„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Freitag, 17. März 2023

Fußnoten zum Freitag


Unvaccinated lives matter.

***

Mal wieder zur Erinnerung, wie ehrlich und konstant unsere Politik der Wissenschaft folgend weise das Land führt, oder: „Was schert mich mein Geschwätz von gestern?“



***

Die gerade innerparteilich unter Dauerbeschuss stehende Joy-Päm Rendi-Wagner, ihres Zeichens immerhin Medizinerin, posaunte vor wenigen Tagen mal wieder die übliche Ausrede in die Mikrofone, dass sie heute natürlich nicht mehr für eine Impfpflicht stimmen würde, aber „damals“ habe man es eben nicht besser gewusst.

Auf diese dreiste Ausrede haben nun die über 600 Mediziner und Wissenschaftler der „Initiative Gesundheit für Österreich“ mit einem offenen Brief, in dem sie klipp und klar stellen:

Als Zusammenschluss von über 600 unabhängigen österreichischen Ärzten und Wissenschaftlern haben wir sowohl Frau Dr. Rendi-Wagner als auch allen anderen Abgeordneten schon im Dezember 2021 und im Jänner 2022 mehrere Mails geschickt, in denen wir wissenschaftlich fundiert dargelegt haben, dass die Impfpflicht ein Fehler und eine potenzielle Gefährdung der österreichischen Bevölkerung darstellt. Dass diese Mails angekommen sind, beweist die Tatsache, dass wir Antworten erhalten haben. Zum Beispiel aus dem Büro der Klubobfrau Dr. Rendi Wagner. Diese Antwort enthielt zahlreiche wissenschaftlich unhaltbare Aussagen, die wir in unserer Erwiderung aufklärten, was die Kommunikation beendete.“

Und das ist noch lange nicht alles. Denn als Verfasser einer sehr ausführlichen, sauber recherchierten und mit anerkannten Studien sowie Bedenken über die bekannten Inhaltsstoffe unterlegten Stellungnahme zum Impfpflichtgesetz, die zusammen mit sage und schreibe über Einhunderttausend (!) anderer Stellungnahmen von den sich selbst so gerne als „demokratische Parteien“ bezeichnenden Herrscherkasten beispiellos in der Geschichte der Zweiten Republik demokratieverhöhnend in die Tonne getreten wurden, kann ich bestätigen, dass es nicht nur die Stimme von sechshundert Wissenschaftlern war, die die Politiker warnte und mit den notwendigen Fakten versorgten, um genau das zu erkennen, was wir heute genau sehen und auch eine Frau Rendi-Wagner zu der Aussage führt, mit diesem Kenntnisstand würde man nicht für eine Impfpflicht stimmen können, sondern es eben noch zigtausende Warner mehr gab, die alle, durch die Bank und ohne eine Sekunde zu zögern von einer Frau Rendi-Wagner und ihrer ganzen Partei, ebenso wie den Schwarzen und Grünen und Pinken, hohnlachend abgewürgt.

Sich mit einem „Wir haben es eben nicht besser gewusst“, jetzt aus der Verantwortung schleichen zu wollen ist inakzeptabel. Nicht nur nach heutigem Kenntnisstand sondern bereits mit dem „damaligen“ Wissen von vor einem Jahr war es deutlich zu erkennen, dass die Verhinderung dieser Impfpflicht tausende Menschen vor schwersten Impfschäden und dem Tod bewahrt hat. Die Menschen, deren Stellungnahmen einfach unbeachtet gelöscht wurden, gingen sogar auf die Straße und versuchten es den renitent faktenverleugnenden und wissenschaftsverachtenden, nach der Pfeife der Phramagiganten tanzenden Politikern ins Gesicht zu sagen, aber ernteten nur Verhetzung als „Neonazis und Rechtsextreme“, Hass und Häme.

Doch, Frau Rendi-Wagner, Sie haben es gewusst. Sie haben es ganz bewusst ignoriert und verleugnet, haben ganz bewusst gehetzt und verhöhnt, ganz bewusst Grundpfeiler der Demokratie zerschlagen und versucht, die Gesellschaft nach der Spaltung auch noch über Zwang in die Nadel zu treiben. Sie haben den bereits damals schon als epidemiologisch wirkungslos bekannten und vom Sado-Maso-Kanzler Schallenberg als reine Erziehungspeitsche eingesetzten „Lockdown für Ungeimpfte“ mit voller Überzeugung mitgetragen und dann in weiterer Konsequenz den Impfzwang mitbeschlossen, ja sich sogar echauffiert, als dieser von Rauch ausgesetzt und nicht mit aller zur Verfügung stehenden Härte der Staatsgewalt durchgezogen wurde.

Wir haben nicht vergessen, Frau Päm. Wir werden diesen Bruch mit dem demokratischen Rechtsstaat, diesen beispiellosen Anschlag auf die Grundrechte und diese bedingungslose Unterstützung der Transformation der Demokratie in eine Gesundheitsdiktatur auch niemals vergessen.

Sie haben es gewusst. Wir wissen, dass Sie es gewusst haben. Und Sie wissen, dass wir wissen, dass Sie es gewusst haben. Also versuchen sie ruhig weiter, den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Wir vergessen nie.


Donnerstag, 16. März 2023

Fußnoten zum Donnerstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Eine Zwölfjährige wird mutmaßlich in einen Hinterhalt gelockt und nach Angaben der Behörden mit offensichtlich glühendem Hass regelrecht niedergemetzelt. Abgeschlachtet aus reinem Hass. Und die geständigen Täterinnen sind Mädchen aus der eigenen Klasse. Zwölf und dreizehn. Strafunmündig.

Da stellen sich schon einige Fragen. Nein, nicht nur die nach der Gesellschaftsschicht, aus der die Täterinnen kommen. Die erahnt man nach dem demonstrativen Ablehnen jeglicher Hinweise eh, denn wäre das Opfer eine Neubürgerin und die Täterinnen vom Alten Stamm, wären sie mit Namen und Foto bereits in allen Nachrichten, begleitet von akribischen Nachforschungen nach Kontakten irgendwelcher Familienmitglieder in die „rechte Szene“, und sei es nur ein unbedachtes „like“. Es stellen sich auch Fragen nach den Gründen für diese Eskalation, wenn man sich nicht mit einem „die sind eben so, das ist unsere Bereicherung“ zufrieden geben will.

Videos mit Mädchengruppen dieses Alters, die kreischend über ein Opfer herfallen, es prügeln und am Boden zusammentreten gibt es ja nun schon seit einigen Jahren, und sie werden nicht gerne gesehen und von offizieller Seite ignoriert oder gar geleugnet, da die offensichtliche ethnische Komponente dieser Videos ja auch Wasser auf die falschen Mühlen gießt. Dass es nach diesen Gewaltausbrüchen irgendwann zu einem Totschlag kommen wird, war absehbar, weil nicht immer fallen Opfer genau da hin, wo keine scharfe Steinkante auf ihren Kopf wartet.

Aber hier war es kein Hinterhalt zum Verprügeln und Zusammentreten, was schon schlimm genug wäre aber wie gesagt offiziell ja verleugnet wird, sondern hier wurde mit offensichtlichem Vorsatz ein Messer mitgeführt um gezielt die Kontrahentin zu töten. Nochmal als Reminder: die Täterinnen sind zwölf und dreizehn.

Woran liegt diese Eskalation? Was macht die Kinder immer roher, aggressiver, rücksichtsloser und brutaler? Wie wirken sich familiäres und gesellschaftliches Umfeld und Schule in den Köpfen aus? Was haben drei Jahre des Behandelns als Seuchenratten, wegzusperrende Gefährder und rechtlose Spielbälle durchgedrehter Pädagoginnen, die die Kinder mit Klima- und Coronapanik bearbeiten, zusammen mit der politmedial angeheizten Spaltung der Gesellschaft in goldige Herrenmenschen und nazihaften Untermenschendreck, in edle Wilde und rechtlose Kartoffeln, in Kinderhirnen angerichtet? Wenn doch bereits Ältere Rettungskräfte in Hinterhalte locken, um sie mit Böllern zu beschießen und Pflastersteinen zu bewerfen? Wenn doch bereits Ältere höhnisch zu den Todesfolgen ihres Endzeitsekten-Terrors nur noch ein kaltschnäuziges „shit happens“ abliefern? Wenn doch sogar offizielle Politiker und Medienmenschen vom Bildschirm hetzen, man müsse andere wegsperren, unbehandelt verrecken lassen, als Blinddarm aus der Gesellschaft schneiden und ähnliche Hasstiraden?

Dieser Mord ist nur eine weitere Eskalationsstufe der hass- und angstgetriebenen Spaltungspolitik der Herrschenden. Das ist das Ergebnis der Zerstörung der ach so ekelhaft verhaltensnormierten Welt der alten weißen Männer, das Ergebnis des woken Zeitgeistes und seiner hass- und empörungsgesteuerten Politik des Verbietens, Cancelns, Ausgrenzens und Bestrafens, der über Youtube, Instagram und Tiktok bis in Kinderhirne gedröhnt wird. Und es wird nicht die letzte Eskalationsstufe sein.

Diesen Geist bekommen wir nicht zurück in die Flasche.


Dienstag, 14. März 2023

Fußnoten zum Dienstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Gemäß dem VfGH widerspricht die Nutzung von ORF-Streamingdiensten (die dieser btw freiwillig zur Verfügung stellt) ohne GIS zu zahlen der Verfassung.

Erstens ist das rechtlich nicht nachvollziehbar, da es sich bei der unbezahlten Nutzung eines kostenpflichtigen Programmes keineswegs um einen Verstoß gegen die Verfassung handelt, sondern schlicht um einen Verstoß gegen ein Gesetz. Der VfGH macht sich einmal mehr der verfassungsfeindlichen Gefälligkeitserkenntnis verdächtig.

Alle Haushalte zum Zahlen zu zwingen, auch dann, wenn sie nicht nur das Programm gar nicht nutzen wollen, sondern auch gar nicht nutzen können, soll dagegen verfassungsmäßig sein? ich hoffe, dass das baldestmöglich geklärt wird, aber seit den Corona-Exzessen des schwarzgrünen Regimes werden ja Verfahren verschleppt bis Sankt Nimmerlein.

Einem nicht parteipolitischer Nähe verdächtigen sondern rechtsstaatskonform neutralen VfGH dürfte solches System einigermaßen Bauchweh bereiten.

Zweitens wäre das Problem weit einfacher zu lösen: Wenn es den ORF stört, dass Menschen seine außerhalb der traditionellen Kanäle freiwillig zur Verfügung gestellten Inhalte betrachten können, dann muss er entweder dafür sorgen, diese so zu verschlüsseln, dass nur Gebührenzahler sie empfangen können, oder einfach dieses Angebot wieder einstellen.

Ich kann doch nicht meine Ware ungeschützt an den Straßenrand stellen und dann erwarten, dass nur Leute, die in meinem Abo-Club sind, diese Ware nehmen und im Falle einiger Diebe dann auch noch verlangen, dass alle Menschen dafür zahlen müssen, auch die, die das gar nicht interessiert. Das muss auch Verfassungsrichtern klar sein.

Mit der gleichen Begründung könnten auch XHamster und YouPorn eine Zwangsabgabe verlangen, weil jeder frei die von ihnen selbst ins Internet gestellten Schmuddelvideos anschauen könnte, und nicht nur ihre Premium-Abonnenten, und diese Zwangsabgabe auch noch von jenen eintreiben, die das nicht nur nicht anschauen wollen sondern auch mangels Computer gar nicht anschauen können.

Dass der Parteiensender aber noch weniger Genierer hat als die Betreiber von Pornokanälen, verwundert nur Menschen, die sich über die Mentalität der parteinahen arroganten Abzocker und kaltblütigen Ausplünderer nicht im Klaren sind.


Montag, 13. März 2023

Fußnoten zum Montag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Die Polizei blockierte die Autobahn gegen einrollende Traktoren und die von Enteignung und Existenzvernichtung bedrohten Bauern, medial und politisch verhetzt bis zum Anschlag, blieben wieder einmal vorbildlich friedlich. Es wurde kein Militär gerufen und auch die Polizei riss sich zusammen. Immerhin gab es bei den monatelangen Protesten der niederländischen Bauern auch schon Schusswaffeneinsatz der Polizei. Diesmal nicht.



Ob die Bauern in ihrem Verzweiflungskampf gegen existenzvernichtende und versorgungszerstörende Wahnsinnsauflagen Erfolg haben werden, weiß niemand. Manchmal kann man ja etwas bewegen. Aber Frankreich hat gerade bewiesen, dass selbst eine halbe Million Bürger auf der Straße und eindeutige Umfrageergebnisse eine abgehobene selbstgefühlte Herrscherkaste nicht beeinflussen können. Die ziehen ihr Ding durch.

Nur ob das Signal, durch demokratische und friedliche Maßnahmen keinen Millimeter gewinnen zu können, auf Dauer nicht zum Bumerang werden kann, bleibt abzuwarten. Bis jetzt sind die Proteste in ganz Europa extrem friedlich und ruhig, selbst wenn Hunderttausende zusammenkommen wie in Paris oder nur Zehntausende wie in Den Haag. Hoffen wir, dass es so bleibt.

***

Ach ja, typische Heucheleimeldung am Rande: Die Traktoren durften nicht in die Stadt, um den Verkehr nicht lahmzulegen, da drohte der Bürgermeister von Den Haag schon mal mit dem Einsatz von schwerem Kriegsgerät. Den Verkehr legte dann eine Demonstration der Klimasekte lahm. Also die Richtigen. Deshalb hinderte die auch keiner daran, schon gar kein Militär.

***

Nochwas zum Thema Heuchelei: der situationselastische Umgang der Grünen mit der Moral und dem Krieg. Ich finde Wehrles Art der Präsentation zwar etwas mühselig und seine Eigenwerbung lästig (wenn auch verständlich), und wie er zu der Aussage über Ungarn kommt ist auch nicht faktenbasiert zu sehen, aber wo er mit der grünen Heuchelei recht hat, hat er recht:




Sonntag, 12. März 2023

Video zum Sonntag

Ein kleiner Blick hinter die Kulissen, wie er in Großbritannien bereits veröffentlicht wird, bei uns aber undenkbar scheint.