„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Samstag, 17. April 2021

Fußnoten zum Samstag

 

Wenn Grundrechte zu Privilegien werden, wird Widerstand zur Pflicht.

***

Zitat zum Tage (heute etwas länger…):

Zeig es mir.

Zeig mir die Studien, die belegen, dass der PCR-Test Infektionen nachweisen kann.

Zeig mir die Dokumente, die belegen, dass der PCR-Test zuverlässig mit einem ct-Wert von <35 durchgeführt wird.

Zeig mir die Studien, die belegen, dass Inzidenzwerte das tatsächliche Infektionsgeschehen abbilden.

Zeig mir die Belege dafür, dass Antigen-Schnelltests zuverlässig und aussagekräftig sind.

Zeig mir die Studie, die belegt, dass es eine asymptomatische Ansteckung gibt, dass Asymptomatische vermehrungsfähige Viren übertragen und dass diese Form der Übertragung für das Infektionsgeschehen relevant ist.

Zeig mir die Studien, die belegen, dass hohe Infektionszahlen mit hohen Todesraten korrelieren.

Zeig mir die Belege dafür, dass Coronatote tatsächlich hauptsächlich AN Corona gestorben sind.

Zeig mir die Belege dafür, dass die Übersterblichkeit in Ländern mit wenig bis keinen Maßnahmen signifikant höher war.

Zeig mir die Belege dafür, dass die Gesundheitssysteme in Ländern mit wenig bis keinen Maßnahmen kollabiert sind.

Zeig mir die Belege dafür, dass die Horrorprognosen in Ländern mit wenig bis keinen Maßnahmen eingetroffen sind.

Zeig mir die Studien, die belegen, dass bisherige Influenzaepidemien nach der neuen WHO-Definition nicht auch schon Pandemien waren.

Zeig mir die Studien, die belegen, dass nur der mRNA-Impfstoff uns retten kann.

Zeig mir die Studien, die belegen, dass die nach der Impfung Verstorbenen nicht AN der Impfung verstorben sind.

Zeig mir die Studien, die belegen, dass Herdenimmunität nur durch Massenimpfungen erreicht werden kann.

Zeig mir die Studien, die belegen, dass ALLE Menschen geimpft werden müssen, bevor die Pandemie vorbei ist.

Zeig mir die Studien, die belegen, dass andere Heilmittel und -methoden wirkungslos sind.

Zeig mir die Studien, die belegen, dass die teilanonymisierte Kontaktverfolgung effektiv für die Pandemiebekämpfung ist.

Zeig mir die Studien, die belegen, dass offene Schulen wesentlich zum Infektionsgeschehen beitragen.

Zeig mir die Studien, die belegen, dass Maskenzwang für Kinder sinnvoll ist und sie nicht physisch oder psychisch schädigt.

Zeig mir die Belege dafür, dass Ausgangssperren und Demoverbote die Infektionszahlen senken.

Zeig mir die Belege dafür, dass Lockdowns mehr Nutzen als Schaden verursachen.

Zeig es mir. Zeig mir die Belege.

Wenn du die Maßnahmen befürwortest und „der science followest“, zeig mir, was „die Wissenschaft“ sagt. Wenn du denkst, „die Wissenschaft“ sollte das letzte Wort in unserer Demokratie haben, zeig mir, wie dieses Wort lautet.

Zeig es mir.

Wenn du unsere Freiheiten einschränken und die Gefährdung der Gesundheit unserer Kinder, die Isolation der Alten, erhöhte Armut und Arbeitslosigkeit, eine wirtschaftliche Totalrezession sowie den Tod des kulturellen und gesellschaftlichen Lebens in Kauf nimmst, zeig mir, dass es nötig ist und es nicht anders geht.

Zeig es mir.

Wenn du unser Grundgesetz aussetzen, unsere Bürgerrechte und Freiheiten verletzten willst, liegt die Beweislast an dir.

Zeig es mir. Alles andere ist Willkür und Unterdrückung.

Gunnar Kaiser, gefunden in einem Kommentar bei Reitschuster.

Kann man eine Menge zu sagen, muss man aber eigentlich nicht. Erklärt sich komplett selbst. Deshalb lasse ich das jetzt mal so stehen.

***

Der mit Salz getränkte Finger „Argo Nerd“ legt sich wieder genüsslich in die eitrige Wunde grüner Heuchelei und Verlogenheit:



***

In Berlin fand eine Massendemo statt. Tausende Menschen drängelten sich eng an eng durch die Straßen und skandierten Parolen gegen die Verfassung. Oh, eine unverantwortliche Zusammenrottung rechtsradikaler Covidioten? Eine Superspreaderversammlung menschenverachtender Coronaleugner und Ignoranten? Nein, nur eine von der Berliner Stadtregierung selbst organisierte linksradikale Zusammenrottung gegen ein Erkenntnis des Verfassungsgerichtes (muss man sich mal klarmachen: eine Landesregierung organisiert Protest gegen die Verfassung!) gegen den populistischen „Mietendeckel“ und für verfassungswidrige und menschenverachtende „Enteignung“, sprich organisierte Plünderungen – und der alte SED-Recke im Innenministeramt legte seine Kettenhunde an die kurze Leine; es gab keine Absperrungen, keine provozierenden V-Leute, keine Medieninszenierungen, kein Pferrferspray und keine Gummiknüppel, keine niedergerungenen und fortgeschleppten Rentnerinnen und last not least kein Virus weit und breit, keine Gefährdung, kein Superspreader-Event. Merke: das Virus ist politisch und auf Demos der Linken und Grünen, egal ob gegen Rassismus oder Verfassungsrecht, demonstrativ inaktiv. Nur wenn sich drei ultrarechtsradikalreichsbürgerlich menschengefährdende kerngesunde Skatspieler abends zu einer Runde Kartendippeln bei einer Kiste Bier treffen, dann muss das SEK anrücken und die aus der Bude knüppeln.

Der Irrsinn hat gewonnen. Und die dumpfe Masse bemerkt es nicht einmal mehr.

Ach ja, medial unbeachtet verlief die Demo der Linksradikalen gewohnt friedlich:

https://twitter.com/DerInformant_/status/1382761506014699524

Vom aggressiven toleranten und friedlichen Antifa-Block dürfen sich die Berliner Polizisten auf die Schnauze geben zur Deeskalation überzeugen lassen, aber aktiv werden müssen sie gegen solche brutalen Gefährder:

https://twitter.com/i/status/1382962571033075712



Freitag, 16. April 2021

Fußnoten zum Freitag

 

Wenn Grundrechte zu Privilegien werden, wird Widerstand zur Pflicht.

***

Merkel hat keinen Bock mehr auf Föderalismus. Kein Wunder, denn immerhin weiß die „Bundeszentrale für politische Bildung“:

Eine wichtige Funktion des Föderalismus in Deutschland ist der Schutz vor einer Gefährdung der Demokratie durch einseitige Machtausübung.“

Man hat historische Erfahrungen mit „einseitiger Machtausübung“. Und „einseitige Machtausübung“ ist auch die kürzeste und treffendste Bezeichnung für den Politikstil von „Diese Wahl muss sofort rückgängig gemacht werden!“-Merkel.

***

Brüllende Neonazis gruppieren die Menschen in Rassen.

Brüllende Linksradikale gruppieren die Menschen in Klassen.

Weitere Unterschiede sind nicht bemerkbar.

***

Wir leben in einer seltsamen Welt. Millionen Kinder werden jedes Jahr in Abtreibungskliniken ermordet, weil sie nicht in die situative Lebensplanung passen oder einfach das falsche Geschlecht haben, und dann züchtet die Wissenschaft Chimären aus Menschen und Affen.

***

Neue Ernüchterung für die Impfsehnsüchtigen und Spritzenbegeisterten: In NRW gab es in einem Altersheim einen Massenausbruch des Virus, obwohl die Insassen und Pfleger zweimal geimpft sind. Denn, oh wundersame Erkenntnis, die Impfung schützt nicht vor Übertragung und ist damit für jeden, der nicht zur Risikogruppe gehört und mit der inzwischen zu 90 Prozent wirksamen medikamentösen Behandlung mit Entzündungs- und Gerinnungshemmern geheilt werden kann, vollkommen sinnlos. Sie nutzt nur ein paar Leuten mit Aktienpaketen und Millionenvillen.

Donnerstag, 15. April 2021

Fußnoten zum Donnerstag

 

Wenn Grundrechte zu Privilegien werden, wird Widerstand zur Pflicht.

***

Und wieder wurde in den USA bei einer Verkehrskontrolle ein Schwarzer erschossen. Und wieder plündern wütende Schwarze deshalb Geschäfte. Schwarze Demonstranten tragen Tafeln mit der Aufschrift „Bin ich der Nächste?“. Nun ja, wenn sie danach plündern gehen, kommen sie diesem Ziel zumindest näher.

Aber der Verlauf des Geschehens ist auch recht skurril. Da gerät ein Schwarzer in eine Verkehrskontrolle, es gibt einen offenen Haftbefehl wegen illegalem Waffenbesitz, der soll aussteigen und sich festnehmen lassen, will aber flüchten und eine Polizistin will ihn mit dem Taser an der Flucht hindern, greift aber aus Versehen zur Dienstpistole und erschießt ihn. Hat was von „Police Academy“: „Der Taser ist links! Links! Das andere Links!!!“

Da sehe ich keinerlei Rassismus sondern schlicht und ergreifend Totalversagen der Feminismus- und Gendergesellschaft. Damit zur Beruhigung hysterisch kreischender Femanzen die Frauenquote bei der Polizei hoch genug gehalten wird, wird alles genommen, was Menstruationshintergrund hat und auch dann, wenn es ganz offensichtlich psychisch nicht für solche Situationen in der Lage ist, auf bewaffneten Streifendienst geschickt. Die Frage ist doch nicht „Wieso wurde ein Schwarzer erschossen?“ sondern „Wieso wird eine Polizistin bewaffnet auf Streife geschickt, die zu doof ist, einen Revolver von einem Taser zu unterscheiden?“

Aber genau diese Frage stellt niemand. Damit lässt sich auch Kreischen und Plündern nicht gut begründen. Ganz im Gegenteil. Die Randale ist eher eine Ablenkung vom eigentlichen Skandal.

Was auch komisch ist, dass genau jene, die jetzt toben, dass es ja wohl nicht verhältnismäßig sein kann, einen „Flüchtenden“ (in diesen Kreisen so eine Art alles reinwaschender Adelszustand, solange der Flüchtende nicht vorher als „Nazi“ punziert wurde) einfach zu erschießen, die gleichen sind, die brüllen, wo denn die Polizei war, wenn der mit dem Auto davonrast, dabei Passanten niedermäht oder beim finalen Unfall seine im Auto sitzende Freundin zerquetscht. Das wurde erfolgreich verhindert.

Dass dabei der Täter erschossen wurde ist tragisch und hat seine Ursache im falschen Personal, aber am Ende möge man sich zum Vergleich einmal mit der Rechtssituation hier in der EU auseinandersetzen und betrachten, welche Möglichkeiten und Befugnisse hier die Polizei hat, einen aufrechten Haftbefehl zu vollstrecken und auf den Versuch, sich diesem zu entschlagen, zu reagieren. Unabhängig von Hautfarbe, Religion, sexueller Ausrichtung oder Gehalt an Gentechnik in der Blutbahn. Nur so als Tipp.

Wer in diesem Fall „Rassismus“ schreit und das als Begründung für Plünderungen und Brandschatzung instrumentalisiert, hat eindeutig nicht alle Marillen auf der Torte.


Mittwoch, 14. April 2021

Fußnoten zum Mittwoch

 

Wenn Grundrechte zu Privilegien werden, wird Widerstand zur Pflicht.

***

Und wieder hat den Volksschulrudi sein Burnout eingeholt. Mimimi. Die Amtszeit war lang genug für fette Pensionsansprüche, Mission Wohlversorgung eines braven Parteisoldaten erfüllt. Doch was kommt nach? Der Leibarzt unseres Ersatzkaisers, erzlinker Lockdown-Hardliner und Händler mit traditioneller chinesischer Medizin… ach, schon wieder diese Verkettung in die Maoisten-Ecke, dort, wo neben der Begeisterung für den chinesischen Überwachungsstaat die Strategiepapiere für unsere Politik ausgebrütet werden. Zumindest müssen wir nicht befürchten, dass Gandalf Gelbzahn irgendwann Einspruch gegen weitere verfassungsfeindliche Verordnungen aus einem grünen Ministerium erheben wird. Wer legt sich schon mit seinem Leibarzt an?

Wetten, dass die Wissenschaftsleugnung und Demokratie-Ignoranz jetzt noch intensivere Blüten treiben wird?

***

Kaum mault man über mangelnde Nachrichten aus Übersee, wird man erhört. Biden, so begeisterungstaumelt verzückt seine Jubelpresse, lässt endlich, ach! endlich, die Truppen aus Afghanistan abziehen. Eingerührt und angekündigt hatte das ja eigentlich Trump, aber da waren die gleichen Journalisten der Meinung, das wäre eine gefährliche und verantwortungslose Zündelei des Irren aus dem Weißen Haus.

Heuchelpresse eben.

***

Das Pentagon hat einen implantierbaren Mikrochip vorgestellt, der erkennen kann, ob jemand eine Corona-Infektion hat. Dieser soll unter die Haut implantiert werden. Mist, jetzt ist dann wirklich langsam Schluss mit den Verschwörungstheorien. Damit wird ja nun wirklich die allerletzte wahr.


Dienstag, 13. April 2021

Fußnoten zum Dienstag

Wenn Grundrechte zu Privilegien werden, wird Widerstand zur Pflicht.

***

Irgendwie habe ich schon lange keine Meldungen aus den USA mehr gehört. Seitdem den Medien ihr Lieblingsfeind Trump abhanden gekommen ist, gibt es anscheinend nichts mehr zu berichten.

***

Günther Jauch wirbt mit Pflaster auf dem Arm für eine Corona-Impfung – und jetzt liegt er mit Corona im Bett. Und dann kommt auch noch raus, dass die Werbung ein Fake ist und Jauch gar nicht geimpft. Hat was von Karma.

***

Ein Zwerg bleibt auch dann klein, wenn man ihn auf einen Berg stellt, während ein Riese auch in der tiefsten Schlucht ein Riese bleibt.

***

Ankündigung in eigener Sache: Es bahnt sich ein längerer beruflicher Auslandsaufenthalt mit sehr hohem Zeit- und Leistungsaufwand an, der zumindest aus finanzieller Sicht sehr interessant ist (ich bin zwar unbestechlich, aber käuflich) und für den ich auch eine eventuell sogar etwas längere Blogpause in Kauf nehmen werde. Deshalb kann es sein, dass es bald etwas Einsilbiger hier bei den Fußnoten wird oder auch mal die eine oder andere Sendelücke aufreißt.

Aber keine Sorge, bei Kollegen LePenseur wird es trotzdem nicht langweilig, und den Fußnoten-Lesern kann ich den Denker nur empfehlen. Und meine Lieblingsquellen wie Achgut, Danisch, Reitschuster, Lengsfeld...

Montag, 12. April 2021

Fußnoten zum Montag

Wenn Grundrechte zu Privilegien werden, wird Widerstand zur Pflicht.

***

Als ich mir vor ein paar Jahren den dänisch-schwedischen Spielfilm „Die Jagd“ anschaute, in dem aus einer Falschaussage eines Mädchens im Kindergarten eine Hexenjagd gegen einen Erzieher wird, der so viel Hass auf sich fokussiert sieht, dass er sogar mit dem Tod bedroht wird, obwohl er niemals etwas getan hat, dachte ich mir noch: „Na hoffentlich passiert das nicht mal in echt.“ Es wurde genau das dargestellt, was schlimmstenfalls passieren könnte: Ein Kind weiß nicht, was es anrichtet, ihm wird aber mehr geglaubt als dem Erwachsenen, und erst als das Kind zugibt, gelogen zu haben, wird ihm nicht mehr geglaubt, weil man es sich einfach mit Gewalt politisch korrekt hinbiegen will. Der Mann hat keine Chance, und selbst, als endlich alles öffentlich widerrufen wird, er auch juristisch für unschuldig erklärt wird und sich die Einen bei ihm entschuldigen, sind andere weiter von seiner Schuld überzeugt und trachten ihm sogar nach dem Leben. Er wird niemals wieder frei sein von dieser Schuld, die er niemals auf sich geladen hat und muss in permanenter Todesbedrohung leben.

Und jetzt ist es passiert, sogar auch noch verschärfend mit einem Kind aus der besonders empfindlichen muslimischen Community. Eine muslimische Mutter behauptet in einem arabischsprachigen Video einfach, ihre vierjährige Tochter wäre in dem Kindergarten mehrfach gruppenvergewaltigt worden und obwohl alle Untersuchungen und Ermittlungen eindeutig ergeben, dass da gar nichts passiert ist und die (natürlich in keiner Weise dafür belangten und inzwischen „unbekannt verzogenen“) muslimischen Eltern Schmutz über den katholischen Kindergarten (man ahnt den Grund ihres Hasses) gegossen haben, wird aus der hasstobenden und schäumenden Blase der muselmanischen Schutzerflehenden zum Mord am einzigen männlichen Erzieher aufgerufen und weitere Märchen verbreitet.

Da scheint nicht viel „Netzwerkdurchsetzung“ stattzufinden, wenn das Video auf arabisch läuft.

Dafür konnte auch die Polizei nur bedingt helfen, leistete eine Weile Personenschutz, riet dazu, den Namen zu ändern und ins Ausland zu ziehen, also seine komplette Identität aufzugeben, was den Mann am Ende mit schweren Depressionen in die Psychiatrie brachte und ihm auch noch einen Herzinfarkt bescherte.

Gesundheit kaputt, Existenz vernichtet. Mit 44.

Was sagt uns das? Wir haben keine Ahnung, was in den muselmanischen Filterblasen für Hass und Hetze verbreitet wird, da wir es nicht verstehen, und es interessiert auch keinen, denn erst wenn man persönlich in deren Fokus gerät, dann wird es lebensgefährlich. Bis dahin: nix sehen, nix hören, nix sagen.

So sieht es aus, wenn die Regeln des täglichen Zusammenlebens immer wieder neu ausverhandelt werden. Die Göre Eckhardt hat nichts dazu gesagt, mit welchen Mitteln und Methoden die Verhandlungen geführt werden sollen.


Sonntag, 11. April 2021

Video zum Sonntag

 

Wenn Grundrechte zu Privilegien werden, wird Widerstand zur Pflicht.

***

Und wieder war es der böse Covidleugner und keinem Faktencheck staatsfinanzierter Journalisten standhaltende Mikrobiologe Sucharit Bhakdi, der mit seinen Warnungen im Februar die Nebenwirkungen der Impfungen im März herbeiredete...





Falls, was immer mehr Menschen in einer angeblich freien Welt ganz normal finden, Youtube diesen Beitrag schon wieder gelöscht haben sollte, ehe man ihn überhaupt anklicken kann, gibt es hier die Kopie:

https://www.kla.tv/18408