„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Samstag, 11. September 2021

Fußnoten zum Samstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Heute vor 20 Jahren knallen zwei Flieger in das WTC. Der hilflose Schorsch Dabbeljuh flüchtet sich daraufhin in Politaktionismus und beginnt mit dem militärischen Desaster, das gerade eben in Afghanistan seinen erbärmlichen Abschluss gefunden hat.

***

Biden, die Schlaftablette der Herzen, wettert: "Wir werden geimpfte Mitarbeiter vor ungeimpften Kollegen schützen!" (Übrigens lautete der Reißer auf gmx dazu: "Biden "geht die Geduld aus": US-Präsident sagt Ungeimpften den Kampf an" - das Wording muss man nicht mehr kommentieren, das erklärt sich selbst.)

Kurz, der Westentaschendiktator der Herzen, verspricht dagegen: "Wir müssen die Ungeimpften schützen, indem wir sie vor den Geimpften wegsperren."

Nach Bidens Argumentation sind die Geimpften vollkommen ungeschützt, sonst müssten sie nicht vor Ungeimpften Angst haben und "beschützt" werden. Nach Kurzens Argumentation macht die Impfung aus den Geimpften eine Gefahr für die Ungeimpften, vor der man sie sogar wegsperren muss.

Fazit: Die Impfung schützt nicht und macht den Geimpften für seine Mitmenschen zur Bedrohung.

Gut zu wissen.

***

Als Basti versprochen hat, die Impfung macht immun, hat er gelogen. Als Basti gesagt hat, wenn alle ein Impfangebot bekommen haben, können wir zur Normalität zurückkehren, hat er gelogen. Als Basti versprach, die Geimpften sind sicher und brauchen keine Einschränkungen mehr, hat er gelogen.

Aber alle glauben ganz fest, dass er, als er behauptete, nur Ungeimpfte wären daran schuld, wie immer die volle Wahrheit gesagt hat. Denkt mal drüber nach, was das über die Mehrheit aussagt...

***

Kein Tag vergeht, an dem unsere machtberauschten Verfassungsallergiker nicht das Wort des Jahres im Munde führen: „Verschärfung!“ Sie sind so richtig in einem sadistischen Taumel, ihrem Arbeitgeber und Gehaltszahler, dem Souverän, den sie zutiefst verachten, tägliche willkürliche Schikanen aufzuerlegen.

Wie lange sie das zu tun gedenken?

Nun, das ist klar: Solange sich das ihr Arbeitgeber gefallen lässt. Würden die eigentlichen Eigentümer des Hauses Österreich eine kleine Eigentümerversammlung organisieren, am Besten direkt vor dem Fenster des Bundeskanzlers, könnten ruckzuck dänische Verhältnisse einkehren. Aber solange der Souverän nicht begreift, dass man sich Rechte erkämpfen muss und nicht darauf warten, ob man sie von den eigenen Angestellten gnädig verliehen bekommt, wird das wohl nix.



Freitag, 10. September 2021

Fußnoten zum Freitag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Heute wäre Karl Lagerfeld 83 Jahre alt geworden. Mir war er zu Lebzeiten recht egal, weil mir auch das Thema Mode cis-männig am Allerwertesten vorbei geht. Aber einen Spruch von ihm fand ich ganz gut, der ging sinngemäß so: „Man kann in der Nacht gut schlafen, wenn einem der Rest der Welt einfach vollkommen egal ist.“

Wie wahr.

***

In Orwells Phantasie wurden die Zweifler noch in das Zimmer 101 geschleppt, um dort gehirngewaschen zu werden. Heute kommt das Zimmer 101 zu jedem ins Wohnzimmer.

***

Druck entsteht immer aus der Diskrepanz zwischen Angebot und Nachfrage.

Impfdruck entsteht nicht durch zu viele Viren, sondern durch zu viel Impfstoff.

***

Menschen, die brüllen, von ihnen aus könnten alle Ungeimpften am Straßenrand verrecken, das wäre ihnen egal, muss man nicht so ernst nehmen. In Wahrheit sind denen alle Menschen egal, die am Straßenrand verrecken.


Donnerstag, 9. September 2021

Fußnoten zum Donnerstag

Unvaccinated lives matter.

***

Heute vor 45 Jahren starb Mao. Seine Ideen leider nicht.

***

Die Impfapartheid in Österreich nimmt Gestalt an. Im Handel müssen Ungeimpfte wieder FFP2-Masken tragen, Geimpfte nicht. Früher trug man die Binde um den Arm, heute um den Mund. Fehlt nur noch der gelbe Stern.

Sollten die Intensivbetten zu 20%(!) ausgelastet werden, werden Ungeimpfte weggesperrt und ihrer Menschenrechte entzogen.

Was steht oben? Mao ist tot? Langsam glaube ich an Reinkarnation...

***

Heute fragte mich einer, wie ich glaube, dass die Politik diese tiefe Spaltung wieder kitten will, wenn das Impfziel erreicht wurde. Ich antwortete, dass das nie passieren wird, weil die Politik immer einen Weg finden wird, das Ziel weiter zu verschieben. Erst hieß es, 70% müssten gespritzt sein, dann 80%, jetzt 90%, und die erreichten Zahlen wurden wieder verkleinert, indem man die Menge der zu Impfenden erhöhte: erst herunter bis auf 12 Jahre, bald wohl (die Studien laufen schon) bis auf 6 Monate. Und wenn es doch fast erreicht werden sollte, wird es wieder auf Null gestellt – indem man nur noch mit dritter, vierter, fünfter Impfung als „Geimpft“ gilt. Die Politik braucht keine Exit-Strategie aus dieser Hetz- und Hass-Orgie, denn sie hat gar nicht vor, diese jemals zu beenden. Das was jetzt passiert ist nur die Zündung der zweiten Stufe. Da kommt noch mehr, nicht weniger.

***

Der Chefbeamte des deutschen Bundesgesundheitsamtes, Wieler, zaubert ohne jede Quelle Phantasiezahlen aus dem Hut. So schreibt Reitschuster:

RKI-Chef Wieler berichtete, durch das Impfen seien 77.000 Krankenhausaufenthalte und 20.000 Fälle auf Intensivstationen sowie 28.000 Todesfälle und 700.000 Infektionsfälle verhindert worden. Wie genau er zu diesen Zahlen kommt, verriet er nicht.“

Nun, vielleicht hat sie ihm sein Vorgesetzter, dem er weisungsgebunden untersteht, zugeschoben. Immerhin saß der ja neben ihm: Jens Spahn. Zumindest auffallend ist, dass immer mehr vollkommen faktenabgekoppelte Phantasie-Phrasen gedroschen werden, und in dem Maße, in dem durch Studien belegte Zahlen verleugnet und ignoriert werden, einfach eigene Zahlen erfunden und ausgestreut werden.

Man kann sich ja sicher sein, dass keine „Mimicorrectivchecker“ sich der Sache annehmen...

***

Bis jetzt war 3 G, nun kommt 2G, manche schreien schon nach 1G.

Ich bin für 0G.

Null Gehorsam.


Mittwoch, 8. September 2021

Fußnoten zum Mittwoch

 

Unvaccinated lives matter.

***

Heute vor 60 Jahren erschien das erste Science-Fiction-Heftchen der „Perry Rhodan“-Reihe, die bis heute fortgesetzt wird und damit die größte SF-Heftserie der Welt darstellt. In früheren Jahren konsumierte ich ein paar der regelmäßig erscheinenden Taschenbuch-Kleinserien, die die Heftromane begleiten, und fand die qualitativ, wenn auch seichte Bahnfahrt-Lektüre, gar nicht so schlecht gemacht, besonders die des österreichischen Kabarettisten Leo Lukas. Aber bei aller Phantasie, die durch diese Heftchen wehte, ahnte auch dort keiner voraus, in was für einer Welt wir heute leben. Irgendwie ist der optimistische Geist der hoffnungsvollen Nachkriegsjahrzehnte dort konserviert geblieben; dass Deutschland wieder in die Geisteswelt vor 1945 zurückfallen würde wagte sich wohl niemand vorzustellen.



***

In Schweden, dem Land der Lockdownmuffel und Wegsperrleugner, geschah das nächste Sakrileg: die neue Kriminalitätsstatistik erfasst nun auch die Herkunft der Täter bzw. deren Eltern. Mit erwartbarem Ergebnis, das man nicht weiter kommentieren braucht, und unter dem lauten Kreischen der Linken, die die Veröffentlichung verhindern wollten, um keinen „Rassismus“ zu schüren. Der Witz daran: Echter Rassismus kann nur auf falschen Anschuldigungen und Lügen basieren, hier werden aber kalte statistische Zahlen genannt, also die überprüfbare Realität. Die unbelegte Behauptung, Einwanderer aus Afrika wären krimineller als Einheimische, könnte man als Rassismus bezeichnen, aber der eindeutig erfasste Beweis, dass es so ist, ist einfach nur die Realität. Die Realität ist nicht rassistisch, sondern real.

Weil Linke die Realität aber nicht ertragen können, widerspricht sie doch permanent dem von ihnen entworfenen Weltbild, belegen sie diese mit Kampfparolen und nennen sie dann zum Beispiel „Rassismus“ und deren Verbreiter „Faschisten“.

***

Mit der neuen Körperbeschreibung „dunkler Teint“ kam auch in Deutschland ein neues, geradezu rasantes, Tempo in die Ermittlungen der Kriminalisten. Inzwischen vergehen nur mehr 20 Monate, bis nach Tätern von Gewaltverbrechen mit diesem Merkmal „gefahndet“ wird. ..

***

In Österreich hat Schauspielerin Chris Lohner mit einem Brief an den grünen „Gesundheitsminister“ Mückstein die Debatte losgetreten, warum von Corona Genesene mit vollem Antikörperschutz trotzdem nach sechs Monaten aus dem „Grünen Pass“ kugeln und als „Ungeimpfte“ gelten.

Die Frage ist berechtigt, wenn man diese Studie betrachtet, die von den politischen Faktenleugnern und Wissenschaftsverweigerern natürlich ignoriert wird. Die Antwort Mücksteins war ebenso erwartbar: Standardfloskeln Marke „Experten empfehlen, sich einfach impfen zu lassen“.

Tja, Frau Lohner, damit ist die Frage wohl beantwortet: Sie haben den ultimativen Loyalitätsbeweis nicht erbracht und sich keine Gentechnik spritzen lassen. Damit sind Sie raus. Ungeimpfte sind in der Impfapartheid keine vollwertigen Menschen mehr. Das muss Ihnen klar sein, nach Kurzens Ansage, dass der „Lockdown nur für Ungeimpfte“, sprich das Wegsperren der Renitenten in Hausarrest, bevorsteht.

Sollten Sie sich daher breitschlagen lassen und trotz Abraten durch den Hausarzt spritzen lassen und dann schwere Nebenwirkungen haben oder den Stich nicht lange überleben, nehmen Sie es leicht: das muss Ihnen die Solidarität mit den braven Impflingen und die Abgrenzung von den Imofverweigerern wert sein. Opfer müssen gebracht werden. So bekannt und bedeutsam sind Sie offensichtlich nicht, dass Ihr Wohl irgendwen mehr interessiert als das von mir, meiner Frau, meinen Kindern, meinen Verwandten, meinen Freunden, meinen Kollegen, meinen Nachbarn etc. pp.

Vor der Zeugen-Coronas-Inquisition sind alle gleich.


Dienstag, 7. September 2021

Fußnoten zum Dienstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Heute vor einem Jahr hatten wir weder Delta-Varianten noch Impfzwang. Mal sehen, was wir heute in einem Jahr haben werden. Ich ahne nichts Gutes.

***

Kurze Ausschnitte aus einem Artikel bei „uncutnews“ vom Juni, der ziemlich genau beschreibt, was gerade abläuft: Die Schaffung einer neuen Realität, die benötigt wird, um die die Neue Normalität durchzusetzen.

Beim Übergang von der alten „Realität“ zur neuen „Realität“ wird die Gesellschaft auseinandergerissen. Die alte „Realität“ wird demontiert und die neue hat noch nicht ihren Platz eingenommen. Es fühlt sich wie Wahnsinn an, und in gewisser Weise ist es das auch.“

Kennen wir, oder? Der tägliche Wahnsinn ist es ja, der uns Blogger immer wieder, jeden Tag, dazu treibt, uns spätestens abends schreibend die geistige Gesundheit zu bewahren, wohl wissend, dass sogar dazu brüllende Trolle und Systemlinge der Neuen Normalität aus ihren Löchern kriechen und Lügen herausrotzen.

Dies ist die entscheidende Phase für die totalitäre Bewegung. Sie muss die alte „Realität“ negieren, um die neue durchzusetzen, und das kann sie nicht mit Vernunft und Fakten tun, also muss sie es mit Angst und roher Gewalt tun. Sie muss die Mehrheit der Gesellschaft in einen Zustand geistloser Massenhysterie versetzen, der gegen diejenigen gerichtet werden kann, die sich der neuen „Realität“ widersetzen.“

Genau das erleben wir täglich. Immer neue Hetze gegen „Verweigerer“ der neuen „Realität“, immer tiefere Spaltung der Gesellschaft, immer brutaleres Wording.

Diejenigen, die sich nicht anpassen, werden systematisch verteufelt, gesellschaftlich und/oder beruflich geächtet, ausgegrenzt und anderweitig bestraft. Unsere Meinungen werden zensiert werden. Wir werden „gecancelt“, deplatformed, dämonisiert und anderweitig zum Schweigen gebracht. Unsere Ansichten werden als „potenziell schädlich“ bezeichnet.

Wir werden beschuldigt, „Fehlinformationen“ zu verbreiten, „rechtsextrem“ zu sein, „Rassisten“, „Antisemiten“, „Verschwörungstheoretiker“, „Impfgegner“, „anti-global-kapitalistische gewalttätige inländische Terroristen“ oder einfach nur „sexuelle Belästiger“, oder was auch immer sie glauben, dass es uns am meisten schadet.“

Oder Steuersünder, wie Professor Hockertz. Über das Finanzamt kann man eine Menge sozialer und wirtschaftlicher Vernichtung erreichen. Jetzt wissen wir, warum es das gibt. Es hat nichts mit Steuern zu tun (man braucht nur alle Steuern abschaffen und als einziges eine Mehrwertsteuer von 30 Prozent einheben, das geht automatisch bei jedem Kauf und trifft jeden in Höhe seines Konsums, gerecht auf alle verteilt – aber dann bräuchte man keine Finanzämter und könnte niemanden über die Steuer schikanieren…).

Der Artikel ist lesenswert, er beschreibt genau das, was hier abläuft. Und was Warren Buffet meinte, als er sagte, es gäbe einen Kampf der Klasse der Reichen gegen die Masse der Armen, und die Reichen werden ihn gewinnen. Denn sie haben die Machtinstrumente. Argumente sind nebensächlich, wenn man die Machtinstrumente besitzt. Wie viele Finger man sehen kann, hängt von der Machtkonstellation und der persönlichen Schmerzgrenze ab und nicht von Anatomie oder Zählweise.

Wir werden die „New Normals“ nicht mit Fakten aufwecken. Wenn wir das könnten, hätten wir es bereits getan. Das ist keine zivilisierte Debatte über Fakten. Das ist ein Kampf.“

Damit ist wohl alles gesagt. Verweigerer der Neuen Normalität und der Neuen Realität werden immer härter bekämpft werden. Das ist nicht nächsten Monat oder nächstes Jahr vorbei, das ist ein längerer Prozess, und das System wird immer härter gegen Gegner vorgehen, auf allen Ebenen, bis in die Familie hinein.

Machen wir uns nichts vor: es werden unappetitliche Zeiten auf uns zukommen.

***

Zu den Fakten, die die Instrumente der Schaffung einer Neuen Realität entlarven und unbrauchbar machen könnten, wird natürlich geschwiegen, solange sie nicht verbreitet werden, und lässt sich solches nicht verhindern, werden die als „Faktenchecker“ bezeichneten Kettenhunde auf die Hatz geschickt, um die Autoren zu diskreditieren und die sichtbare Realität zu Fake zu erklären.

Bisher medial erfolgreich ignoriert werden deshalb zum Beispiel solche Studien, die Daten tausender Betroffener analysieren und zu so klaren Schlüssen führen wie:

"Die Unterschiede in der Viruslast waren zwischen ungeimpften und vollständig geimpften Personen in keiner Hinsicht signifikant. [...]

Ein weiteres Resultat ist, dass Geimpfte genauso ansteckend sind wie Ungeimpfte und das Virus unabhängig von der Variante genauso übertragen können."

Juckt die Treiber der gesellschaftlichen Spaltung und hassverbreitenden Hetzer vom Kaliber eines Södolf oder Mückstein natürlich keine Sekunde.

***

Gleiche Erkenntnisse gibt es aus Israel, wo Forscher inzwischen die „Wirksamkeit“ der Impfungen gerade noch mit knapp 20% angeben – und die Politik als Reaktion die Vierte Impfung vorbereitet und das Volk einstimmen will, dass in Zukunft alle sechs Monate eine weitere Impfung erfolgen muss, weil sonst der „Grüne Pass“ den Status auf „Ungeimpft“ setzt und seinen Träger das Recht zur Teilnahme am gesellschaftlichen Leben entzieht.

Die nächste „Verschwörungsschwurbelei“ über die Macht dieses „Grünen Passes“ und die Permanenz der Unterwerfungsspritze wird schleichend wahr...



Montag, 6. September 2021

Fußnoten zum Montag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Österreichisch sein heißt, in der Wahl zwischen einem Vaterland, das größer sein möchte, und einer Heimat, der das Ihre genügt, sich für die Heimat zu entscheiden.
Österreichisch sein heißt, in dieser Heimat niemandes Brückenkopf zu werden, aber jedermanns Brücke.
Österreichisch sein heißt, in dieser Heimat dann die Welt zu suchen, um in der Welt eine Heimat zu finden.
Österreichisch sein heißt also, in der Wahl zwischen gestern und heute sich für morgen zu entscheiden.“

Also schreib Franz Theodor Csokor, der heute vor 136 Jahren geboren wurde.

***

Auf Twitter tobt die Grüne Fraktionsvorsitzende im Thüringer Landtag nach einer Pressemeldung, wonach in Gera ein „Mann“ ein mobiles Impfteam „brutal angegriffen“ haben soll, man müsse gegen „Schwurbler“ und „Fake-News“ kämpfen. Recht hat sie, also machen wir das mal. Vom linksextrem durchseuchten MDR ,der kaum im Ruche steht ein rechtsradikales Covidiotenportal zu sein, wird der Hergang nämlich so beschrieben: Der „Mann“ war normal angemeldet und hat seinen Impfpass abgegeben. Kurz vor der Spritze wurde das Label des Impfstoffes in den Impfpass geklebt und bestätigt. Das wollte der „Mann“ aber nur, die Spritze war ihm egal, und so schnappte er sich den Impfpass und rannte weg. Zwei Sanitäter verfolgten ihn und bekamen ihn zu fassen, aber nach einer kurzen Rangelei an einer Rolltreppe, bei der alle drei verletzt wurden, konnte er sich losreißen und wegrennen.

Die Sanitäter hätten ihre Wut nur im Zaum halten müssen, dann wäre ihnen nichts passiert. Durch die Anmeldung ist die Identität des „Mannes“ nämlich der Polizei bekannt. Es gab zu keiner Zeit einen Grund, aggressiv körperlich gegen den Betrüger vorzugehen. Somit erfolgte der Angriff nicht durch den Betrüger sondern durch zwei ausrastende Sanitäter, die keine Sekunde nachdachten, und der Verfolgte setzte sich nur gegen einen Angriff zur Wehr. Wenn der die Sanitäter wegen Körperverletzung verklagt, kann das für die sehr teuer werden. Sie haben nämlich nicht das Recht, ihn körperlich festzuhalten oder anzugreifen, wenn ein Anruf bei der Polizei und eine Anzeige vollkommen ausreichen.

Der Wunsch der Grünen und offensichtlichen „Schwurblerin“, man möge „Fake-News“ bekämpfen sei hiermit erfüllt. Es geht auch ganz einfach: Sie muss ja nur aufhören, solche zu verbreiten oder von Propagandabüros verbreitete Lügen als Wahrheit zu bezeichnen. Es wäre so einfach, Beinlichkeiten zu vermeiden...

***

Und weiter geht die Märchenstunde: Geimpfte, so schwurbelt der österreichische Gesundheitsminister, stellen keine Gefahr mehr dar und deshalb müssen unbedingt nur Ungeimpfte vom gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen werden, Zauberwort „1G“ – nur Geimpfte sind Menschen, alle anderen nicht mehr, weshalb ihnen auch keine Rechte mehr zustehen.

Blöd nur, dass die Realität anders aussieht:

Corona-Cluster in Pflegeheim – alle Infizierten geimpft“

Es gibt die Realität und es gibt die realitätsleugnende Corona-Propaganda.

Ach ja, als Sahnehäubchen verkauft der grüne Impfeinpeitscher mit geradezu hohntriefendem Zynismus das erwünschte Wegsperren der Ungeimpften als Maßnahme „zu ihrem eigenen Schutz“. Erinnert an den Religionslehrer, der seinen unbotmäßigen Schüler mit dem Rohrstock grün und blau prügelt, während er skandiert, dies würde ihm mehr weh tun als dem Kind mit den Platzwunden. Wundert mich nicht, dass solcher menschenverachtender Zynismus von einem Grünen kommt. Dass kaum noch jemand bemerkt, mit welcher tiefen Verachtung diese widerlichen Gestalten das Volk verarschen, auch nicht. Mich jedenfalls muss dieser Inkompetenzbolzen, der schon mal vor laufender Kamera erklärt, ein in den Muskel gespritzter Gentechnik-Impfstoff komme ja nicht in die Blutbahn, vor gar nichts schützen, außer vor seiner Verachtung, Verfassungsfeindlichkeit und seinem Machtrausch.


Sonntag, 5. September 2021

Video zum Sonntag

 

Ein Informatiker und Datenanalyst sucht die Pandemie in den Daten. So, wie man Statistik gelernt hat und mit Vernunft angeht. Aber was findet er?



Zweiter Versuch (ganz besonderen Dank an Fiona):

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd ;-)