„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Samstag, 4. Juni 2022

Fußnoten zum Samstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Nicht nur, dass bei international sinkenden Rohölpreisen die Spritkosten explodieren, nein, auch auf dem Holzmarkt klafft die Schere immer weiter auseinander. Die Holzpreise auf den internationalen Märkten rasseln rapide in den Keller und haben sich in wenigen Wochen halbiert, während in den Baumärkten und auf den Baustellen die Holzpreise „wegen Putin“ weiter in astronomische Höhen steigen.

Aber solange „heute“ und „Tagesschau“ nicht darüber berichten, dass das nur zwei von vielen Facetten der gerade stattfindenden schamlosen Ausplünderung der sterbenden Zivilisation sind, wird die breite Masse nicht begreifen, in welch gigantischem Ausmaß sie verschaukelt und ausgesackelt wird.

***

In Wien ist ein neunzehnjähriger „österreichischer Staatsbürger“ ausgetickt, hat in der U-Bahn Mädchen angegriffen, weil sie keine Kopftücher tragen, und ist mit dem Messer auf sie losgegangen. Als ihn die Polizei kassierte – keine Sorge, nur mal kurz – verlangte er, auf arabisch angesprochen und vernommen zu werden, denn er sei Syrer und kein Österreicher.

Da scheint den Behörden doch ein grober Fehler unterlaufen zu sein, dass der Ärmste gegen seinen Willen mit der österreichischen Staatsbürgerschaft gefoltert wird. Kein Wunder, dass der vor Verzweiflung ausrastet. Ich wäre dafür, dem Ärmsten sofort und unbürokratisch zu helfen, und das ist auch in drei kleinen Schritten ruckzuck erledigt: Pass kassieren, Staatsbürgerschaft aberkennen und in den nächsten Flieger nach Damaskus setzen. One way ticket. Problem erkannt – Problem gebannt.

Nix zu danken.

***

Zum Vorigen ein kleiner Reminder: Unter dem angeblichen brutalen Unterdrücker und Schlächter Assad können es sich Frauen aussuchen, ob sie ein Kopftuch tragen wollen oder nicht, und Männer haben diese Entscheidung zu respektieren. Unter den Freiheitskämpfern des „arabischen Frühlings“ darf der Unterschied zwischen einer Frau und einer Vogelscheuche nur noch darin zu erkennen sein, dass sich die Frau auch bei Windstille bewegt, ansonsten muss sie mit folkloristischer Lapidatio rechnen. Nur mal so zur Erinnerung, wie gut die „Guten“ wirklich sind.

***

Das Land Kärnten ist IT-technisch komplett lahmgelegt und im Würgegriff krimineller Erpresser, die mal eben fünf Millionen Dollar wollen und bereits begonnen haben, Daten ins offene Netz zu werfen wie Reisepässe, Impfzertifikate, Corona-Tests und andere persönliche Daten aus den Behördenservern.

Als ich das las, durchflutete mich freudige Erwartung, denn im Sommer kommt die österreichweite digitale ID, und der digitale Euro steht in den gleiche Startlöchern wie das Bargeldverbot und der Grüne Pass wird ab September mit dem Impfzwang aktiviert, während die Behörden schon ganz heiß darauf sind, auf ihren Servern sämtliche Daten über mein Verhalten für ein Sozialpunktesystem auszuwerten – heißa, wird das ein Spaß, wenn man abends nicht weiß, ob am nächsten Morgen nicht jemand anderes deine totale Identität übernommen hat, inklusive deinem Bankkonto und allen deinen Daten.

Während in Davos die Technokraten-Sekte ihren Guru Klaus anbetet und sich in feuchten Träumen von der Automatisierung, der Industrie 4.0, dem autonomen Fahren, dem Sozialkreditsystem und der Haltung der Menschheit als gechiptem Nutzvieh einer sich als Hüter verstehenden Milliardärselite ergeht, schlägt jenseits dieser Filterblase des Wahnsinns die kriminelle Realität zu und bringt das lebende Beispiel, warum diese Irren, wenn auch nach langer Zeit der Not und gewaltiger Opfer, jämmerlich scheitern werden. Sie werden, wie alle Größenwahnsinnigen der Weltgeschichte, irgendwann an der Realität zerschellen. Leider, wie so oft, nach Bergen von Toten und Seen von Blut. Aber am Ende scheitern sie.


Freitag, 3. Juni 2022

Fußnoten zum Freitag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Nicht nur die Bürger werden gefrotzelt, sondern auch die Vertragspartner: Das Aus für die unsinnigen PCR-Tests an den österreichischen Schulen wurde bei den Anbietern zu spät bekannt gegeben, und so werden wahrscheinlich Pönalen in Millionenhöhe fällig. Leider wird wieder einmal nicht der verantwortliche Minister dafür persönlich gerade stehen müssen, sondern der gefrotzelte Bürger mit seiner Steuerleistung in Haftung genommen werden.

Aber weinerlich über „Hass-Angriffe auf offener Straße“ jammern, wenn ihnen einer der gefrotzelten und ausgesackelten Bürger mal öffentlich die Meinung sagt.

***

Der hybride Krieg der Eliten gegen die Untertanen läuft ungebremst auf allen Ebenen weiter. Während der Bonsai-Kalif fröhlich Kurden bombardiert und wir mit Ukraine-Betroffenheit zugekotzt werden, Klabauterbachs Jünger vom Killervirus und den Affenpocken schwurbeln und Transvestiten Kleinkindern lustige Geschichten über tolle Geschlechtsumwandlungen vorlesen, Regierungskritiker Besuch von schwerbewaffneten Polizeieinheiten bekommen und das erste warme Wochenende des Jahres zum Weltuntergangskreischen der Endzeitsekte der Klimajünger führt, die Preise explodieren und erste Lebensmittel rationiert werden, wandern ungebremst tausende junge Männer über unsere Grenzen und fallen direkt in unser Sozialsystem ein. Zeitgleich wird die digitale ID eingeführt und die nächste Virusmutantenwelle herbeiphantasiert, um den Impfzwang doch noch durchzupeitschen und die Untertanen wieder unter die Maske zu zwingen. Und ein Sozialkreditsystem nach dem anderen geht in die praktische Erprobung. Es läuft. Ich habe den Verdacht, der point of no return ist längst überschritten und der Schaden ist irreparabel. Selbst wenn die gesellschaftlichen Experimentatoren an der Renitenz ihrer Laborratten scheitern sollten, was ich sehr stark vermute, wird es trotzdem keine Rückkehr zur freiheitlichen demokratischen Rechtsordnung geben.

Es gab eine kurze Phase der Demokratie in der Weltgeschichte. Wenn die vorbei ist, und wir erleben deren Sterben unter aktiver Sterbehilfe gerade erste Reihe fußfrei, dann wird es für mehrere Generationen keine Chance darauf geben. Sie wird erst wieder mit viel Blut und Gewalt erkämpft werden müssen, und bis dahin sehe ich eine Art neues Mittelalter aufziehen. Der Versuch der Internationalsozialisten, erst alles zu zerschlagen um dann darauf ihr ersehntes totalitäres Paradies aufzubauen, in dem der Mensch nichts besitzt und glücklich ist, wird nach dem Zerschlagen von Allem an der Realität zerschellen und eine verbrannte Gesellschaft zurücklassen, in Dreck und Hunger, in der das Machtvakuum der zerschlagenen Systeme vom Recht des Stärkeren gefüllt wird und neue Feudalsysteme entstehen werden, die das heute bereits bestehende plündernde Parteien-Feudalsystem übernehmen und intensivieren werden. „Clans“ und „Netzwerke“ haben wir genug, die in den Startlöchern zur Übernahme des Rechts scharren.

Klingt zu negativ? Ach was, das setzt immer noch voraus, dass die momentan vor Glück orgiastisch flatternden Falken im Kreml und im Pentagon uns nicht schlappe dreizehntausend Atomsprengköpfe um die Ohren dreschen und statt eines Mittelalters eine Steinzeit bescheren. Also den Menschen auf ein paar kleinen Pazifikinseln oder im tiefsten Busch, was für die kaum eine Veränderung zum Status Quo bedeutet. Denn für uns ist dann eh Schicht im Schacht; die Glücklichen stehen mitten im Fadenkreuz und haben nicht das Pech, monatelang bis zum Ende dahinzusiechen.

Also genießen wir die kommenden Grauslichkeiten, die Verfolgungen und Diskriminierungen, die Hatz auf Ungeimpfte, das Niederspritzen der Schafe, das Massensterben durch Hunger, Elend, Not und kaputtgespritzte Immunsysteme, Bürgerkriege und Pogrome, denn die Alternative wäre weit schlimmer.


Donnerstag, 2. Juni 2022

Fußnoten zum Donnerstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Da hat doch gerade erst der geradezu fanatische Impflamist Rauch erklärt, dass (einmalig auf der Welt nur in Österreich) eine durchgemachte Infektion keine Bedeutung für die „Immunisierung“ habe und nur die experimentelle Genspritze seiner zahlungskräftigen Freunde anerkannt werde, die nun auch noch ohne zeitliche Mindestbegrenzung im Wochentakt in die Untertanen gespritzt werden kann, und dann kommen zeitgleich wieder einmal diese öden Wissenschaftler dazwischen und bestätigen zum wiederholten Male, dass es sich bei dem Geschwurbel des dritten Gesundheitsminsterversagers innerhalb einer Legislaturperiode um glatte Lügen und bei seinen Anweisungen um reine Lieferungen für Pharmagiganten handelt. Das wird den inzwischen geübten Wissenschaftsignoranten und Faktenleugner aber nicht daran hindern, trotzig an seinem Plan festzuhalten, der Pharmaindustrie und ihren Schranzen in den „Expertinnenundexpertenkommissionen“ die gewünschten Ergebnisse – also zwangszuspritzende Massen an Untertanen – zu liefern. Denn wie bereits gestern erwähnt – die wissen genau, was sie tun, und handeln entgegen jeder Faktenlage im eigenen Interesse. Das hat nichts mehr mit reiner Inkompetenz zu tun, da wird im vollen Bewusstsein gehandelt.

***

Der nächste Möchtegern-Eroberer, in diesem Falle der Bonsai-Sultan des Neo-Osmanischen Großreiches, marschiert gegen Städte seines Nachbarstaates, diesmal aber nicht einmal um deren türkische Bewohner, die es dort einfach nicht gibt, zu befreien, sondern um die verhassten Kurden weiter auszurotten. Da der selbstgefühlte Khalif und Großsultan aber dicker Kumpel der US-Rüstungsgiganten ist, muss niemand damit rechnen, dass Türken plötzlich zu unerwünschten Personen in Europa erklärt werden oder wir ein Embargo gegen die Billigklamotten aus den türkischen Bekleidungsfabriken erleben, ach was, es werden alle in Politik und Medien eher donnernd schweigen.

Dass es die Kurden waren, die den erfolgreichen Kampf gegen die hardcore-mohammedanischen, die gewünschten „Flüchtlingsströme“ initiierenden, Halsabschneider des IS ermöglichten, wird ihnen weder der Sultan noch die US-Strippenzieher hinter den Islamisten jemals verzeihen. Deshalb darf der Irre vom Bosporus fröhlich Bomben auf sein Nachbarland werfen und seine Panzer in eine Stadt nach der anderen rollen lassen, ohne dass es auch nur einen Mucks der Empörung aus dem Wertewesten gäbe oder gar Waffenlieferungen an die syrischen Kurden, damit diese sich gegen die Sturmtruppen eines islamistischen Diktators verteidigen können. Wir werden auch weiterhin, wie seit all den Jahren, in denen der Sultan bereits sein Neo-Osmanisches Reich zu neuer Größe bombt, kein einziges Bild wie aus ukrainischen Städten zu sehen bekommen und keine Gruselmeldungen über die Schneise der toten Zivilisten, die seine Eroberungsarmee hinterlässt. Kein Nehammer, kein Scholz, kein Macron und keine Von der Leyen werden sich mit betroffenen Gesichtern vor mühsam drapierten Schreckensbildern ablichten lassen und irgendwelche Empörungsfloskeln absondern. Nein, die Kurden werden einfach unbeachtet im Dreck verrecken.

Selten war die abgrundtiefe Heuchelei des Westens deutlicher erkennbar wie in diesen Tagen, in denen zwei das Gleiche tun und dafür nicht gleich behandelt werden.


Mittwoch, 1. Juni 2022

Fußnoten zum Mittwoch

 

Unvaccinated lives matter.

***

Die verschwurbelte Verschwörungstheorie der unsolidarischen und verantwortungslosen Corona- und Affenpockenleugner, dass sich die Eliten, statt ihr Geld und ihre Macht zu benutzen um sich beim Impfen gegen die angebliche Todesseuche vorzudrängeln, lieber vornehm zurückhalten oder gar ihre Macht und ihr Geld einsetzen, um sich von dem Gentechnik-Experiment freizukaufen, hat sich – wie eigentlich so ziemlich alle verschwurbelten Verschwörungstheorien der unsolidarischen und verantwortungslosen Corona- und Affenpockenleugner – am Ende mal wieder als Wahrheit herausgestellt.

In Spanien ermitteln die zwangsgespritzten Beamten der Behörden jetzt gegen stolze 2.200 Personen aus den oberen Etagen des gesellschaftlichen Überbaus, darunter Sportler, Sänger, Millionäre und sogar der Chef einer großen Pharma-Firma. Sie alle, und einige davon offensichtlich mit Insider-Wissen über die „Pandemie“, das nicht über die Medien verbreitet wurde, haben sich von den Sanktionen, unter deren Androhung sich Millionen „Kleine“ haben an die Nadel drängen lassen, lachend freigekauft. Während sie den Kleinen, unter gleichzeitiger Androhung der Existenzvernichtung, erklärten, sie würden sich und ihre Umwelt permanent mit dem Tod durch brutales Verröcheln bedrohen, kauften sie sich „Impfzertifikate“ und führten sich als die moralischen Übermenschen auf.

In Spanien sind solche Ermittlungen Realität. In Deutschland und Österreich, deren Eliten man getrost gleiches Handeln unterstellen kann und wo sich Abgeordnete sogar unter den Kameras im Plenum selbst die Pickerl in den Impfpass kleben, ohne einen Skandal auszulösen, inzwischen undenkbar. Dass Spanien einmal eine stärkere Demokratie und einen stabileren Rechtsstaat haben würde als Deutschland und Österreich zusammen – wer hätte das gedacht.

***

Bei keiner anderen Pandemie des letzten Jahrhunderts wurden Sperrmaßnahmen in so großem Umfang eingesetzt. Die Abriegelungen während der Anfangsphase der COVID-19-Pandemie hatten jedoch verheerende Auswirkungen. Sie haben dazu beigetragen, die Wirtschaftstätigkeit einzuschränken, die Arbeitslosigkeit zu erhöhen, die Schulbildung einzuschränken, politische Unruhen zu verursachen, zu häuslicher Gewalt beizutragen, die Lebensqualität zu beeinträchtigen und die liberale Demokratie zu untergraben. Diese Kosten für die Gesellschaft müssen mit dem Nutzen der Abriegelungen verglichen werden, der laut unserer Metaanalyse gering bis gar nicht ist.“

Das ist das Ergebnis der im Januar bereits vorgestellten Studie der Johns-Hopkims-Universität zu den Lockdowns. Nach einem medialen Shitstorm neben dem inzwischen schon zur Folklore mutierten bezahlten Niederbrüllen der Ergebnisse durch von den milliardenschweren Krisengewinnlern finanzierte Mietmäuler „Faktenchecker“ wurde die inzwischen erfolgreich durch alle wissenschaftlichen Begutachtungen gelaufene Studie jetzt veröffentlicht. Damit ist es aktenkundig: Das Geschrei von pharmagesteuerten Demokratiefeinden wie Lauterbach oder Rauch nach neuerlichen Lockdowns im Herbst entbehrt jeder wissenschaftlichen Grundlage und erfolgt trotz besseren Wissens in dem vollen Bewusstsein, damit massiven Schaden anzurichten, dem kein nachweisbarer gesnundheitlicher Nutzen gegenübersteht. Es ist nicht die Hilflosigkeit einer inkompetenten Politik sondern eiskaltes Kalkül und gesteuerte Menschen- und Demokratiefeindlichkeit, die diese Leute antreibt, die Wissenschaft zu ignorieren und Fakten zu verleugnen.

Daran sollte sich jeder erinnern, wenn im Herbst dann die Impfpflicht kommt und wieder nach Lockdowns und Masken gebrüllt wird.


Dienstag, 31. Mai 2022

Fußnoten zum Dienstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Glück gehabt. Gestern war wieder kein Weltuntergang. Nächstes Jahr – nächste Chance.

***

Komisch. Selenski fordert und tobt und regt sich auf im Minutentakt, aber den größten Skandal ignoriert er einfach: Deutschland und Österreich schwächen gezielt die Kampfkraft der Ukrainischen Armee und bluten das Land gezielt aus, indem sie genau jenen Männern, die eigentlich an der Front für ihr Vaterland kämpfen sollten, Asyl schenken. Wir gewähren tausenden Deserteuren und Kriegsdienstverweigerern Schutz und Aufenthalt. Dem Rest schenken wir dafür Helme und abgewrackte Schrotthaubitzen ohne Munition. Kein Wunder, dass Putin weiter Gas und Öl liefert...

***

Herbie Grönemeyer, der Wimmerbarde, der sich für keine Hetze gegen „Ungeimpfte“ zu schade war und unter dem Johlen seiner Fans seine Bessermenschlichkeit abfeierte, ist nun trotz Spritzen, Bosstern, Masketragen und eklige Ungeimpfte konsequent vom Leib halten an Corona erkrankt, und im Gegensatz zu den widerlichen Ungeimpften mit ihrem Drei-Tage-Männerschnupfen auch noch so heftig, dass er seine komplette Tournee absagen muss. Er kann die Welt nicht mehr verstehen. Ich schon, Herbie: Das nennt sich Karma.

***

In der „Welt“ werden krude Verschwörungstheorien ultrarechter Reichsbürger und Fremdenhasser verbreitet. Die Chefin von „Europol“, Catherine DeBolle, spricht da von kriminellen Banden und einem „Niveau an Gewalt auf europäischen Straßen, wie wir es noch nie gesehen haben“ und das sie an „lateinamerikanische Staaten“ erinnere.

Und das ohne jede Migration aus Lateinamerika. Es müssen wohl die Schweden sein, die das über uns bringen, denn dort kennt man in einigen Städten diese Zustände schon heute. Hätte man denen gar nicht zugetraut, oder?


Montag, 30. Mai 2022

Fußnoten zum Montag


Unvaccinated lives matter.

***

Die Medien toben mal wieder über Trump, weil er es gewagt hat, nach dem Massaker an einer texanischen Volksschule statt in das Gebrüll der Waffengegner einzustimmen, zu behaupten, bewaffnete Lehrkräfte hätten dem Spuk schnell ein Ende setzen können anstatt zuschauen zu müssen, wie eine ganze Stunde lang unbehelligt von der Polizei ein durchgeknallter Junkie kleine Kinder erschießt. Die gleichen Medien haben geradezu genüsslich über dieses Massaker berichtet.

Worüber sie nicht berichtet haben, ist das Massaker von Charleston, das nicht stattgefunden hat. Weil ein Wahnsinniger mit, so wörtlich, „extensive criminal history, der mit einem Sturmgewehr auf einer Veranstaltung mit Familien und Kindern auftauchte und gerade die ersten Schüsse in die Menge abgab, sofort von einer mutigen anwesenden Frau erschossen wurde. Die dafür von der Polizei gelobt und von jeglicher Anklage freigestellt wurde, weil sie etliche Leben gerettet hat. Das findet man in unseren Medien nirgends. Denn ohne ihre legale Waffe und ohne den geübten Umgang damit, hätten sie wieder eine reißerische Story abliefern können, an deren Ende der in Moralin getränkte Zeigefinger erhoben und das übliche Statement gegen die bösen Waffenträger abgesondert würde. Geht hier nicht. Denn hier hat die Waffe das Unglück nicht ermöglicht, sondern verhindert. Ermöglicht hat das Gemetzel in der Schule dagegen deren vollkommene Waffen- und stundenlange Polizistenfreiheit.

Waffenverbote stoppen Wahnsinnige und Kriminelle nicht, sie sorgen nur dafür, dass die normalen und ehrlichen Bürger sich nicht gegen Wahnsinnige und Kriminelle zur Wehr setzen können, sondern diesen schutzlos ausgeliefert sind.

Und für all die kreischenden Trolle, die jetzt wieder aus ihren Löchern kriechen und herumbrüllen, ich würde eine hochbewaffnete Welt wünschen: nein, ihr Dolme, ich wünsche mir eine Welt, in der es keine Waffen braucht, aber diese Welt haben wir nicht, auch deshalb, weil genau ihr lieber jeden Kriminellen beschützt und sogar zu Ikonen und goldübergossenen Engeln verklärt, sollte ihn die Polizei vor dem Begehen der nächsten Straftat erwischen, und hätte die Polizei den Wahnsinnigen von Texas erschossen, bevor er kleine Kinder dahinmetzelte, wäre auch er als armer diskriminierter Hispanic von euch wieder als bedauernswertes und engelgleiches Opfer brutaler rassistischer Polizeigewalt verklärt und als Ausrede für Aufmärsche, Plünderungen und Brandschatzungen instrumentalisiert worden. Das ist der vermutlich wahre Grund des Zögerns der Polizei in Texas – keiner der Beamten wollte der sein, der wegen einem tödlichen Schuss gegen einen nichtweißen Kriminellen in einem politischen Schauprozess zerlegt und als „rassistischer Hassverbrecher“ in den Knast befördert wird, wo er als Cop dann sehr wahrscheinlich keine hohe Lebenserwartung mehr besitzt.

***

Ein Spritzenfetischistlein jammert über „Freiheitsfetischisten“. Freiheit ist also ein Fetischimus für ihn. Jetzt scheint bei „Was wagt sich dieses Richterlein“ Montgomery, der jetzt schon nach einem Lockdown für den Herbst brüllt, die letzte Sicherung durchgebrannt und das letzte Licht ausgegangen zu sein. Obwohl ich schon seit einiger Zeit vermute, dass da schon längst die letzte Kerze verloschen ist. Der plappert nur noch das, was ihm im Sinne seines rentenfinanzierenden Pharma-Aktienpaketes so auskommt.

Danke für diese weitere Klarstellung, wie die Welt aussieht, wenn sie erst von macht- und geldgeilen Psychopathen wie Montgomery und Lauterbach regiert wird.

Monty, ich bin nicht nur „Terrorist“, der sich der experimentellen Gensuppe deiner Pharma-Freunde verweigert, sondern auch #freiheitsfetischist. Du kannst mich ruhig glühend dafür hassen, ich verachte dich nur. Du bist ein Nichts. Ein armes kleines Würstchen. Geh in den Lockdown und bleib da.

***

Ach ja, noch etwas wissenschaftliches Faktengift für die religionsfanatischen Coronafetischisten vom Schlage der Drei von der Krankstelle Montgomery, Lauterbach und Wieler:

In einer großangelegten Meta-Studie zur Wirksamkeit von zehn nichtpharmazeutischen Maßnahmen gegen die "Corona-Pandemie" konnte (wieder einmal, nach den bereits bekannten und international beachteten Studien der Stanford- und der Johns-Hopkins-Universität) eindeutig nachgeweisen werden, dass die Lieblingsrepressalien der corona-fanatischen Hassverbrecher wie Schulschließungen, Lockdowns, Test-Orgien, Kontaktverfolgung und Maskentragen epidemiologisch genau gar nichts gebracht haben. Zerstörte Kindheiten, massenhafte Psychosen, Milliardenkosten, Rekordinsolvenzen, Zusammenbruch der Lieferketten, Versorgungskrisen, und nicht zu vergessen die mutwillig geschürten Verwerfungen in der Gesellschaft, der von Politik und Medien verbreitete Mix aus Hass, Hetze und Verfolgung des Nachbarn – alles für NIX.

Nur Impfungen haben die Todesfallrate offenbar sinken lassen. Allerdings fehlen zum Leidwesen der glühenden Spritzenfetischisten, da der Fokus der Studie auch auf den nichtpharmazeutischen Maßnahmen liegt, Betrachtungen darüber, inwieweit Impfungen der nicht vulnerablen Gruppen irgend eine Wirkung entfaltet haben und wie das Kosten-Nutzen-Verhältnis in Bezug auf tödliche Impfschäden unter den nicht Corona-Todesbedrohten ist, die ja weiterhin geleugnet werden und deren Untersuchung im Hinblick auf die herrschende Übersterblichkeit verweigert wird.


Sonntag, 29. Mai 2022

Video zum Sonntag

 

Warum die Leute am Corona-Narrativ festhalten: