„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Samstag, 13. November 2021

Fußnoten zum Samstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Die österreichische Regierung aus Kriminellen und Korrupten hat einem Drittel ihres Staatsvolkes offen den Krieg erklärt. Morgen, am Sonntag, wird beschlossen werden, dass ab Montag der „Lockdown für Ungeimpfte“ kommt und dieses Drittel, dem man inzwischen im Stundentakt mit niederster und widerlichster Kriegsrhetorik seine Rechtlosigkeit und Untermenschenposition erklärt, weggesperrt wird. Arbeiten gehen und Fresse halten – unter aufbrandendem Jubel diktaturaffiner Untertanengeister und begeisterter Demokratieverächter vom linken Rand..

Warum aber diese Eile, warum werden entgegen allen eigenen „Stufenplänen“ jetzt die härtesten Maßnahmen innerhalb weniger Stunden durchgedrückt und mit maximaler Härte vorgegangen? Weil es der letzte Moment ist, um die Kurve zu kriegen, denn es ist abzusehen, dass die Entwicklung in Österreich den gleichen Weg nimmt wie jene in Bulgarien, Rumänien und anderen medial vollkommen ignorierten und nur minimal durchgespritzten Balkanstaaten, wo seit etwa 12 Tagen die Kurve der „Erkrankten“ rapide abstürzt, also die „Welle“ durch ist. Wenn der Moment in Österreich eintritt, müssen die „Ungeimpften“ weggesperrt sein, sonst wäre eindeutig sichtbar, dass es die herbeigeschwurbelte „Bedrohungslage“ zu keiner Sekunde gegeben hat und die ganze Pyramide des Hasses und der Aggression gegen renitent den Gehorsam Verweigernde aus tausenden Lügen, betrügerischer Kriegsrhetorik und geiferndem Hass aufgestapelt wurde. Was unweigerlich zu der Frage führen würde, was denn die ebenso lautstark angepriesene wie flächendeckend versagende Impfe überhaupt bewirken soll. So können sich die Kriminellen als Retter feiern lassen und weiter propagieren, dass eben das Wegsperren „Ungeimpfter“ die einzig wirksame Maßnahme gegen „die Pandemie“ darstellt und deshalb zur „neuen Normalität“ erklärt werden muss.

***

Weil immer die Frage aufploppt, was denn nun bei einem "Lockdown für Ungeimpfte" anders wäre als bei "2G" (Die inseratengekauften Medien versuchen, diese Verharmlosung zu transportieren, indem sie darauf verweisen, dass die Untermenschen ja immer noch arbeiten, einkaufen und die Schnauze halten dürfen, also was wollen sie denn?), hier die Antwort: Unter dem "2G"-Regime können die "Ungeimpften" immer noch in Bussen und Zügen anreisen, und sich zum "aufmarschieren" "zusammenrotten", auch deshalb muss sofort und dringendst der "Lockdown" ausgerufen werden. Dann kann man nämlich mit aller Härte und Brutalität gegen die Wenigen vorgehen, die sich trotzdem trauen, dagegen auf die Straße zu gehen - demonstrieren ist nämlich von den wenigen dann noch huldvollst erlaubten Tätigkeiten ausgenommen.
Selbst „konspirative“ Treffen und „verschwörerische“ gegenseitige Besuche dürfen von aufrechten zivilgesellsch
aftlichen Blockwarten im Sinne der Volksgesundheit den Behörden gemeldet werden und müssen mit brutaler Auflösung rechnen. Polizeirazzien werden zur "neuen Normalität", das Einrücken von Polizeikolonnen in Gasthäuser und Filzen der zum grinsenden Vorzeigen des "Grünen Passes" (und ängstlich hoffenden, dass das behördliche Lesegerät den schubladisierenden QR-Code erkennt, um nicht unter Gewalt vor den Augen der Kinder aus dem Lokal gezerrt zu werden) dressierten Äffchen gehört bereits jetzt zum städtischen Straßenbild.
Der "Lockdown für Ungeimpfte" ist nichts weniger als
eine Kriegserklärung gegen den demokratischen Rechtsstaat, der offene Ausbruch der Apartheid und der Übergriff eines tief in faschistoide Verhaltensmuster abgeglittenen Staates gegen jene Restbevölkerung, die sich der Abschaffung der Demokratie und der Installation eines kommandierenden und dressierenden Polizeistaates noch in den Weg zu stellen wagt.
Dass die Nachfolgepartei der Austrofaschisten
unter einem Aristokratensöhnchen gerne wieder in den Faschismus abgleitet ist dabei ebenso sichtbar wie die Tatsache, dass sie das am Besten mit Hilfe der bekannt demokratieverachtenden Grünen schafft. Und dass das satte, bildungsversagte und wohlstandsverblödete Volk mehrheitlich einen Faschisten nicht erkennt, solange dieser kein Hakenkreuz an seine Jacke näht, selbst wenn der ihm schon die geladene Waffe an die Schläfe hält.

***

Ist das nicht praktisch? Auch doppelt, aber mit wechselnden Impfstoffen zugespritzte werden als „Ungeimpfte“ gezählt, weil ja der „Impfdurchbruch“ nicht auf einen bestimmten Stoff festgelegt werden kann.

Jetzt wissen wir, warum die „Kreuzimpfung“ so betrommelt wurde und woher die „Pandemie der Ungeimpften“ kommt. Und der Hass und die Hetze, dass wirklich „Ungeimpfte“ kein Recht auf ärztliche Behandlunge mehr besitzen sollen: Die wirklich „Ungeimpften“ sollen gefälligst nicht die Betten belegen, die für die schweren Nebenwirkungen des Kreuz-und-quer-Drogenkonsums der Nadelfetischisten gebraucht werden...

***

Dazu passend:

in Großbritannien haben Geimpfte ein teils mehr als doppelt so hohes Infektionsrisiko wie Ungeimpfte“

Ja, ich weiß, dass es „als“ heißt, ist ja auch nur ein Zitat. Für die Korinthenkacker warats, die an der Form mäkeln um vom Inhalt abzulenken. Nämlich diesem:


Die Gespritzten sind die Opfer.

Die Aufgabe der Politik besteht momentan darin, ihnen einzureden, dass die Täter die gesunden Ungespritzten sind und nicht die, die sie an die Nadel getrieben haben.



Freitag, 12. November 2021

Fußnoten zum Freitag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Die Propagandatrommeln dröhnen es durch alle Kanäle: ein neuer Rekordwert an positiv Getesteten aka „aktiv Erkrankten“ wurde erreicht – was nun wirklich nur mathematische Nackerbatzerln und Nasenbohrer wirklich überrascht. Denn wurden im letzten Herbst noch etwa 9.600 als „Neuerkrankungen“ verkaufte Tests an einem Tag erfasst, waren es nun über 11.000. Was die Sensationskreischbojen und Panikverbreiter verschämt vergessen zu erwähnen ist die einfache Tatsache, dass im vorigne Jahr etwas über 30.000 Tests pro Tag gemacht wurden, inzwischen die Nasenbohrerorgien aber weit über 300.000 Tests am Tag betreffen.Also wurden im letzten Jahr etwa ein Viertel aller Getesteten positiv getestet, weil auch nur Menschen mit Verdacht oder Symptomen überhaupt überprüft wurden, während heute jeder Gesunde im Zweitagestakt zum Zwangstesten geschickt wird, um überhaupt arbeiten gehen zu dürfen, und dabei nur etwa drei Prozent als „positiv“ erfasst werden, also kurz vor der statistischen Fehlergrenze.

Über drei Prozent gegenüber fast dreißig Prozent. Die drei Prozent sind die „explodierenden Zahlen“, „weit höher“ als die dreißig Prozent. Deshalb Panikgekreisch, Drohungen, Verhetzung, Zwang und gesellschaftliche Spaltung.

Leider hat sich meine Hoffnung, dass sich während der Regentschaft der Vollidioten wenigstens am 11. 11. temporär eine Regentschaft der Vernunft einfindet, nicht erfüllt.

***

In Oberösterreich wurde der „Lockdown der Ung‘impft‘n“ ab Montag ausgerufen Schallenberg beschreit das für ganz Österreich in den nächsten Tagen. Weil die Intensivstationen vor geimpften Coronapatienten überquellen, die Angst haben, sie könnten ihr Intensivbett an einen verhassten „Ung‘impft‘n“ verlieren. Wie gesagt, die Herrschaft der Vollidioten wird ausgebaut.

***

Deutschland stuft Österreich zum „Hochrisikogebiet“ ein und es beginnt das Heulen und Zähneknirschen der Wintersportbetriebe. Da hat die Regierung extra die Zahl der täglichen Testungen zum Vorjahresnovember verzehnfacht, nur um genau so hohe „Fallzahlen“ zu produzieren, die man als Ungeimpften-Keule verwenden kann, und dann fällt einem das auf den Kopf. Na, blöd!

Die Spaltung der Gesellschaft geht weiter, die Regierung provoziert Eskalation, alle Fakten werden verleugnet und ignoriert, Kollateralschäden in der verachteten humanen Biomasse in beliebiger Höhe schulterzuckend zur Kenntnis genommen – aus dieser Nummer kommt dieser faschistoide Korruptantenstadel nicht mehr raus. Der Point of no Return wurde überschritten, das wird sich mit einem einfachen „Hoppla, sorry, das haben wir falsch eingeschätzt“ nicht mehr reparieren lassen. Es wird immer wahrscheinlicher, dass die Konfrontation nicht nur gewollt ist sondern sogar sehr aktiv gefördert wird.

Wir leben in interessanten Zeiten. Und täglich werden sie interessanter.


Donnerstag, 11. November 2021

Fußnoten zum Donnerstag

Unvaccinated lives matter.

***

Es gab einmal eine Zeit, da war am 11.11. der Anfang des Karnevals, der Beginn der (temporären) Regentschaft der Irren und Narren. Heute ist die permanente Regentschaft der Irren und Narren die Normalität, da braucht man nichts mehr feiern.

***

Der schmierige Kettenraucher Schallenberg ist mal wieder gegen die „Ungeimpften“ ausgeritten und hat, in bekannter Ignoranz und Verleugnung sämtlicher Fakten, behauptet, diese würden dafür sorgen, dass arme Unfallopfer nicht auf der Intensiv behandelt werden könnten.

Erstens: Selbst wenn die Corona-Intensivstation mit nur einem Patienten belegt ist und zehn freie Betten hat, kommt dort kein „Unfallopfer“ rein, das nicht positiv getestet wurde. Die Belegung der Coronastationen ist vollkommen irrelevant in diesem Zusammenhang.

Zweitens: Die Coronastationen sind inzwischen prall gefüllt mit Geimpften. Sie bilden die Mehrheit dort. Das Geschwurbel von der „Pandemie der Ungeimpften“ ist Blabla, denn es sind die Geimpften, die sich ungetestet und unwillig zur Einhaltung von Hygieneregeln gegenseitig anstecken.

Einfaches Rechenbeispiel: von tausend Leuten sind 700 geimpft und 300 nicht. Jeder Zehnte wird vom Virus erwischt, also 70 Geimpfte und 30 Ungeimpfte.

Würde die Impfung zu 90% „wirken“ wie behauptet, würden nur 7 der Geimpften, aber alle 30 Ungeimpften erkranken, wir müssten also in allen Eskalationsstufen der Erkrankung das Verhältnis 1:4 zwischen Geimpften und Ungeimpften haben.

Selbst bei einer Wirkung von 80% müsste das Verhältnis 1:2 sein. Es ist aber inzwischen 70:30, und das bedeutet selbst für Volksschüler verständlich eine Wirksamkeit der Genspritze von genau NULL Prozent. Das Märchen von der „wäre ohne Spritze bestimmt schwerer“-Erkrankung ist und bleibt ein Märchen, die Wirksamkeit ist nicht vorhanden. Und deshalb sind die Coronastationen voll, weil eine mit einer ganz anderen Agenda beladene und komplett unfähige Regierung auf die falschen Maßnahmen gesetzt hat und statt die Milliarden in einen schnellen und qualitätsvollen Ausbau der Kapazitäten im Gesundheitssystem zu stecken das Geld lieber PR-trommelnden Pharmagiganten in den Rachen stopfen, die in guter alter Quacksalbermanier das Wundermittelchen versprochen und in Wahrheit überteuertes Wasser mit Nebenwirkungen verkauft haben.

Jeder der jetzt sterbenden geimpften Coronatoten ist trotz dieser Mittelchen gestorben und wäre es auch ohne. Aber die an den Nebenwirkungen sterbenden Menschen könnten ohne diese Genbrühe noch leben.

Drittens: Schallenberg pöbelt, die Ungeimpften würden einen Schutz durch die Gesellschaft verlangen, der ihnen nicht zusteht. Nun ja, abgesehen davon, dass mir der Schutz sehr wohl zusteht, nämlich der der körperlichen Unversehrtheit, der der freien Meinungsäußerung und der der freien Entscheidung, also der ganz normalen unveräußerlichen Bürgerrechte in einer Demokratie, will ich den Gesundheitsschutz dieser Dilettanten ganz sicher nicht, und den des Kettenrauchers Schallenberg schon gar nicht, dem man sogar Lungenkrebsbilder auf die Tschickschachtel druckt, und der es trotzdem nicht begreift:

Durchschnittsalter Coronatote: 84 Jahre.

Durchschnittsalter Lungenkrebstote: 71 Jahre.

Also wer muss hier wem was von Verantwortungslosigkeit und verstopften Intensivstationen erklären? Freiwillige Krebskandidaten, die gesunden Menschen die Diktatur der Lungengesundheit verkaufen wollen stehen für mich mental auf einer Stufe mit kleinen dicken Schwarzhaarigen mit Schnauzer, die die Diktatur des schlanken blonden Nordmenschen verkünden: lächerliche Witzfiguren. Und jeder, der auf solche Gestalten reinfällt, die ihre faschistoiden Bubenträume herausplärren, ist ein Vollidiot.

***

Wie nennt Kurz‘s Pitbull Köstinger es, wenn man eine Menschengruppe über Monate steigernd verächtlich macht, mit Hass und Hetze überschüttet, ihnen permanent droht, sie entrechtet, aus der Gesellschaft ausschließt und sie mit dem Zerschlagen der wirtschaftlichen Existenz bedroht?

Richtig: Solidarität.

Sie verstecken ihre Verachtung und ihren hochnäsigen Hass nicht einmal mehr sondern zeigen ihre hässliche faschistoide Fratze ganz offen und stolz.


Mittwoch, 10. November 2021

Fußnoten zum Mittwoch

 

Unvaccinated lives matter.

***

Wien beginnt an extra dafür eingerichteten „Impfstraßen“ mit der Massenimpfung von Kindern ab 5 Jahren mit einem noch nicht einmal dafür zugelassenen Impfstoff. Den Ärzten, die diese Spritze in Kinder schießen, diese kleine Berechnung eines amerikanischen Mediziners:

Für jedes Kind, das durch die Impfung gerettet wird, würden 117 weitere Kinder durch die Impfung getötet werden.”

Nur für den Fall, dass einer der Spritzenpolitiker und Impfärzte hinterher sagt, sowas konnte doch keiner ahnen.


Dienstag, 9. November 2021

Fußnoten zum Dienstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Kleines Fundstück bei „Erdinger“:



Kann man nicht mehr kommentieren.

***

Und die nächste rechte Verschwörungstheorie wird wahr: es sammelt sich entgegen aller Beschwichtigungen doch wieder ein Großer Treck auf dem Wege ins Gelobte Merkelland und strömt in endlosem Zug wie 2015 gen Deutschland. Für uns Alpenländer dieses Mal zum Glück über Polen und nicht über Österreich. Erfahrungsgemäß erreichen nicht alle Einströmenden auch den Punkt des wieder Ausströmens und sind dann „nun einmal da“.

Besonders pikant: auch österreichische Stimmen verdammen den toiflischen Lukaschenko dafür, dass er illegal in sein Land geströmte Glücksritter einfach unter Polizeischutz an die polnische Grenze bringt und dort weiterziehen lässt. Die gleichen Stimmen jubelten 2015, als Faymann Busse und Züge bereitstellte und die „Geflüchteten“ unter Polizeischutz, Äpfelversorgung und Teddybewerfung von Spielfeld direkt nach Suben schaufelte und zogen mit Knüppeln bewaffnet durch die südsteirischen Weinberge auf der Jagd nach Identitären-“Nazis“, die es wagten, eine Schließung der Grenze zu fordern. Also, wenn ein Soze auf Weisung Merkels zigtausende Glücksritter durch sein Land schaufelt, dann ist das doppelplusgut, aber wenn ein weißrussischer Westentaschendespot das tut, ohne Merkel vorher zu fragen, dann ist das ultraböse.

***

Die inzwischen am weitesten verbreitete und auch medial gehätschelte Verschwörungstheorie ist die, dass es überall Verschwörungstheoretiker gibt.

***

Linke werden niemals für Rechte einstehen. Auch nicht für deine.


Was ist Chuzpe? Wenn Tyrannen die Opfer ihrer Tyrannei als Tyrannen bezeichnen.


Montag, 8. November 2021

Fußnoten zum Montag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Die „Ungeboosterten“ sind die „neuen Ungeimpften“.

***

Die Impfung macht nicht frei, sie vergrößert nur den Käfig und lässt dich an den Fressnapf.

***

Die Heilige Spritzung macht aus den Impflingen der Zeugen Coronas Hellseher: Wann immer sie an Covid erkranken und egal wie dreckig es ihnen geht, sie sind sich hundertprozentig sicher, ohne Impfung wäre es viel schlimmer gekommen. Auch wenn bei den Ungeimpften inzwischen mehr Positive symptomlos sind als bei den Geimpften: wahren Glauben erkennt man daran, wie man mit Zweifel und Ketzerei umgeht...

***

Im November des Jahres 2020 waren 100% der Leute Ungeimpfte. Im November des Jahres 2021 sind über zwei Drittel geimpft. Trotzdem sind die Infektionszahlen heuer weit höher als voriges Jahr. Aber: Die Impfung wirkt!

***

Das Virus muss eine ziemlich lange Liste an Verhaltensregeln einhalten. So darf es zum Beispiel nicht von einem geimpften Friseur auf eine ungeimpfte Kellnerin überspringen, wenn diese bei der Arbeit ist, aber sehr wohl, wenn die ungeimpfte Kellnerin beim geimpften Friseur sitzt. Deshalb darf sich der geimpfte Friseur von der ungeimpften Kellerin bedienen lassen, aber die ungeimpfte Kellnerin sich nicht vom geimpften Friseur die Haare schneiden. Wahnsinn, was sich so ein kleines Virus alles merken muss...

Sonntag, 7. November 2021

Video zum Sonntag

 

Mal als kleine Erinnerung: So berichtete noch vor einem Jahr „arte“ über Big Pharma. Heute trommelt man begeistert deren PR.

Nur als Link, denn das Einbetten der Videos von "Feindsendern" funktioniert nicht, und auf den "Systemkanälen" werden solche Sendungen inzwischen gelöscht:

https://www.bitchute.com/video/8EsVVOKqtu2U/