„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Samstag, 6. November 2021

Fußnoten zum Samstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Heute aus Zeitgründen nur kurz.

Nein, nicht der Kurz.

Von dem hört man in letzter Zeit etwa so viel wie von der Hygiene Austria.

Medien interessieren sich offensichtlich nicht mehr für Betrug und Korruption von Politikern, sondern nur noch für das Erziehen des Pöbels.

***

Dazu, treffend:



***

Und zum Abschluss ein kleines Fundstück aus dem dritten Flugblatt der „Weißen Rose“:

Aristoteles „Über die Politik”: „…Ferner gehört es (zum Wesen der Tyrannis) dahin zu streben, daß ja nichts verborgen bleibe, was irgend ein Untertan spricht oder tut, sondern überall Späher ihn belauschen … ferner alle Welt miteinander zu verhetzen und Freunde mit Freunden zu verfeinden und das Volk mit den Vornehmen und die Reichen unter sich. Sodann gehört es zu solchen tyrannischen Maßregeln, die Untertanen arm zu machen, damit die Leibwache besoldet werden kann, und sie, mit der Sorge um ihren täglichen Erwerb beschäftigt, keine Zeit und Muße haben, Verschwörungen anzustiften …“


Freitag, 5. November 2021

Fußnoten zum Freitag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Laut AGES stehen in der Minute, in der ich das schreibe, 34% der Intensivbetten, das entspricht 715, in Österreich leer. Das ist zu dieser Jahreszeit geradezu ein Negativrekord, vor Allem, wenn man den Bettenabbau der letzten Jahre mit berücksichtigt, der auch mitten in der „Todespandemie“ fröhlich weiterging. Normalerweise brummen die Stationen um diese Jahreszeit. Was bei einem Jahrespreis von fast einer dreiviertel Million pro Bett auch wirtschaftlich sinnvoller scheint als permanent mehr als ein Drittel frei stehen zu lassen. Das würde bei den Bettenzahlen in Österreich glatt einer halben Milliarde an Kosten für Leerstand pro Jahr entsprechen.

16% der Intensivbetten werden von Patienten mit einem positiven PCR-Test belegt. Nicht zwingend deswegen, sondern schlicht mit.

Denn nachdem ich selbst schon live miterleben durfte, wie ein von der Rettung im Erguss seiner reziproken Peristaltik am Straßenrand aufgesammelter und in die nächtliche Notaufnahme verfrachteter Vollbesoffener nach einem Schnelltest zum Corona-Kranken erklärt und zur Ausnüchterung auf die entsprechende Corona-Sation verfrachtet wurde, um nicht nur dadurch sofort als „hospitalisierter Corona-Fall“ in die Statistik zu kommen sondern nach dem Ausnüchtern und Freitesten schlussendlich erfolgreich zu den „Genesenen“ zu zählen, weiß ich, was diese Statistik wert ist. Der wurde auch als „Ungeimpfter“ geführt, weil er schlicht nicht ansprechbar war und daher keine Auskunft geben konnte.

Nach diesem Erlebnis kann ich mir vorstellen, dass es ausreichend Intensivfälle gibt, die kaum oder gar nicht ansprechbar eingeliefert werden wegen Herzproblemen, Schlaganfällen, Krebs oder Unfall, und nach einem positiven Test (wenn sie geimpft sind, dann testet eh keiner) plötzlich zu „Covid-Intensivpatienten“ mutieren. „Ungeimpften“, natürlich. Und später kommen sie zu den „Corona-Toten“, die offiziell als „im Zusammenhang mit einer Infektion verstorben“ gelten.

Nach dieser idiotischen Zählweise sind fast alle Toten „im Zusammenhang mit einer Herpes-Zoster-Infektion“ gestorben, denn das könnte man auch bei fast allen herbeitesten. Und als „Herpes-Tote“ in eine Statistik pinseln.

Was aber filtert unsere Führungsriege aus den nicht vorhandenen Daten? Man muss sofort die Antigen-Schnelltests verbieten und ausschließlich „Ung‘impftna“ zum PCR-Test zwingen. Denn, und jetzt kommt der Brüller, die bisher das Virus fröhlich verbreiteten „Vollimmunisierten“, die ja auch schon fast zwei Drittel der Krankenhaus- und Intensivfälle ausmachen („die Impfung wirkt“), werden ohne Symptome gar nicht getestet, und jene, die dadurch gefährdet werden, müssen einen Test machen, dessen Ergebnis erst nach 24 Stunden vorliegt, also nicht nur eine satte Fehlerquote hat sondern auch noch im Falle des Richtigliegens zu spät kommt, um noch irgend etwas zu verhindern. Und es wird „Impfen, impfen, impfen!“ propagiert, denn wenn alle geimpft sind hört man auf zu testen, hört man auf zu zählen und plötzlich ist die Seuche vorbei. Dann kratzt es niemanden mehr, wie viele Intensivbetten belegt oder frei sind, woran die Leute sterben und ob mehr oder weniger sterben als sonst. Denn dann haben alle den Grünen Pass und können mit ganz anderen Themen dressiert werden.

Es geht nicht um Intensivbetten. Es geht nicht um Auslastungen und Überlastungen. Es geht nicht um Inzidenzen, Infektionen oder Sterbefälle. Es geht um Kontrolle, Dressur und Unterdrückung. Sonst gar nichts.

***

Der knallrote Wiener Bürgermoppel holt sich einen „Verschärfen!“-Orgasmus nach dem anderen und hat nun angekündigt, nicht nur verfassungswidrig und menschenverachtend flächendeckend 2G in der Stadt umzusetzen, also ohne jede Evidenz die „Ung‘impftna“ komplett vom sozialen Leben auszuschließen, sondern auch die Möglichkeit zu schaffen, Kinder unter 12 Jahren zu impfen, obwohl der Impfstoff gar nicht dafür zugelassen wurde und die Kinder keinerlei „Pandemietreiber“ sind, wie die Hetzer permanent lügen . Nicht mal notzugelassen ist das Zeug für Kinder.

Ich gehe jede Wette ein, dass der Pitbull der roten Bilderbergerin für keinen einzigen Fall von Impfschäden bei Kindern, die laut amerikanischen Studien häufiger auftreten als Coronaschäden bei Kindern, die persönliche Verantwortung übernehmen wird. Andere aufhussen, die Gesellschaft spalten und Kinder an die Nadel treiben, selbst aber jede Verantwortung ablehnen – wer sich von solchen Gestalten etwas sagen lässt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.


Donnerstag, 4. November 2021

Fußnoten zum Donnerstag


Unvaccinated lives matter.

***

Was wurde eigentlich aus dem Entschließungsantrag des Europäischen Parlamentes zur Errichtung eines Entschädigungsfonds für die Opfer der Corona-Impfungen? Immerhin können die inzwischen über eine Million von zum Teil schweren und dauerhaften Nebenwirkungen Geschädigten und die Hinterbliebenen der tausenden Toten damit eine Entschädigung einklagen, die sie mit ihrem eigenen Steuergeld zur Verfügung gestellt haben. Ist das nicht herzig? Hauptsache die Verursacher werden schadfrei gestellt. Der Deal bezog sich ja nur auf Umsatz und Gewinn, nicht auf Ausgaben...

***

Rechtsanwalt Brunner von der MFG hat ein Papier verfasst, in dem der rechtliche Status der 3G-Regtel seziert wird. Ich finde einige Aussagen sehr mutig und würde mich schon freuen über die Meinungen anderer Fachleute aus der Justiz. Werden wir wirklich über schwammige Formulierungen in den „Verordnungen“ dieser Regierung dermaßen plump an der Nase herumgeführt? Nicht, dass ich das nicht sowieso vermuten würde, aber meine laienhaften Jus-Kenntnisse sind zu dünn, um das werten zu können.

***

Wenn ich mir die endlich wieder fast täglich stattfindenden Corona-Pressekonferenzen und Interviews anschaue, bekomme ich immer mehr den Verdacht, dass bei einigen Politikern und Journaillisten das Wort „Verschärfung“ in etwa die gleiche Wirkung hat wie John Cleese‘s Russisch auf Jamie Lee Curtis in „A fish called Wanda“. Die genießen es mit lodernder Wonne in den Augen, von „neuen Verschärfungen“ zu schwurbeln und sich dafür jede noch so krude Parole aus den Fingern zu saugen.


Mittwoch, 3. November 2021

Fußnoten zum Mittwoch

 

Unvaccinated lives matter.

***

Heute mal aus Zeitgründen einfach ein kleines Video:

Warum die Echse (auch dadurch bekannt) nicht in Häusern auftritt, in denen die „2-G-Regel“ gilt:





Man kann also für die Impfung sein und trotzdem Mensch bleiben. Oder eben Echse.

Gut zu sehen.

Dienstag, 2. November 2021

Fußnoten zum Dienstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Die Sekte des Heiligen Impfstoffes der Zeugen Coronas ist die einzige Religion, bei der die Taufe alle halbe Jahr „geboostert“ werden muss.

***

Bericht aus Merkels Kernwahlgebiet Mecklenburg-Vorpommern:

In den Orten fühlten sich viele Einwohner unwohl bis verängstigt, wenn nachts die Hubschrauber über ihnen kreisten oder unbekannte Menschengruppen plötzlich vorbeizögen, sagt Müller. „Früher hatte man bei Familienfeiern über Kinder, Urlaub oder Job gesprochen, heute gebe es nur noch ein Thema: die Flüchtlinge.““

Ja, liebe Leute, dieses Gefühl hatten in der Südsteiermark und dem Burgenland 2015 und 2016 die Menschen monatelang. Und wehe, man äußerte sich kritisch dazu, dann rückte schon mal die Grüne Jugend an und prügelte mit Knüppeln die Leute durch die Weinberge und zertrümmerte ihre Autos. Was man auch nicht kritisieren durfte, denn das war ja zivilgesellschaftliches Engagement.

Aus Deutschland hallten uns Willkommensforderungen entgegen und unser damaliger Bundesfeigmann salutierte bei Merkel zum Rapport auf und holte sich die Anweisungen zur Grenzöffnung.

Also jetzt, liebe Nordlichter, Zähne zusammengebissen und ein Willkommenslächeln aufgesetzt. Ihr wollt euch doch nicht etwa mit den im Deutschen Fernsehen damals als bergländische Neonazidodeln abgekanzelten Österreichern auf eine Stufe stellen, oder? Habt keine diffusen Ängste und keine dunkeldeutschen Gefühle, öffnet eure Herzen dem Willkommen! Zuzug ist Bereicherung!

***

In der Schweiz dreht die Corona-Diktatur auch immer weiter am Rad. Jetzt werden schon Wirte, die sich weigern, bei ihren Gästen die Impfzertifikate zu kontrollieren, festgenommen und ihre Kneipe mit Betonblöcken zugestellt. Nach dem Aufruf, dagegen zu protestieren, wurde der Ort („wegen Bauarbeiten“) faktisch hermetisch abgeriegelt.

Es nimmt Fahrt auf.

***

Diese „Impfung“ dürfte die erste sein, die man sich auch im Puff abholen kann. Die Ähnlichkeit mit einer Drogenspritze („die erste ist immer gratis“) wird immer größer.



Montag, 1. November 2021

Fußnoten zum Montag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Der tiefschwarze „Kurier“ scheint unter die Verschwörungsschwurbler und Impfleugner gegangen zu sein, widerspricht er immerhin nicht nur dem Charmebolzen und Ärztekammerpräsidenten Szekeres, der eben noch fröhlich herausposaunte, in den Spitälern lägen nur die von ihm zutiefst gehassten „Ungeimpften“ und wer als Arzt was anderes behauptet müsse mit seinem Rauswurf rechnen, sondern liefert auch noch den eindeutigen Beweis für… ja was eigentlich anderes als die komplette Wirkungsfreiheit des hochgejubelten Heiligen Saftes der „Impfung“? Denn nicht nur, dass in mehreren Medien inzwischen kolportiert wird, dass die Geimpften bereits ganz offiziell die klare Mehrheit der hospitalisierten Corona-Fälle ausmachen – zuletzt in Tirol, Wien und Oberösterreich – nein, auch, dass Geimpfte die gleiche Viruslast mit sich herumtragen und ebenso ansteckend werden können wie Ungeimpfte ist damit eindeutig bewiesen.

Damit fehlt der letzte Rest an Evidenz für die seit heute endgültig aktive Impfapartheid in Österreich. Und die Maske ist für jeden sichtbar gefallen: wir haben es mit einem demokratie- und verfassungsfeindlichen Regime zu tun.

***

Dazu: Treffen sich zwei Ratten.

Und, bist schon geimpft?“

Nein, ich warte bis die Menschenversuche abgeschlossen sind.“

***

In Österreich tobt sich gerade eine schwere respiratorische Viruskrankheit durch sterbende Kinderlungen. Nein, nicht "Corona" sondern das sogenannte "Humane Respiratorische Synzytial-Virus", ein Atemwegsvirus, das bei seiner ersten Infektion zu sehr schweren Verläufen bei Kleinkindern führen kann und in Verbindung mit weiteren Infektionen schnell lebensbedrohlich wird. Es gilt als heißer Kandidat bei den Ursachen für den "plötzlichen Kindstod" und führt bei den Kleinsten häufig auf die Kinderintensivstation.

Und wieder behalten die "Verschwörungsschwurbler" recht, die bereits im vorigen Frühjahr warnten, dass Lockdowns und Desinfektionsorgien die Kinder schädigen, ihre Immunsystementwicklung stören und Infektionen aufschieben, so dass diese später umso härter zuschlagen. Oh, was wurden diese Experten, immerhin "nur" Mikrobiologen und Epidemiologen, von alleswissenden Journalisten, Politikern und Couchexperten als "Covidioten" und "Spinner" niedergebrüllt und diskreditiert. Den gleichen, die sich heute ganz verwundert zeigen über die aktuell überfüllten Kinderintensivstationen.

Und nun?

Es winkt bei den Kleinsten das, was man bei den Hochbetagten unbedingt vermeiden musste: die Triage. Der angebliche "Kampf gegen das Virus" wird, wie von klugen Köpfen wie Bhakdi vorhergesehen, wofür sie bis heute mit Hass und Dreck verfolgt und beworfen werden, am Ende als Kollateralschaden mehr Lebenszeit vernichten und mehr Leben kosten als das Virus selbst. Wir haben die Alten "gerettet" und jetzt können die Kinder verrecken.


Sonntag, 31. Oktober 2021

Video zum Sonntag

 

Die wie es scheint inzwischen einzige Oppositionspartei Österreichs, die zu diesem Zwecke gerade erst gegründet werden musste. Die FPÖ, die jetzt herumpoltert, ist die gleiche, die mit ihrer Zustimmung zu den Ermächtigungsgesetzen das demokratiefeindliche Ausschalten des Parlamentes und die verfassungswidrige Abschaffung der Grund- und Freiheitsrechte mit ermöglicht hat.

Eine kurze Bestandsaufnahme des wahren Ist-Zustandes als Kontra zur realitätsleugnenden und verfälschenden Propaganda der Impf-Faschisten: