„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Samstag, 25. März 2023

Fußnoten zum Samstag

Unvaccinated lives matter.

***

Wer glaubt, dass sich Superkleber schlecht vom Asphalt trennen lässt, der hat noch nie versucht, einen Parteibonzen von seinem Sessel zu lösen.

***

In der „Krone“ analysiert eine „Expertin“ überraschend: „Grippe und Corona sind nicht mehr zu unterscheiden!“ Erstaunliche Erkenntnis nach drei Jahren. Das waren sie nämlich vorher auch nicht, denn schon immer verursachen Corona-Viren sogenannte „grippale Infekte“. Aber noch nie hat ein grippaler Infekt vierzig neue Pharma-Milliardäre produziert.

***

Ein Vergleich des Schadensrisikos ergibt:

Lieber wurmfrei als thrombotisch.

***

Neues vom Fall der brutal geschlachteten Zwölfjährigen: ihre Mörderinnen erkundigten sich vorher im Internet über ihre Strafunmündigkeit und planten den brutalen Mord akribisch durch. Wie sich das Signal, dass man bis dreizehn eigentlich alles machen kann ohne Strafverfolgung befürchten zu müssen, weiter auswirken wird, dürfte spannend werden.

 

Freitag, 24. März 2023

Fußnoten zum Freitag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Ein gemeinsames Syndrom von Long Covid und Post Vacc sind Müdigkeit, Erschöpfung, Antriebslosigkeit bis hin zur totalen Überlastung durch einfachste Tätigkeiten. Diese Folge von Virus und Spritze trifft zumeist junge Frauen.

Jetzt verstehe ich auch, warum sich immer wieder welche mitten auf der Straße hinsetzen. Das ist kein Klimaprotest, das ist Erschöpfung! Man lernt nie aus.

***

Apropos Klimakleber. Die Pattexianer sehen das Heil des Planeten ja in der Elektromobilität und freuen sich über diese unsinnigen EU-Pläne, Verbrenner zu verbieten und allen Stromer aufzuzwingen. Diese bewähren sich auch ganz hervorragend, wie man an den inzwischen fast täglichen Polizeimeldungen von spontan ausbrennenden Rollbatterien sehen kann.

Aber so schlimm muss es gar nicht kommen. Es reicht auch schon ein kleiner „Detschker“, ein Minimalschaden, um die Kisten final aus dem Verkehr zu ziehen. Denn es gibt keine wirklichen Diagnosemöglichkeiten und manchmal auch keine zum Tausch der Batterien, sodass die Gefährdung der Batterie durch den Unfall nicht eingeschätzt werden kann und das Fahrzeug deshalb aus dem Verkehr gezogen wird. Man hat also nach einem Blechschaden an einem neuen E-Auto einen Totalschaden, was die Versicherungsprämien in die Höhe peitscht und all jene glücklich macht, die hohe Verkaufsstatistiken sehen wollen. Veräppelt sind nur die Kunden und Halter von den Kisten. Und dieses Schicksal will die EU allen aufzwingen.


Donnerstag, 23. März 2023

Fußnoten zum Donnerstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Durch die asozialen Netzwerke dröhnen derzeit tausendfach bebrüllt Fotos von der gewaltsamen Festnahme Trumps oder des unterwürfigen Kniefalls von Putin vor Xi. Das Besondere an diesen Aufnahmen: diese Szenen sind so niemals passiert. Die Fotos wurden von sogenannten „künstliche Intelligenz“-Programmen generiert.

Wenn schon solche Fakes viral durch die Netze geistern und von frenetischem Jubel der Hasser bis zu Empörungsgeschrei der Anhänger führen, wie viele Fake-Bilder werden uns dann noch präsentiert um uns emotional auf Schiene zu setzen? Mit KI kann man vollkommen intakte Straßenzüge zu zerbombten Trümmerwüsten verändern, ganze Regimenter von virtuellen Kampfpanzern durch Städte rollen lassen, überfüllte „Geflüchtetenboote“ versinken lassen und andere Propagandabilder erschaffen. Man kann inzwischen sogar nicht nur Fotos, sondern auch ganze Videos produzieren von Vorfällen, die niemals stattgefunden haben, Menschen Reden halten lassen, die das niemals gehalten haben, und das, während man gleichzeitig die Fakten verschweigt.

Die Möglichkeiten zur vollkommenen Verarschung der Massen haben ein Level erreicht, bei dem ein Goebbels wahrscheinlich vor Glück gestorben wäre. Leider haben Politik und Medien in den letzten Jahren keinerlei Grund dafür gegeben, warum man nicht annehmen sollte, dass sie diese auch ausnutzen werden bzw. bereits jetzt einsetzen.

***

Zum Thema bebrüllte und verschwiegene Fakten:

Durch alle Zeitungen schlagzeilte es, dass ein russischer Großbomber im internationalen Luftraum im japanischen Meer gesichtet wurde, und das, während der japanische Präsident gerade Selenski besuchte. Dieser „atomwaffenfähige Bomber“ zog ein paar Kreise und verschwand wieder. Was dort alle paar Monate passiert und zu den gewöhnlichen Manövern der Russen im internationalen Luftraum gehört, egal ob man die jetzt für notwendig erachtet oder nicht.

Was durch keine Zeitung geisterte und nur Nutzern alternativer und deshalb als „Fake-News-Verbreiter“ gebrandmarkter Medien bekannt war, ist, dass nur wenige Tage vorher ein ebenso „atomwaffenfähiger Bomber“ der NATO einen Scheinangriff auf Sankt Petersburg flog und erst fünfzehn Minuten vor seiner Ankunft dort Richtung der baltischen Republiken abdrehte.

Mit dem historischen Wissen, dass die Besitzer des B52 schon einmal eine Großstadt mit Atomwaffen plattgemacht haben, um einen Kriegsgegner zum Aufgeben zu zwingen, ist ein solcher Scheinangriff auf eine russische Millionenstadt nach meiner Einschätzung eine weit gefährlichere Aktion als das russische Manöver in Ostasien. Entbehrlich sind beide Eskalationsversuche. Entlarvend ist aber die Berichterstattung unserer Medien, die, wenn man die Kommentare unter den Artikeln verfolgt, ihre Ziele in vollem Umfang erreicht haben.

***

Die rote deutsche Bauministerin Klara Geywitz hat eine neue Idee, wie man die Übernahme der Städte durch Neubürger beschleunigen kann: die Wohnungsnot für die in die Innenstädte drückenden „Geflüchteten“ kann gelindert werden, wenn die Kartoffeln diese räumen und dahin ziehen, wo Kartoffeln hingehören: aufs Land. Denn in den Dörfern, in denen es oft nicht einmal mehr ein Geschäft gibt und nur mobile Versorger und Bofrost die verbliebenen Rentner in halbverfallenen Altgehöften versorgen, herrscht Platz.

Als ich 2015 prophezeite, dass Deutschland sich teilen werde in migrantische Großstädte mit Schariarecht und Clanherrschaft und ländliche Reservate eingeborener Islam- und Unterwerfungsverweigerer, ahnte ich nicht, dass es so schnell gehen würde, aber wenn ich heute solche Meldungen lese, denke ich, das wird kein Jahrzehnt mehr gut gehen. Das kracht noch vor 2030 zusammen.

Auch, weil immer mehr Leistungsträger und Zukunftsgerichtete nicht auf‘s Land, sondern aus dem Land ziehen. Deshalb geht der „Fachkräftemangel“ auch mit einer gleichzeitigen Überlastung der Sozialsysteme einher. Immer weniger zahlende Bürger auf immer mehr einströmende „Bürgergeld“-Forderer.


Dienstag, 21. März 2023

Fußnoten zum Dienstag


Unvaccinated lives matter.

***

Jetzt drehen sie nicht nur durch, weil sie kein Nutellabrot bekommen, sondern auch, weil man sie nicht beim Kinderkarussell vorlässt: weil ein anderer Kirmesgänger vor einem Fahrgeschäft über die Reihenfolge diskutieren wollte, bekam er von zwei „Männern“, die vorsichtshalber (wie wir das vom Jahrmarkt her kennen) schon mal ein Messer einstecken hatten, eine Klinge ins Herz.

***

Willst du einem Menschen den Daumen abhacken, dann drohe ihm damit, seinen Arm abzuhacken und dann amputiere ihm „nur“ den Daumen: er wird dir ewig dankbar sein für die Gnade.

***

Zitat zum Tage:

"Historisch gesehen sind die schrecklichsten Dinge - Krieg, Völkermord und Sklaverei - nicht durch Ungehorsam entstanden, sondern aus Gehorsam."
Howard Zinn (1922 - 2010)


Montag, 20. März 2023

Fußnoten zum Montag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Häuptling Stumpfe Rasierklinge aus dem fernen Land der Asphaltkleber lässt sich von einer folgsamen Squaw die Klimakriegsbemalung verpassen.

 

Merke: Wenn dein Kind sich zum Fasching als Häuptling schminken will, ist das kulturelle Aneignung und dein Balg ein kleiner rassistischer Nazi. Das dürfen nur jene tun, die deinem Kind genau das verbieten.

Und einmal mehr hat der „Irgendwas mit Hühner, Schweine, Kühe melken“-Kinderbuchautor die abgrundtiefe grüne Arroganz und Verlogenheit demonstriert.

Über Brasilien lacht die Sonne, aber über Deutschland mittlerweile die ganze Welt.

***

Araber kennen auch drei Geschlechter.

Männer, Frauen und Ungläubige.

Männer sind ganze Menschen, Frauen halbe und Ungläubige gar keine.

***

Das Burgenland ist ein Schmelztiegel für standhafte Politiker. Man muss dort sehr lange durch den Sumpf waten, bevor einem das Wasser bis zum Hals steht. Doskozil hat den Sumpf durchquert, jetzt steht ihm das Wasser am Hals. Entweder er kickt Rendi aus dem Amt als Parteichefin, oder seine SPÖ-Karriere ist zu Ende.

Die FPÖ muss sich ja schon die Hände reiben bei dem Gedanken, dass Doskozil gewinnt. Denn dieser hat bereits die Linie vorgegeben – wenn er gewinnt, geht er als Kanzlerkandidat in die nächste Nationalratswahl und strebt die Ampel an. Alles andere interessiert ihn nicht. Das heißt im Klartext, egal welcher Partei jemand nahe steht, wer die Grünen nicht mehr in der Regierung sehen will, muss zur Vermeidung der Optionen Schwarz-Grün-Gelb oder Rot-Grün-Gelb zwingend Blau wählen. Wenn das den Leuten klar wird, kann sich der Kickl eine Flasche Schampus aufkorken.

Sonntag, 19. März 2023

Video zum Sonntag

 

Man kann es nicht mehr ernst nehmen. Geht nicht.

Manche von diesen Melonen könnte man direkt vorne an ihre Windgeneratoren tackern; die drehen sich selbst bei Flaute mit einer solchen Geschwindigkeit um ihre eigenen aussagen, dass die Kobolde in den Stromleitungen glühen.