„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Samstag, 16. Dezember 2023

Fußnoten zum Samstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Silvester rückt näher und die in Coronazeiten gegenüber Pensionisten, Frauen und selbst Kindern nicht gerade zimperliche Berliner Polizei wendet sich aktuell öffentlich und bitterlich flehend an die Eltern der jugendlichen „Partyszene“ mit bekanntem Hinter- und Vordergrund, sie mögen ihren Kinderlein doch bittebitte nochmal nahe legen, dass sie sich nicht aufführen sollen wie die primitiven, brüllenden, Böller und Raketen auf Polizisten und „Kartoffeln“ abschießenden und alles vorbeikommende Weibliche ausgreifenden Steinzeitidioten, die sie ganz offensichtlich sind. Es wird sehr wahrscheinlich wieder Randale geben, es wird eine Steigerung der Eroberungsfolklore der selbstgefühlten Invasoren und Herrenmenschen geben, es wird wohl auch Plünderungen und Brände geben und Juden sollten sich nicht mehr als solche erkennbar in der Öffentlichkeit zeigen. Das ist die Veränderung, auf die sich die im Herzen antisemitischen und islambegeisterten Grünen und Linksradikalen, bei Plünderungen und Brandschatzen immer gerne selbst vorn dabei, so sehr gefreut haben.

***

Früher zog es die heimische Jugend vom Lande zu Silvester in die große Stadt, um eine rauschende Party zu feiern. Heute flieht die heimische Jugend zu Silvester lieber aus der großen Stadt auf das Land, um der rauschenden Party zu entgehen.

***

Endlich ist der Weg frei für die Ukraine in die EU. Es wäre auch zu schade gewesen, wenn die Liebesheirat zwischen dem korruptesten Land und dem korruptesten Verein auf europäischem Boden nicht zustande gekommen wäre...

***

An der „Freien Universität“ Berlin hat die türkische Marxistisch-Leninistische Kommunistische Partei eine aggressive pro-palästinensische Judenhass-Veranstaltung abgehalten und dabei auch jüdische Studenten massiv körperlich angegriffen. Erst auf politischen Druck und nach Stunden ließ die offensichtlich den linksradikalen Judenhassern zärtlich zugeneigte Universitätsleitung den okkupierten Hörsaal von der Polizei räumen. Zu offensichtlich waren die in den sozialen Medien kursierenden Videos von körperlichen Angriffen gegen Juden in einer deutschen Universität. Eine Distanzierung von dieser Gewalt gegen Juden und den Hassparolen der linksradikal-islamistischen Fanatiker sucht man allerdings vergebens. Nur relativierendes Bullshit-Blabla. Die Botschaft an jüdische Studenten in Deutschland ist mehr als deutlich: Ihr seid hier nicht mehr erwünscht. Wieder einmal. Und eure eigenen Anführer und Präsidenten von „Kultusgemeinden“ haben das befördert und jeden angegriffen, der genau davor warnte. Ihr werdet verjagt, und das von genau jenen, die andere als „Antisemiten“ niederbrüllen. Die Masken sind gefallen, nun zieht die richtigen Schlüsse.

***

In den USA muss Tesla zwei Millionen Fahrzeuge zurückrufen und den Autopiloten neu programmieren lassen. Das hat ein Gericht entschieden, nachdem Gutachter zu dem Schluss gekommen waren, dass das aktive Einschalten des Autopiloten durch den Fahrer noch einmal sicht- und hörbar von dem Fahrzeug bestätigt werden muss, da der durchschnittliche Amerikaner anscheinend nicht in der Lage ist, selbst einzuschätzen, was er da gerade in seinem Auto herumschaltet. Das Land der unbegrenzten Katzen in der Mikrowelle.


Freitag, 15. Dezember 2023

Fußnoten zum Freitag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Eine britische Studie kommt zu dem Ergebnis, dass Atmen klimaschädlich ist. Hoffentlich kommen die Klimaterroristen jetzt schnell in die Patschen und kleben sich nicht nur auf die Straße, sondern stellen aus Protest auch das Atmen ein. Soviel Konsequenz muss sein.

***

Wer erinnert sich nicht an die kompetenzsprühende Aussage des Wirtschaftskinderbuchautors, Unternehmen, die nichts mehr verkaufen, würden ja deshalb nicht automatisch pleite? Jetzt setzt sein Haus noch einen Beweis höchster Wirtschaftskompetenz drauf und stellt fest, dass höhere Preise und neue Steuern ja nicht unbedingt an die Kunden weitergegeben werden müssten, sondern die Unternehmen ja auch einfach mal auf ihren Gewinn verzichten können. Ein Land mit solchen Führern hat sicher eine glänzende Zukunft.

***

Immer weniger Menschen brennen die Herzen für das Boostern. Dafür brennen immer mehr Menschen die Herzen vom Boostern.

***

Nein, die Grünen predigen nicht Wasser und trinken Wein. Das wäre ihnen viel zu schnöde. Wenn, dann muss es schon Schampus sein.

***

Die EU verabschiedete nicht nur eine Frühstücksrichtlinie, sondern bereitet auch eine bereits viel befeierte KI-Richtlinie vor. Alle Medien feiern das als „historische Regulierung der KI“, vergessen aber zu erwähnen, dass der wichtigste Wurf dieser Richtlinie die breite Ermöglichung der Überwachung biometrischer Daten ist. Die Regierungen werden ermächtigt, ihre Bürger per KI auszuspitzeln, Bewegungsmuster zu erstellen,

***

China hat angekündigt, neue Riesen-Containerschiffe zu bauen, die den Deutschen ihre chinesischen Lastenfahrräder bringen können. Diese riesigen Schiffe werden mit Flüssigsalz-Nuklearreaktoren angetrieben. Es dürfte klar sein, wem die technologische Zukunft gehört und wer sich gerade lächerlich macht.


Donnerstag, 14. Dezember 2023

Fußnoten zum Donnerstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Feministische Politik“: Erstmal engagiert frau Stylisten und brezelt sich ordentlich auf, dann nimmt sie die Platincard vom Steuerzahler und jettet um die Welt zum Shoppen.

***

Die EU beschäftigt sich derweil mit den wirklich wichtigen Problemen und hat die neue „Frühstücksrichtlinie“ mit strenger Kennzeichnungspflicht für die Herkunft von Zutaten von Marmeladen beschlossen. Es ist wichtig, die Konsumenten darüber aufzuklären, wenn in einer angeblichen österreichischen Marillenkonfitüre zum Beispiel 20% Früchte aus dem benachbarten Ungarn verarbeitet wurden. Wer weiß, was solche ungarischen Marillen mit dem österreichischen Körper anstellen, wenn dieser sie unbewusst und arglos verdaut? Mir war das nationalistische Konzept der streng nach Staatsgebiet getrennten Herkunft von Früchten nicht bewusst genug, da scheint es anders als beim Menschen, der egal woher er kommt immer gleichwertig sein muss, eklatante Unterschiede zu geben. Ich finde es gut, dass die EU sich so um unsere Gesundheit sorgt und genau betrachtet, was so auf natürlichem Wege in unseren Körper hineinkommt. Nur beim Reinspritzen ist es egal.

***

Das vergessliche Ampelmännchen hat vollmundig verkündet, dass, wer kein Bleiberecht in Deutschland habe, das Land auch schnell wieder verlassen müsse. Gescholzt! Es klang grad so gut, als tausende wutbrüllende importierte Judenhasser durch deutsche Straßen marschierten. Jetzt ist das mühsam von allen Ampelparteien abgesegnete Gesetz in den Bundestag gekommen – und wurde (wie von bösrechten Verschwörungsmythenerzählern aka Realisten erwartet) sofort von den Grünen blockiert. So ist bei 300.000 ausreisepflichtigen Trotzdem-hier-Lebenden auch weiterhin unmöglich, auch nur hundert davon heimzuschicken. Dank der Grünen, die einmal mehr in Opposition zu sich selbst stehen – denn das Gesetz wurde auch von den grünen Ministern mitgetragen und eingebracht.

***

Das Ampelmännchen hat auch angekündigt, es würde auf keinen Fall Steuererhöhungen geben. Bis die Karlsruher Richter den laut Genossin Esken ganz bewusst eingefädelten Verfassungsbruch zur Geldbeschaffung stoppten. Nun werden Steuern erhöht und neue Steuern erhoben. Einmal mehr: gescholzt!

***

Dazu auch: Wenn die Ampel ausfällt, gilt rechts vor links!


Montag, 11. Dezember 2023

Fußnoten zum Montag

 


Unvaccinated lives matter.

***

Es weihnachtet. Früher ging der Krampus um, heute der Gesundheitsminister: das Klabauterchen trommelt, man solle sich unbedingt vor den Weihnachtstagen noch „impfen, impfen, impfen!“ lassen, „um sich und seine Liebsten zu schützen“. Ich hatte den ja lange im Verdacht, nur ein gewissenloser, kaltschnäuziger Pharma-Lobbyist und korrupter Wicht zu sein, aber inzwischen reift in mir die Sicherheit, dass der das wirklich alles glaubt und so weit neben der Spur fährt.

***

Zitat zum Vorigen: “Es ist schwierig, einen Mann dazu zu bringen, etwas zu verstehen, wenn sein Gehalt davon abhängt, dass er es nicht versteht.“ (Upton Sinclair)

***

Am ultralinken Rand geht die Panik um. Durch das höchstrichterliche Stoppen des Haushalts-Verfassungsbruchs der Ampel wird die Kohle knapp für die als „Demokratieprojekte“ getarnten Finanzierung linksradikaler Antifa-Kampfgruppen, Denunziations- und Hetzplattformen. Die alten Stasi-Recken der „AAS“ kreischen, das wäre ein „Weihnachtsgeschenk für die Rechtsextremen“, und befürchten „tausende Entlassungen“ in den „Demokratieprojekten“.

Wenn das bedeutet, dass linksradikale „Netzpolizei“ und ihre hassverbreitenden Trollarmeen, schlagende Gasthausentglaser und vermummte Autoanzünder keine Kohle mehr bekommen, dann ist das vor Allem ein Geschenk an die Gesamtgesellschaft. Aber ich befürchte, vorher wird das Geld bei sinnvollen Investitionen abgezogen, denn der „Kampf gegen rächz“ muss weitergeführt werden, koste es, was es wolle. Wo kämen wir da hin, wenn in einer Parteienautokratie plötzlich die Opposition in Ruhe gelassen würde?

***

Die gute Nachricht: jemand in Österreich hat den Jackpot geknackt und 240 Millionen Euro gewonnen. Die schlechte: Ich war’s nicht. Hätte wohl spielen sollen...


Sonntag, 10. Dezember 2023

Video zum Sonntag

 

Eine Runde Schwarzpädagogik zum Aufregen für die Politkorrekten