen...

***

Die Frage ist: Wie soll die zusätzlich zur Impfkommission, Coronakommission und GECKO zu bildende Impfpflichtkommission heißen? Mein Vorschlag: GURKE: „Gelenkter Unterausschuss zur Richtigstellung klinischer Ergebnisse“.

***

Irgendwie wird man das Gefühl nicht los, dass der Bankencrash 2008, die Masseninvasion 2015, CoVid19 und der dräuende Nuklearkrieg 2022 alle zu einem einzigen Szenario gehören, das wie ein Malstrom den Regisseuren entgleitet und an dessen Ende es nur ein großes Scheitern und einzig Verlierer geben wird.


Montag, 14. Februar 2022

Fußnoten zum Montag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Zurück vom Besuch bei Doris. Es waren viele Gäste da, hatten die Autos geschmückt und einen Kofferraum voll guter Laune. Wir hatten sogar aktiven Polizeischutz, der uns bei der Suche nach Doris half. Werden wir bald wiederholen.

***

Wenn das angeblich alles „Neonazis“ und „Neofaschisten“ sind, die mit den Impfzwang- und Grünpassgegnern für Freiheit, Verfassung, Demokratie und Liebe „marschieren“, dann haben diese Leute das geschafft, was die Linksradikalen mit Hass, Gebrüll und Gewalt in Jahrzehnten nicht geschafft haben.

***

Die größten Obrigkeitskritiker geben dieses Denken auf, sobald sie selbst zur Obrigkeit gehören.

***

Die Entwicklung des Impf-Mantra in 14 Monaten:

Die Impfung bietet 95% Schutz vor einer Infektion!

Die Impfung bietet 70% Schutz vor einer Infektion!

Die Impfung bietet 35% Schutz vor einer Infektion!

Die Impfung schützt nicht vor einer Infektion, aber sie verhindert die Ausbreitung!

Die Impfung verhindert nicht die Ausbreitung, schützt aber vor schweren Verläufen!

Die Impfung schützt zwar nicht vor schweren Verläufen, aber reduziert die Einweisungen in die Intensivstation!

Die Impfung reduziert zwar nicht wirklich die Einweisung in die Intensivstation, aber man stirbt nicht!

Man stirbt zwar auch mit Impfung, aber nicht daran!

Man stirbt auch an der Impfung – aber dann kommt man in den Himmel!

***

P.S. Den ehrenwerten Damen in der Runde ein Sträußlein Rosen zum Valentinstage!




Sonntag, 13. Februar 2022

Video zum Sonntag