„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Samstag, 4. November 2023

Fußnoten zum Samstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Mein Wunsch an Grölemeyer, Böhmerzwerg und ihre Hetzkonsorten. Wer jetzt zum brüllenden Judenhass auf deutschen Straßen und Solidaritätsbekundungen für islamistische Kopfabschneider wehrloser jüdischer Mädchen keine eindeutige Stellung bezieht, der möge auch künftig die Fresse halten.

***

Deutschland ist das beste Beispiel, was dabei herauskommt, wenn sich eine kriminelle Parteienmafia den Staat zur Beute gemacht hat. Wenn du Bundeskanzlerdarsteller bist und einen Milliardenskandal an der Backe hast, dann lassen deine Parteifreunde einfach die belastenden Laptops an unbekannte Orte verschwinden, wo man sie gemütlich manipulieren oder verschwinden lassen kann. Wenn du den mehlwurmigen Bundeskanzlerdarsteller jedoch als kriminelles A*loch bezeichnen würdest, was natürlich nur ein rein fiktives Beispiel ist von dem ich mich distanziere wie Greta vom Klimawandelmärchen, dann kommt im Morgengrauen ein Rollkommando der Schwarzhelmchen vorbei und konfisziert alle deine Kommunikationsgeräte und zerrt dich vor den Augen deiner Nachbarn in die Minna. Vor dem Gesetz sind alle gleich. Vor der Justiz nicht.

***

Michael Kretschmer hat offenbar die CDU verlassen, und sich der AfD angeschlossen. Zumindest kann ich mir seinen, laut „Bild“, „knallharten Asyl-Klartext“ nicht erklären: Asyl-Obergrenze, Streichung von Leistungen, Abschiebungen, Ablehnung von ungebildeten Sozialsystem-Einwanderern… das klingt wie das Verlesen des AfD-Parteiprogramms. Und das von einem der lautesten Verkünder der „Brandmauer“. Der „Wendehals“ wird wieder einmal Vogel des Jahres...

***

Ach ja, nochmal der mutmaßlich finanzkriminelle Bundeskanzlerdarsteller: Weil Scholz vor drei Wochen vor laufender Kamera den Hamas-Unterstützern und terroristischen Judenhassern ankündigte, dass sie verboten werden würden, braucht seine linksradikale Innenministerin mit den guten Verbindungen zur terroraffinen Antifa nun, da die Verbote vorliegen, die Behörden nicht mehr aktivieren. Denn inzwischen konnten die vorgewarnten Terrorfreunde in aller Ruhe ihre Konten plündern und die Vermögen beiseite schaffen. Da kennen sie sich aus, die Faeser und der Scholz. Da halten sie zusammen, die mutmaßlich Hochkriminellen.


Freitag, 3. November 2023

Fußnoten zum Freitag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Nach so vielen Videos wollte ich ja heute nicht, aber eines muss doch noch, wieder einmal, als besonderer Gruß an die Terrorversteher und Judenhasser, die in Wien glauben, dass das Schmieren von Hakenkreuzen jemand anderen als ein paar grüne Realitätsverweigerer täuschen kann, wer wirklich hinter den Brandanschlägen gegen den jüdischen Friedhof steckt.


***

Besonders putzig, wenn sich mit dem grünen Räuchermännchen aus der Hofburg und seinem aufgedunsenen weinseligen vizakanzlernden Parteigenießer jetzt genau jene verlogenen Widerlinge über die „Wiederkehr des Antisemitismus“ in Wien empören, die persönlich hauptverantwortlich dafür sind, dass dieser Judenhass seit einigen Jahren massenhaft importiert und jeder vorherige Hinweis auf die dräuende Gefahr mit „Nazi1“-Gebrüll zugedeckt wurde. Wir haben es gewusst, wir haben es euch gesagt, ihr wolltet es nicht hören und habt uns niedergebrüllt – jetzt bekommt ihr geliefert, was ihr bestellt habt: glühenden Judenhass, parallelgesellschaftliche Staatsverweigerer, Brandanschläge, und es ist nur eine Frage der Zeit, wann es zu Anschlägen gegen Leib und Leben von Juden kommt. Wieder einmal.

Ach ja, hat der gelbzähnige Gandalf nicht zur Begeisterung der iranischen Mullahs gefordert, alle Frauen in Österreich sollen ein Kopftuch tragen, weil die armen Muslime hier ja so arg diskriminiert würden? Irgendwie vermisse ich jetzt die Aufforderung an alle Männer, aus Solidarität mit den wirklich und nicht nur eingebildet neuerlich unter Lebensgefahr existierenden Juden eine Kippa zu tragen. Er könnte ja mit gutem Beispiel vorangehen, ohne Personenschutz drei Runden mit der Wiener U-Bahn lang. Aber typisch Grüner: Mut ist nur solange vorrätig, wie er gratis zu bekommen ist.

***

Ich vermisse den Ruf der „Woken“: „Jewish lives matter!“



Donnerstag, 2. November 2023

Video zum el Dia de los Muertos

 



Mittwoch, 1. November 2023

Videos zu Allerheiligen











Dienstag, 31. Oktober 2023

Fußnoten zum Dienstag


Unvaccinated lives matter.

***

Heute ist Halloween. Die Kinder lernen das Gruseln, das sie als politikinteressierte Erwachsene später täglich beim Konsum der sie umgebenden Medien erleben. Heute wissen sie noch, dass es nur Spaß ist; wenn sie erst erkennen, wie die Realität aussieht, kommen sie aus dem Gefühl nie wieder raus. Süßes liegt bereit, Saures erleben sie noch früh genug.

***

Die Ukraine droht einmal mehr Europa, mit Ende nächsten Jahres das Gas abzudrehen, das Russland entgegen der deutschen Lügen weiterhin zuverlässig liefert. Das verstehen die Kriegshetzer rings um den Penisklavierspieler also unter „Partnerschaft“ – fordern, hetzen, drohen. Eine „Expertin“ trötete im alpenländischen Radio bereits, das wäre alles kein Problem, solange es die Leitung gäbe, würde auch Gas da durch fließen. Als ob die ukrainischen Extremisten eine Leitung auf ihrem eigenen Staatsgebiet nicht leichter sprengen könnten als eine unter der Ostsee. Da brauchen sie nicht einmal Hilfe der „Verbündeten“ aus Übersee. Wer solche „Freunde“ hat braucht keine Feinde.

***

Putin fliegt gerade sein Palästinenser-Freundlichkeit um die Ohren. Im fernen Dagestan haben hunderte aggressive Pali-Fahnen schwenkende Jungmuselmänner den Flughafen gestürmt, ankommende Reisende „kontrolliert“ dass sie keine verhassten Juden sind, Türen auf- und auf Menschen eingetreten und eine aus Israel ankommende Maschine zu stürmen versucht. Bilder, die man noch nie auf der Welt mit umgekehrtem Vorzeichen gesehen hat und einmal mehr die Islamfanatiker entlarven, denn selbst Hardcore-verwirrte Ultraorthodoxe bei den Juden haben noch nie solches aufgeführt. Man sieht, in welche Richtung der blanke Hass glüht. Dass Putin den in den Griff bekommt, bezweifle ich. Da hat er wohl das falsche Pferd gefüttert.

***

Die AfD ist der Daumen der Parteienlandschaft. Egal wie man die Hand dreht, der Daumen befindet sich immer in Opposition zu allen anderen, aber ohne ihn würden die auch nichts anpacken.

***

Faeser macht sich Sorgen, dass das Internet ein rechtsfreier Raum sein könnte. Dass immer mehr Straßen in ihrem Land rechtsfreie Räume werden stört sie hingegen wenig.


Sonntag, 29. Oktober 2023

Video zum Sonntag

 

Nicht mehr ganz neu, aber trotzdem aktuell: Der legitime Nachfolger von Dieter Hildebrandt. Man muss nicht seiner Meinung sein (und ich halte die primtive Grundformel „der Kapitalismus ist schuld“ für zu billig und bin was den Sozialismus angeht absolut nicht seiner Meinung), aber so muss politisches Kabarett gehen: ohne Anschmeicheln an irgend eine Seite sondern austeilen wie Chuck Norris mit seinem Roundhouse Kick gegen die Heuchelei und Doppelmoral unserer Herrscher. Nicht die richtige Haltung sondern den eigenen Standpunkt haben. Nicht böhmermännisch im Rektum der Macht stecken und deren Scheiße in lustiges Bonbon einwickeln, sondern zeigen, wo es wirklich stinkt.