„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Samstag, 29. Mai 2021

BILD zum Nachdenken


DAS ist mal eine Ansage. BILD, ausgerechnet der bunte Boulevard, findet die Worte, die andere Presseorgane aus dem Rektum der Politiker niemals finden werden:

Weil die Bundesregierung es nicht macht – BILD bittet alle Kinder um Verzeihung!“

Darin:

„Millionen Kindern in diesem Land, für die wir als Gesellschaft alle miteinander verantwortlich sind, möchte ich sagen, was unsere Bundesregierung und unsere Kanzlerin bisher nicht wagen zu sagen: Wir bitten Euch um Verzeihung. Wir bitten Euch um Verzeihung für anderthalb Jahre einer Politik, die Euch zu Opfern gemacht hat.

Zu Opfern von Gewalt, Vernachlässigung, Isolation, seelischer Einsamkeit. Für eine Politik und eine mediale Berichterstattung, die Euch bis heute wie Gift das Gefühl einflößt, Ihr wäret eine tödliche Gefahr für unsere Gesellschaft.

Das seid Ihr nicht, lasst Euch das nicht einreden. Wir haben Euch zu schützen, nicht Ihr uns.“

Starke Worte, die mehr als überfällig waren. Ebenso wie das Benennen der bisher ignorierten Kollateralschäden.

Seit Beginn der Pandemie im März 2020 sind in Deutschland zwanzig Menschen unter 20 an oder mit Corona gestorben. Im Jahr 2020 wurden 152 Kinder unter 14 umgebracht, vierzig mehr als im Vergleichszeitraum 2019.“

Die Statistik dazu findet man auch in der BILD.

Inzwischen gehen auch immer mehr Ärzte und deren Organisationen in Deutschland dagegen auf die Barrikaden, die Kinder niederzuspritzen.

In Österreich stehen Gesundheistminister und Ärztekammerchef Schulter an Schulter mit den anderen Spritzenpolitikern für das gentechnische Massenexperiment an Kindern. Und Worte der Entschuldigung wie die BILD findet nicht mal der Hintertupfinger Tagesanzeiger, von der Turbokanzlerpartei und deren bekannt familienhassenden grünen Wurmfortsätzen gar nicht zu reden...



Fußnoten zum Samstag

 

Wenn Grundrechte zu Privilegien werden, wird Widerstand zur Pflicht.

***

Die Regierung hat die „Islam-Landkarte“ ins Netz gestellt und der linke Rand tobt. Mir stellt sich da nur die Frage, warum ein islamisches Vereinsregister nicht öffentlich gemacht werden darf. Da bejammert man immer, dass es nur Ressentiments schüre wenn man im Dunkeln bleibe und dass man keine Parallelgesellschaft haben will, aber kaum bringt man die Struktur dieser Parallelgesellschaft ans Licht, um sie als Teil unserer Gesellschaft sichtbar zu machen, brüllen die gleichen Linken wieder los, dass das ja gar nicht gehe. Ja, was wollt ihr denn nun?

***

Was würde wohl passieren, wenn man einem tiefgläubigen Muselmanen eine Schüssel Schweinegulasch vor die Nase stellt und ihm dann hohntriefend ins Gesicht sagt: „Du musst es ja nicht essen, wenn du nicht willst, aber was anderes bekommst du nicht. Ist deine freie Entscheidung zu verhungern!“?

Am besten Leute fragen, die jetzt sagen: „Du musst dich ja nicht impfen lassen, dann wirst du eben sozial ausgegrenzt, wirst vom öffentlichen Leben ausgeschlossen und verlierst deine Menschenrechte, aber hey, ist ja deine eigene freie Entscheidung!“

***

Morgen gibt es ein Video zum Thema Klima-Weltuntergang. Vor drei Tagen musste ich morgens Eis von der Scheibe meines Autos kratzen. Am 26. Mai.

Da bleibt nur eine Frage (erfahrene Menschen mit ausreichend Vergangenheitshintergrund kennen das noch):





Freitag, 28. Mai 2021

Fußnoten zum Freitag

 

Wenn Grundrechte zu Privilegien werden, wird Widerstand zur Pflicht.

***

Der „Grüne Pass“, derzeit Impfpass, bald Behördenpass und in Kürze dann auch Klimapass, ist durch. Erst durch den National- und dann durch den Bundesrat. Es gab nur eine einzige Oppositionspartei in beiden Kammern: die FPÖ.

Wenn ausgerechnet die Blaumeisen die letzte Bastion der Demokratie gegen einen verfassungsfeindlichen Überwachungs- und Erziehungsstaat sind, dann sind wir weit gekommen...

***

Endlich wissen wir, wie man das Coronavirus klein bekommt: Alle in die Täler! Nur dort wo hohe Berge sind, wird es gefährlich. Erst in Tirol und jetzt sogar am Mount Everest…


Donnerstag, 27. Mai 2021

Fußnoten zum Donnerstag

 

Wenn Grundrechte zu Privilegien werden, wird Widerstand zur Pflicht.

***

„Die Würde des Menschen ist unantastbar, solange er getestet, geimpft oder genesen ist.“

***

Bei Danisch fand ich das da:

Ich habe noch nie irgend jemanden behaupten gehört, man würde durch die Impfung mit der Gentechnik-Brühe magnetisch. Auch einige Recherche über Google und Co. Brachte mir nur haufenweise „Faktenchecker“, die „diese Verschwörungstheorie“ zur „Absurdität“ erklärten. Die sie ja auch ist. Oder besser: wäre. Wenn sie denn existierte. Denn leider fand ich keine einzige Quelle, die solchen Mumpitz behauptete. Leider gar nichts. Nur haufenweise Dementis, aber die angeblichen „Manche“, die da etwas „behaupten“ sollen, blieben unsichtbar. Auch die „einigen Videos“ waren nirgends zu finden.

Irgendwie beschleicht mich langsam das Gefühl, dass immer mehr der von selbsternannten „Faktencheckern“ angeblich widerlegten „Fake News“ eigentlich gar nicht existieren und von denen selbst in Umlauf gebracht werden, damit sie etwas zum Widerlegen haben und ihrer Fangemeinde das Futter geben, das sie brauchen, um sich johlend und schenkelklopfend über „diese Covidioten“ lustig machen zu lassen.

Es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis die Meldung kommt: „Mache behaupten, nach der Corona-Schutzimpfung beginnen die Menschen zu leuchten…“ Ich behaupte, diese „Faktenchecker“ sind die üppigsten Fake-News-Produzenten von allen...

***

Manche behaupten, in Deutschland würden ständig Nazis Aslybewerberunterkünfte anzünden. Der Nazi, der das in Kronach tat und dabei auch noch eine junge Frau und ihre zweijährige Tochter ermordete, wohnte dort sogar. Jaja, diese rechten Netzwerke...

Ach ja, achtet auf die Sprache in dem verlinkten Artikel:

Nach bisherigen Erkenntnissen hatte sich der Mann über den Balkon zunächst Zutritt zur Wohnung der Frau verschafft und diese sowie ihre kleine Tochter mit einem Messer mehrfach attackiert.“

„Attackiert“ hört sich besser an als „brutal abgeschlachtet und dann neben den Verblutenden die Wohnung angezündet“. Und „Zutritt verschafft“ klingt auch besser als „“eingebrochen“. Wir müssen kultursensibel sprechen, Genossen! Wir wissen nie, ob ein Einbrecher, der einer jungen Frau droht, das Kind aus dem Bauch zu schneiden wenn sie das Geld nicht rausrückt, äh, ich meine, eine Frau und ein Kind schächtet bevor er den verunreinigten Ort mit Feuer desinfiziert, nicht irgendwann vielleicht in Gold gegossen, mit Heiligenschein und Engelsflügeln dargestellt und zum Namenspatron für Straßen und Sportplätze ausgerufen wird, nur weil er bei der Festnahme an einem Drogenrausch verröchelt? Da würde man bei falscher Wortwahl von bösen Rechtsradikalen zitiert werden, und das will ja schließlich niemand!


Mittwoch, 26. Mai 2021

Fußnoten zum Mittwoch

 

Wenn Grundrechte zu Privilegien werden, wird Widerstand zur Pflicht.

***

Ich möchte eine Reklamation anbringen: Wir haben Spitzenpolitiker bestellt und keine Spritzenpolitiker!

***

Über das Jahr 2020 wurden zur Behandlung von CoViD-19-Patienten durchschnittlich 2% der stationären und 4% der intensivmedizinischen Kapazitäten – bei deutlichen Differenzen in zeitlicher und räumlicher Hinsicht – benötigt.“ Also hetzen und fakenewsen falsche Experten gegen die offizielle Regierungslinie, die besagt, dass da Hetzjagden auf Intensivbetten stattfanden und die Krankenhäuser unter der Last der Coronaverröchelnden zusammenbrachen.

Noch mehr solcher üblen Nachrede hier.

***

Corona ist ein Intelligenztest: wer durchfällt wird geimpft.

Und womit werden die Durchfaller gespritzt? Mit etwas, das niemals hätte zugelassen werden dürfen, nicht mal mit einer Notzulassung. Kann man sich anhören.

***

„Klima“ ist der Dosenöffner für die Büchse der Pandora.


Dienstag, 25. Mai 2021

Fußnoten zum Dienstag

 

Wenn Grundrechte zu Privilegien werden, wird Widerstand zur Pflicht.

***

Wenn das Gasthaus vor dem Bestellen der Speisen eine Verzichtserklärung auflegt, in der der Gast unterschreiben muss, dass er auf alle Ansprüche verzichtet, die sich aus mangelnder Qualität der Speisen oder Reaktion des Körpers wie Magenverstimmungen, Übelkeit, Vergiftung oder tödlicher allergischer Reaktionen ergeben könnten – würden Sie dann dort essen gehen? Wenn nein – warum lassen Sie sich dann mit einem experimentellen Gentechnik-Impfstoff impfen und unterschreiben vorher, dass Sie bei Nebenwirkungen auf alle Ansprüche verzichten?

***

Letztens beim Treffen zwischen Lukaschenko und Putin:

„Vladi, das mit dem Vergiften ist so Lulu, ich hätten den Flieger mit einer MiG runtergeholt!“

„Komm, Luka, sowas traust dich nie!“

„Halt mein‘ Wodka…“

***

Köstinger will „das Tierwohl erhöhen“, indem sie per Gesetz den Fleischpreis in Österreich um ein Drittel nach oben drücken will. Das Gleiche könnte sie im Land der höchsten Fleischpreise auch erreichen, indem sie entsprechende Auflagen an die Haltung der Tiere besonders in den industriellen Großanlagen stellt, aber das würde den eher zu den Spendern ihrer Partei zählenden industriellen Erzeugern Kosten verursachen statt Geld zu bringen. Wenn man die Wahl hat, entweder den Freunderln Geld aus der Tasche zu ziehen oder das Geld vom Pöbel zu kassieren und den Freunderln in die Tasche zu stecken, dann dürfte die Wahl nicht schwer fallen…

***

Ich habe den Verdacht, Floskeln wie „Tierwohl“, „Gesundheit“, „Umwelt“ und „Klima“ werden wir in Kürze noch weit häufiger in Verbindung mit saftig nach oben geschnalzten Preisen, Abgaben und Steuern zu hören bekommen. Ganz einfach weil es Totschlagfloskeln zum Plündern des Pöbels sind. Was, du willst keinen Beitrag zum Tierwohl leisten, zur Gesundheit, zum Schutz unserer Umwelt und zur Rettung des Klimas? Du ergötzt dich also am Leid von Tieren, willst Menschen verrecken lassen, die Umwelt zerstören und Millionen dem Klimatod preisgeben? Wer nicht gerne diese Steuern und Preise zahlt ist ein Unmensch, ein Massenmörder, eine Bestie! Willkommen im Land der Bullshitargumente.




Montag, 24. Mai 2021

Fußnoten zum Montag

 

Wenn Grundrechte zu Privilegien werden, wird Widerstand zur Pflicht.

***

Die massiven Erfolge der Corona-Massenimpfungen sprengen jeden Rahmen. Besonders den der EMA-Datenbank zu den Nebenwirkungen. Obwohl kolportiert nur etwa 6% real gemeldet werden, platzt die Datenbank nach über 420.000 Meldungen aus allen Nähten und kann die Nebenwirkungen des Weihwassers der Heiligen Kirche Coronas nicht mehr erfassen.

Man beachte besonders die Screenshots der Tabellen zu den Todesfällen und der Altersverteilung. 7.207 Tote. Mal sehen, wann die Massenimpfung die Bilanz des Wuhan-Knubbelchens erreicht. In einigen, besonders jungen, Altersgruppen kommt sie dem schon sehr nahe. Unter 65 wird die Wahrscheinlichkeit, an der Spritze zu sterben, langsam größer als die, vom Virus dahingerafft zu werden.

Auffällig ist der eklatante Mangel an Todesfällen in der Altersgruppe unter 17. Es wird also Zeit, mit der Massenimpfung von Kindern anzufangen.

Heil Nadel! Impfen macht frei!

***

Ach ja, liebe Trolle und Impfbegeisterten, wenn ihr euch von der Schnappatmung über mein böses „Impfen macht frei!“ erholt habt, gebt euch das:

Sponsored by your Steuergeld.

Heil Nadel! Impfen macht frei!

***

Interessant auch das hier:

Die Studie bestätigt, dass die BNT162b2-Impfung gesunder Personen eine humorale und zelluläre Immunität gegen mehrere SARS-CoV-2-Varianten erzeugt, also sowohl Antikörper als auch T-Zellen produziert. Interessanterweise verändert der Pfizer-Impfstoff aber auch die Immunabwehr durch angeborene Immunzellen sowohl gegenüber SARS-CoV-2 als auch andern Viren, Pilzen und Bakterien. Die Reaktion der angeborenen Immunzellen auf Bakterien und RNA-Viren war nach der BNT162b2-Impfung geringer, während die auf Pilze stärker waren.“

Kann man auch so lesen: Zwar wird das Immunsystem neu trainiert gegen den Wuhan-Knubbel, aber zahnlos gegen andere Erreger. Und wenn dann mal was richtig Arges aus einem Labor entfleucht, dann wurde das bestehende Immunsystem von Milliarden Menschen gegen genau diesen Erreger geschwächt. Hoppla.


Sonntag, 23. Mai 2021

Video zum Sonntag

 

„Für alle, die schon vor 33 den Arm gehoben hätten.“



Kann man nicht mehr kommentieren. Chapeau!