„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Freitag, 14. Juli 2023

Fußnoten zum Freitag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Diese Woche erließ die Duma ein Gesetz, das den Weg zum digitalen Rubel ebnet, dem klongleichen Gegenstück zum digitalen Euro und anderen Segnungen der von Zentralbanken geregelten Zukunft des Pöbels. Wenn Russland wieder brav auf Spur ist, darf es sicher auch die Ostukraine behalten.

***

Selenski hat der NATO in Vilnius ordentlich die Leviten gelesen und sich besonders bei der amerikanischen Delegation extrem beliebt gemacht. Er ist auf dem besten Weg, so zu enden wie alle Warlords, die als „Verbündete der USA“ vergaßen, wer die Kette hält und wer der Tanzbär ist.

***

Im ehemals „linksliberalen“ und seit einigen Jahren zum Sammelbecken der linksradikalen Antifa verkommenen „Standard“ durfte gar die millionenschwere und mutmaßlich hochkorrupte Oligarchin Julia Timoschenko den Friedensengel spielen. Die gleiche, die schon vor Jahren davon träumte, die NATO dazu zu bewegen, alle Russen atomar auslöschen und aus Russland eine atomar verbrannte Wüste zu machen. Die Geisteswelt der Linksextremen und der atomaren Kriegshetzer scheint eine erstaunlich große Schnittmenge zu besitzen.

***

Merke: der Pazifist mutiert gern zum Schlächter, es kommt nur auf die Person des Feindes an.

***

Dazu auch: Manche haben so wenig Licht im Kopf, dass sie nicht einmal mehr sehen können, dass da nichts drin ist.

***

Das Europaparlament, das jeglichen demokratischen Rechtsstaatsregeln so nahe ist wie Eritrea der Mondlandung, hat entgegen den Empfehlungen des eigenen Umweltausschusses beschlossen, dass ganz Europa großflächig renaturiert werden müsse. Wie das aussieht, kann man im Foschungslabor Niederlandde gerade live erleben, wo die böse stickstoffgenerierende Landwirtschaft zugunsten neuer Lebensmittel aus der chemischen Experimentalküche mit ihrem neuen 3-D-Drucker geschreddert und die Höfe einiger renitenter Bauern in den natürlichen Urzustand zurückabgewickelt werden, was zu Freudenfeiern unter den Landwirten führt. Denn das EU-Papier verspricht natürlich, dass dieser Nichtbesitz von Hof und Farm den Landwirten Glück und Sicherheit bringe. Du wirst nichts besitzen und glücklich sein. Auf allen Ebenen. Proteinpampe von Bayer auf CBDC-Lebensmittelmarke. So sehen Glück und Wohlstand nach dem Great Reset aus.

***

Ah ja, Great Reset, da war doch auch was. Der österreichische Staatsschutz fordert von der Politik ein Gesetz zum harten Vorgehen gegen „rechte Verschwörungsmythen“ wie Zweifel an der Menschgemachtheit des Klimawandels oder die Verwendung des Begriffes „Great Reset“. Wenn dieses Gesetz kommt – und das wird es wohl, wenn man bedenkt, welchem politischen Laufställchen die Führungsriege des Staatsschutzes zu Dank verpflichtet ist – dann erwarte ich mir sofort einen Haftbefehl gegen den mutmaßlich ultrarechten Verschwörungsmythenverbreiter Klaus Schwab, der immerhin sogar ein Buch gleichen Namens veröffentlichte, in dem er den nicht existenten „Great Reset“ sogar genau beschreibt und Anweisungen erteilt, wie er umzusetzen sei.



Mittwoch, 12. Juli 2023

Fußnoten zum Mittwoch

 

Unvaccinated lives matter.

***

Eine Vorhersage ist kein Versprechen und ein Versprechen keine Vorhersage“, sprach der Politiker.

***

Asphalt ist ein klimaaktivistophiler Straßenbelag.

***

Früher bewunderte man die Weisheit, heute verschmäht man die Weißheit.

***

Die AfD ist inzwischen die einzige Partei Deutschlands, die einen Landrat stellt, der ein amtlich bestätigtes Verfassungstreue-Siegel besitzt. Angezweifelt hatte das eine Landesregierung aus linksradikalen Verfassungsfeinden, die nur durch Verfassungsbruch ins Amt gehebelt wurde.

***

Maaßen darf in seiner Partei bleiben und wurde nicht gesarrazint. Und das, obwohl das „Gedankengut“ des Verfassungsverteidigers und Grundrechteextremisten laut BlackRock-Mietmaul Merz nicht mehr in die vermerkelte CDU passe, die ja bekanntlich mit Bürgerrechten und Grundgesetz genauso wenig an der Backe hat wie ihre „Demokratenfreunde“ von Rot, Grün und Gelb. Mal sehen, ob das dem „Krebsgeschwür“ (O-Ton Elmar Brok) Werte-Union irgendwas nutzt oder ob sie weiter das Schmuddelkind der nach links abgedrifteten Union bleibt.

Dienstag, 11. Juli 2023

Fußnoten zum Dienstag


Unvaccinated lives matter.

***

Deutschland war einst der Hort der Spießer. Jetzt ist es die Heimat der Stecher.

***

Spürst du das Stilett zwischen den Rippen, dann sei versichert: Es ist nur ein kleiner Piks!

***

Streumunition, durch die flächendeckend alles Leben ausradiert wird, gilt als menschenunwürdig und wird international geächtet. Aber wenn die USA diese an die Ukraine liefert und Streubomben gegen Russen eingesetzt werden sollen, dann ist alles OK. Ich bin immer wieder beeindruckt von der Konsequenz, mit der der Westen seine Werte lebt.

***

Peru ist stolz, nach einem extrem rigiden Corona-Regime mit seiner „Impfquote“ von über 90% zum Teil Zwangs-„Geboosterter“ ein Corona-Musterschüler zu sein. Jetzt wurde der „nationale Gesundheitsnotstand“ ausgerufen, weil es zu einer Explosion der Fälle des Guillain-Barré-Syndroms kam, das eine schwere Autoimmunerkrankung darstellt, die nachgewiesen häufig als Impfschaden des Johnson-Vektorimpfstoffes auftritt. Es hat aber nichts mit nichts zu tun, Schwurbler!

***

Gibt es eigentlich auch eine Impfung gegen das Guillain-Barré-Syndrom?


Montag, 10. Juli 2023

Fußnoten zum Montag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Statt brav die Nachrichten durchzublättern und fleißig ein paar Fußnoten dazu zu notieren, bin ich bei einem Artikel bei Danisch hängengeblieben, Titel: „Under attack – wie die Grünen mein Blog angreifen.“ Eigentlich macht mich schon lange kaum noch etwas sprachlos, aber da blieb mir doch die Spucke weg.

Seit über einem Jahr wird er nicht nur auf eine Art und Weise, wie es Deutsche bisher nur in den Zeiten dunkelster Diktaturen erlebt haben, juristisch politisch verfolgt, auch die Deutsche Bank hat ihm das Konto abgedreht – und er beschreibt das Vorgehen einer ganz offensichtlich entweder tiefenunfähigen oder hochkorrupten Justiz, die bis in den letzten Winkel von Grün durchseucht und zu deren Ausführungsorgan pervertiert wurde, wie man es sich im postnationalsozialistischen Deutschland kaum vorstellen konnte. Recht wird hohnlachend gebeugt, die Verfassung samt der durch sie erklärten Bürgerrechte kaltschnäuzig ignoriert, geradezu putineske Polizei- und Staatsanwaltschaftswillkür – und das alles angeblich wegen des schweren Vergehens der Majestäts- oder, wenn man den Posten bedenkt, eigentlich nur Schranzenbeleidigung: Er hat Ricarda Lang als „dick“ bezeichnet. Anscheinend möchte sie als grazile Gazelle betrachtet werden, ungeachtet der Tatsache, dass das nicht das Tier mit dem Rüssel ist, und lässt grüne Scheinorganisationen und unterwanderte Behörden jeden in Grund und Boden klagen, der es wagt, sie mit der Realität zu konfrontieren.

Und dabei wäre es ja eigentlich vollkommen egal, dass sie wie eine Tonne durch die Realität walzt, wenn sie denn nicht als Galionsfigur eines dadurch sehr buglastigen grünen Dampfers den Verzicht des Normalbürgers auf zuviel Nahrung, Energie und Reisen nicht nur predigte sondern sogar mit Druck erzwingen wollte. Wenn jemand mit der Leibesfülle eines extrem überernährten Menschen aus der Fraktion der Vielflieger Verzicht bei Nahrung und Reisen predigt, dann zieht er im besten Falle Spott auf sich. Wenn er auch noch diesen Verzicht mit Gewalt erzwingen will, dann kann das nicht mehr unkommentiert bleiben.

Grüne, linke Realitätsverweigerung. Ich werde dieses Konzept jetzt übernehmen. Meine Heizung wurde zwar als Gasheizung gebaut, identifiziert sich aber inzwischen als Wärmepumpe. Und mein Dieselauto identifizert sich als Tesla. Und ich mich als Pensionist, dem ab sofort die volle Altersrente zusteht. Macht was draus, ihr grünen Realitätsleugner.

Danisch wünsche ich alles Gute und viel Erfolg bei der Abwehr der Angriffe der faschistoiden Grünen. Ein Leistungsträger mehr, der nun nicht nur zeitweise sondern wahrscheinlich für immer dem Unrechtsstaat Deutschland den Rücken kehrt. Dieses Land ist nicht mehr zu retten, die Wand ist real und die Grünen geben Gas.


Sonntag, 9. Juli 2023

Video zum Sonntag

 

Vier Fünftel der Bundesbürger lehnen das Heizungsgesetz ab.

Drei dieser vier Fünftel wählen aber trotzdem auf keinen Fall die einzige Partei, die offen gegen diesen Irrsinn auftritt. Wer diese Worte nicht versteht, wird geliefert bekommen, egal was er bestellt hat: