„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Samstag, 29. April 2017

Guter Schmäh

Ein Mann erklärt sich einverstanden, freiwillig nach Nigeria zurückzukehren (Gab es da eine Prämie?), verpasst „zufällig“ den Flieger heimwärts und rastet dann aus - aus Empörung, noch ein paar Tage hier gepampert werden zu müssen. Was eine Anzeige einbringt und dazu führt, dass das ganze Heimkehrspiel beendet ist.
Guter Schmäh, um einen auf „ich würde ja gern aber mimimi“ zu machen.
Wer glaubt das?

Ein „Bursch“ wird kurz vor Mitternacht von einer Polizistin kontrolliert, und rastet dann aus – aus Empörung, dass eine ungläubige unverschleierte Schlampe einen stolzen Jungmusel überhaupt anzusprechen sich erdreistet. Er erzählz natürlich er wäre Afghane und erst zwölf, was natürlich dazu führt, dass er egal was er tut straffrei geht, weil strafunmündig.
Guter Schmäh, um einen auf „ich bin ein armes Kind und kann deshalb machen was ich will“ zu machen.
Wer glaubt das?

Ein Bild sagt mehr...

Weil mir das Antifanten-Bild gerade so unterkam...

Brutale und aggressive Nazi-Horden, im Blickfeld von Verfassungsschutz und Privat-Stasi, überwacht und verhetzt, für social justice warriors zum Abschuss freigegeben:



Antifaschistische Aktivisten für Liebe und Frieden, gegen Gewalt und Intoleranz, unterstützt von Linkspartei, Grünen und dem linken Rand der SPD, mit Staatsmitteln gefördert im Kampf gegen die brutalen Nazis (siehe oben):


(Das läuft wahrscheinlich unter "Gesicht zeigen!")

Übrigens, zum Thema Bilder: Was sagt es eigentlich über ein Regime aus, wenn es jene, die die Fahne des Landes hochhalten, als Feinde verhetzt und jene, die sie verbrennen, zu wahren Patrioten erklärt?



Kleines Fundstück


Der Linksdjihad

Der Hassprediger:










Seine „aktiven“ Anhänger:




































Übrigens interessant, dass Brett als „Rassist“ beschimpft wird, während seiner asiatischen Frau in den Rücken geschlagen wird... Tja, so sind sie, die Linksdjihadisten. Wer ein Rassist ist, bestimmen sie. Diese Denkart hat Tradition in diesen Kreisen.

Nachtrag: Ein Gruppenfoto der nützlichen Idioten linker Hassprediger:
Ja, nicht umsonst kürzt sich "sozialistische Antifa" mit SA ab...