„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Samstag, 30. April 2022

Fußnoten zum Samstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Der sozialkreditkonforme Haltungsbürger von morgen ist dreifach geimpft und mindestens zweifach geboostert, trägt rund um die Uhr FFP2-Maske und desinfiziert sich seine Hände an jeder Tür, isst vegan, hasst nur Russen noch mehr als Querdenker, fährt Elektroroller, kleidet sich in den Farben der ukrainischen Flagge, dreht seine Heizung aus Solidarität aus und duscht nur kalt (oder gar nicht) für den Frieden, zeigt entdeckte Maskenmuffel gnadenlos der Polizei an und führt eine Kartei mit den ihm bekannten Ungeimpften, um auf deren Strafverfolgung und die mit Meldung verdienbaren Sonderpunkte vorbereitet zu sein.

***

Inzwischen sind hunderte Fälle von schwerer Leberentzündung bei Kindern aufgetreten, es mussten Organe transplantiert werden und es gab wohl auch schon Todesfälle, ausgelöst von eigentlich harmlosen Ardenoviren. Und sogleich konnten die bösen Schwurbler und Impfschlechtreder niedergebrüllt werden: es sind mehrheitlich keine geimpften Kinder, also kusch, ihr Covidioten! Blöderweise sind die Auslöser aber auch keine Coronaviren, so dass das Märchen von den Long-Covid-Kindern auch nicht erzählt werden konnte.

Doch jetzt gibt es immer mehr Stimmen, auch in der ECDC, die eine ganz andere Ursache dafür vermuten: durch die wahnsinnigen Covid-Maßnahmen in den Kindergärten und Schulen, besonders das exzessive Desinfizieren und die kalten Kontaktverbote bis hin zu strengster Isolation, konnten die Kinder zwei Jahre lang ihr Immunsystem nicht wie von der Natur vorgesehen durch permanente Infektion mit allen möglichen Erregern schulen und normal entwickeln. Also sowas wie Domestos-Kinder in Potenz. Das Immunsystem ist so schwach, dass normale Schnupfenviren bereits zu schweren Komplikationen bis hin zu tödlichen Entzündungsreaktionen führen können.

Die Pharmaindustrie kann sich die Hände reiben: die jetzt überlebenden Kinder sind lebenslange gute Kunden für alle möglichen Therapien und Immunisierungen, weil sie bei jeder noch so kleinen Infektion vor dem Tod gerettet werden müssen.

Und es wird die Schwachsinnigen in unseren Regierungen nicht daran hindern, bei der nächsten Schnupfenwelle im Herbst strengste Maßnahmen für Kinder zu fordern, also neben der gerade ausgerufenen Forderung nach dreifacher Spritzung mit der gesundheitsbedrohenden Gentehrapie für alle ab fünf Jahren auch strengste Maskenpflicht und wieder exzessives Desinfizieren. Sie werden nicht aufhören und kaltschnäuzig weitere Kollateralschäden bei den Kindern nicht nur in Kauf nehmen sondern, das unterstelle ich denen inzwischen, sie sogar ganz bewusst herbeiführen.

Die Namen der Abgeordneten, die das bestimmen und dafür stimmen, müssen dokumentiert werden, denn sie sind persönlich verantwortlich zu machen für jeden Schaden, der aus diesen menschenverachtenden „Maßnahmen“ entsteht.


Freitag, 29. April 2022

Fußnoten zum Freitag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Elon Musk hat Twitter um 44 Milliarden Dollar gekauft, angeblich um dort die Meinungsfreiheit wieder herzustellen. Kann ihn mal jemand anrufen und fragen, ob er nicht auch den ORF kaufen will?

***

Apropos: die EU droht bereits mit der Blockade von Twitter und die britische Regierung erklärt Musk bereits zum Staatsfeind. Eine entlarvende Reaktion auf die reine Ankündigung, freie Meinungsäußerung zuzulassen, wie sie in den Grundgesetzen und Menschenrechtskonventionen zugesagt ist.

***

Im Rahmen einer Aktion gegen Drogendealer stürmte die „Cobra“ sieben Mann hoch in Niederösterreich das falsche Haus und fand nach intensiver Suche nur eine schlafende junge Frau und eine Dreizehnjährige unter der Dusche vor. Ob die Beamten nüchtern waren oder von einem Umtrunk bei der Kathi kamen wurde nicht berichtet.

***

Interessante Reportage auf „MDR“: In Erfurt wird eine junge Verkäuferin in einem Klamottenladen der Marke „Thor Steinar“, die bei den Antifanten ja als so eine Art Uniformausrüster für Neonazis verschrien ist, von vermummten Linksterroristen brutal zusammengeschlagen und mit Pfefferspray vollgesprüht, während einer der „Aktivisten“ das Geschäft und die Waren mit Farbe vollsprüht. Zeitgleich fanden noch mindestens zwei ähnliche Terrorangriffe aus der aggressiven linksradikalen Szene auf Thor-Steinar-Geschäfte in Deutschland statt.

Dem MDR fällt dazu nur ein:

Ob es einen politischen Hintergrund für den Angriff gibt, ist bislang unklar.“

Genau. Das waren nur unzufriedene Kunden.

Und der Bundesinnenministerin liegt deren Finden und Bestrafen sicher sehr am Herzen.

***

Mit großer Mehrheit hat der deutsche Bundestag der Lieferung schweren Kriegsgerätes in die Ukraine zugestimmt. Deutschland ist damit offiziell in den Krieg eingetreten. Der Wahnsinn nimmt Fahrt auf.

***

Apropros Wahnsinn: Zitat zum Tage

Wenn man in den Tiefen der Rocky Mountains oder am Strand von Santa Barbara Maskierte einsam auf freier Wildbahn sieht, dann sind das garantiert Deutsche.“

Peter Hahne in einem interessanten Interview.


Donnerstag, 28. April 2022

Fußnoten zum Donnerstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

In den Lungen von Patienten finden sich immer mehr Ablagerungen von Mikroplastik. Von kleinsten Mikrofasern bis zu 2 Millimeter langen Fusseln ist da inzwischen alles zu finden, was die Lungenbläschen verklebt und Krebs auslösen kann.

Es wird davon ausgegangen, dass diese Teilchen aus den handelsüblichen Mund-Nasenschutzmasken stammen.“

Na, dann ist ja gut, dass wir die Dinger kaum noch tragen müssen. Außer die Kinder, die sollen gefälligst ihre Lungen weiter kaputtmachen. Das verspricht ein glänzendes Geschäft für die mRNA-Krebsmittel, die ja bereits in den Startlöchern an der Goldgrube stehen...

***

Ach ja, besonders laut wird das Tragen der schädliches und zum Teil giftiges Mikroplastik in die Lunge absondernden Masken von genau denen gefordert, die wegen „Feinstaub“ in der Atemluft ganze Städte in den Umwelt-Lockdown führen wollen. Wieder einmal die typisch grüne Heuchelei, die ja auch eine verpflichtende Gentherapie für alle gesunden Menschen fordert, aber verbietet, dass man Mais zu kaufen bekommt, der gentechnisch behandelt wurde.

***

Ein neues Wundermittel kommt auf den Markt, wieder eine mRNA-Zelltherapie, wieder wird der menschliche Körper als unregelbare Fabrik für Virenbestandteile (diesmal gleich ein ganzer Cocktail) „genutzt“, wieder wird eine „Wirksamkeit von 95%“ versprochen, nur diesmal kann das Zeug als Pulver ohne besondere Lagerbedingungen verschickt werden und wird vor dem „Piks“ in Flüssigkeit angerührt.

Wer jetzt denkt, in einem solchen Pulver könne man ja kristalline Strukturen noch viel leichter verstecken als in fertigen Flüssigkeiten, ist ein Schelm. Ein Schwurbelschelm.

Weit interessanter könnte aber auch sein, dass dieses Pulver als „Booster“ angepriesen wird. Damit auch ganz sicher jeder mindestens zwei, wenn ich gar drei oder vier verschiedene Gentechnik-Suppen eingespritzt bekommt. Dann kann man nämlich nie mehr nachverfolgen, wer denn jetzt die Verantwortung für die künftigen Impfschäden hat. Am Ende betrachten es die Versicherungen wie einen „Suizid“...

***

Ach ja, das nationale Impfgremium Österreichs, bekannt für seine Überparteilichkeit und Unabhängigkeit von der Pharamindustrie, die vielfältige Verträge mit einigen Mitgliedern dieses Gremiums hat, will jetzt noch vor dem Beginn des neuen Schuljahres Mitte September alle Kinder ab fünf Jahren (auch bereits genesene) mindestens dreimal mit Gentherapie gestochen sehen. Sämtliche wissenschaftlichen Erkenntnisse über diese experimentellen Spritzen und ihre Nebenwirkungen und Risiken werden kaltschnäuzig ignoriert. Das Zwangsspritzen Aller muss faktenabgekoppelt und unbesehen der Kollateralopfer durchgezogen werden; der Verdacht, dass dies Teil der „Geheimverträge“ der Pharmagiganten mit der EU und den Regierungen genau das fordern, lässt sich bisher nicht entkräften.

Eine Änderung und baldige „Scharfstellung“ des Impfzwanggesetzes steht also unmittelbar bevor.


Mittwoch, 27. April 2022

Fußnoten zum Mittwoch

 

Unvaccinated lives matter.

***

Elon Musk hat Twitter gekauft. Ob es die versprochene Meinungsfreiheit geben wird oder doch nur eine erweiterte Plattform für Tesla-Werbung, bleibt abzuwarten.

***

Ach ja, nochwas zur Zwitscherbude, der ich mich ja seit Anbeginn renitent verweigere: Aus der linken und woken Ecke kommt Geschrei, wenn „Rechte“ jetzt auch dort schreiben dürfen, dann würden sie ihre Accounts löschen und sich in andere safe spaces des Linksradikalismus zurückziehen. Für Twitter und für Indymedia eine win-win-Situation.

***

Wenn ich mir anschaue, wie schwer sich eine breite Masse an Mitbürgern tut, am Ende der Maskenpflicht den Gehorsamsfetzen wieder aus dem Gesicht zu schnallen, dann erfüllt mich Ehrfurcht vor jenen Vorfahren, die es nach einem Dutzend Jahren innerhalb eines Tages lernen mussten, zur Begrüßung nicht mehr den rechten Arm hochzureißen und das berühmte „88!“ zu brüllen.

***

Aktuell sind 70% der angeblichen Covid-Patienten auf der Intensivstation Geimpfte und Geboosterte, nur 30% sind Impffreie. Als das Zahlenverhältnis andersrum war, wurde täglich die Sau namens „Pandemie der Ungeimpften“ durch das mediale Dorf geprügelt und die Impffreien monatelang weggesperrt. Nach dieser Logik erleben wir gerade eine „Pandemie der Geboosterten“ und müssten einen „Lockdown der Gespritzten“ ausrufen. Vielleicht wachen dann noch ein paar von denen auf.

***

Kein Hund auf der Welt käme auf die Idee, sich selbst freiwillig einen Maulkorb umzuschnallen. Was müssen die Viecherl nur denken, wenn sie ihre selbstbemaulkorbten Herr- und Frauchen sehen?


Dienstag, 26. April 2022

Fußnoten zum Dienstag


Unvaccinated lives matter.

***

Ein „smarter“ und von „künstlicher Intelligenz“ beseelter Tesla rammte im Selbstfahrmodus einen 3,5 Millionen Dollar teuren Privatjet. Nur mal wieder so als Tipp, von welcher „Intelligenz“ wir bei den rollenden Toastern so sprechen und in welchem Verhältnis die Realität zu den feuchten Träumen technokratischer Zukunftsbegeisterter steht.

Wenn die Technikgurus Gates, Bezos und Musk und ihre Marionette Schwab und seine Jünger krachend scheitern werden, dann nicht an den Menschen, die benehmen sich mehrheitlich wirklich so berechenbar dämlich wie erwartet, sondern an der Technik, die sich noch lange nicht so berechenbar intelligent verhält, wie gewünscht. Diese Leute wollen Menschen mit Mikrochips überwachen und steuern und sind noch nicht einmal in der Lage, einen Roboter auf Rädern so zu programmieren, dass er in kein herumstehendes Flugzeug kracht.

***

Wir könnten nicht in der Lage sein, eine ausreichende Wirksamkeit oder Sicherheit unseres COVID-19-Impfstoffs und/oder variantenspezifischer Formulierungen nachzuweisen, um eine dauerhafte behördliche Zulassung in den Vereinigten Staaten, Großbritannien, der Europäischen Union oder anderen Ländern zu erlangen, in denen der Impfstoff für den Notfalleinsatz zugelassen oder eine bedingte Marktzulassung erteilt wurde.“

Solches verkündete Biontech vor der US-Börsenaufsicht. Aber keine Sorge, weder den Redaktionen unserer Qualitätsmedien wurde das von den Soros- und Gates-finanzierten Agenturen, aus deren copy-and-paste-Brei heute die Presse besteht, mitgeteilt, noch dürften das die durchseelten Coronazis in den Parlamenten erfahren haben, die bis heute ungeachtet aller bewiesenen schweren Neben- und nicht vorhandenen Hauptwirkungen der experimentellen Genplörre auf den strikten Zwang zum Heiligen Piks zwecks der pharamakologischen Taufe der verstockten Ungläubigen und „Leugner“ schwören. Die schwurbeln fröhlich weiter von „Wirksamkeit“ und „Schutz“ und „Solidarität“, da kommen keine Fakten durch.

***

Weil es so schön ist, heute ein kleines Zitat von Loriot:

"Der beste Platz für den Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."


Montag, 25. April 2022

Fußnoten zum Montag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Was ist Realsatire?

Wenn Wodka Gorbatschow wegen Putin aus dem Sortiment genommen wird.

***

Der ORF wirbt für eine eigenproduzierte Zeitgeistserie, in der es um einen europaweiten Blackout geht. Um die Probleme in einem kleinen Dorf ganz ohne Strom, aber offensichtlich auch ganz ohne allzu große Berührungspunkte mit der Realität. So darf vermutet werden, dass in keiner Folge ein Trupp gut organisierter Plünderer „mit dunklem Teint“ in das Dort einfällt und den Landeiern ihre Vorräte aus den Kellern raubt, außer sie stehen mit der durchgeladenen Schrotflinte am Gartentor. Man will ja das Publikum unterhaltsam auf das kommende Großevent „Blackout“ einstimmen und nicht durch realistische Szenen verunsichern...

***

In Köln-Deutz läuft die Kirmes aus dem Ruder. Was in der ewiggestrigen Spießergesellschaft der Reichsbürger und Nazisäue bis vor wenigen Jahren ein Vergnügungsgelände für Familien und Kinder war, wurde im woken buntbereicherten Armlänge-Abstand-Köln zu einem Tummelplatz von lauten Autoposern und aggressiven Jugendbanden. Die engstirnigen kartoffelbleichen Anwohner beschweren sich jetzt massiv. Das Problem wird es aber nicht lange geben, denn es wird bereits aktiv aus der Welt geschafft.

Nein, nicht das Problem der aggressiven Jugendclans und kreischenden BMW-Reifen, sondern das Problem maulender köterrassiger Anwohner. Hat sich bald erledigt.

***

Engstirnige Ewiggestrige und russenbezahlende Putingasverbraucher haben sich fortschrittsfeindlich aufgeregt und wollten das Tesla-Superwerk im brandenburgischen Strausberg verhindern. Immerhin steht die „Mega-Factory“ mitten im Trinkwasserschutzgebiet, verbraucht massenhaft Wasser, verarbeitet gefährliche Chemikalien und es musste auch extra ein Forst gerodet werden. Zum Glück konnte der Held des Klimas und der Hüpfjugend Elon Musk sich gegen die Verhinderer und Klimasäue durchsetzen und seine E-Auto-Werkstatt aus dem Boden stampfen.

Und kaum wird dort einen Monat produziert, bekommen die Anwohner wegen der massiven Wasserverschwendung der Autobude das Trinkwasser rationiert und müssen auch noch darum bangen, dass selbst diese Rationen vergiftet sind, denn immerhin sind bereits 15 Kubikmeter giftige Chemikalien aus der Lackiererei in den Boden des Trinkasserschutzgebietes geflossen.

Wieder einmal haben die Stimmen der Vernunft recht behalten und wieder einmal wurden sie dafür von einer arroganten, lauten und grenzdummen Grünriege beschimpft und niedergeplärrt. Also weiter wie gehabt.

***

Ach ja, apropos grenzdumm und grün. Der große Philosoph und Frisurenkünstler Anton Hofreiter hat die Erkenntnis verkündet, dass eine Einmischung Deutschlands in den Ukraine-Krieg zu einem Dritten Weltkrieg führen würde – und zwar, wenn sie nicht stattfindet. Da wird es selbst für das Völkerrechts-Trampolinchen schwer, das noch zu toppen.


Sonntag, 24. April 2022

Video zum Sonntag

 

Ohne Kommentar