„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Samstag, 6. August 2022

Fußnoten zum Samstag

 

Unvaccinated lives matter.

***



Und nicht nur das. Denn während Männer das verbriefte Recht besitzen, sich als Frauen zu verkleiden, dürfen Kinder zum Fasching nicht mehr als Indianer gehen. Und die gleichen Leute, die Angst haben, dass ein paar Hochbetagte an einem Schnupfen sterben könnten, machen sich keine Sorgen vor russischen Atomraketen.


Freitag, 5. August 2022

Fußnoten zum Freitag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Das Thema „Stelle die richtigen Fragen“ wurde aus dem Lehrplan der Schulen gestrichen. Es führt zu gefährlichen Denkprozessen und Antworten.



Dazu auch die Frage:

Wenn ungeimpfte Menschen geimpfte Menschen „gefährden“, gegen was haben die sich dann impfen lassen?

Und eine Frage noch an das HaLaBa-Trio (Habeck. Lauterbach, Baerbock):

Schützt die Impfung auch sicher und wirksam gegen russische Atombomben und reicht eine FFP2-Maske als Schutz vor dem radioaktiven Fallout?

Donnerstag, 4. August 2022

Fußnoten zum Donnerstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Die Transhumanisten haben Recht: die Menschheit entwickelt sich weiter! Nichts kann die Evolution aufhalten:




Mittwoch, 3. August 2022

Fußnoten zum Mittwoch

 

Unvaccinated lives matter.

***

Um noch einmal dringendst vor der größten Gefahr des Schnupfens zu warnen, sich als Schnupfen zu tarnen:




Dienstag, 2. August 2022

Fußnoten zum Dienstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Endlich hat „die Wissenschaft“ das Geheimnis der Affenpocken entschlüsselt:




Montag, 1. August 2022

Fußnoten zum Montag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Wer behauptet, unsere weisen Führer würden sich nicht stetig und konsequent auf dem Pfade der Wahrheit bewegen, ist ein rechtsradikaler Delegitimierer des Staates! Es gibt immerhin eindeutige Beweise für die Ehrlichkeit und Konsistenz unserer Politiker: