„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Samstag, 25. Dezember 2021

Fußnoten zum Weihnachtstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Die gleiche Kirche, die heute feiert, dass letzte Nacht vor über zweitausend ein Kind im Stall einer Herberge geboren wurde, würde heute selbst diese Familie nicht über ihre Schwelle kommen lassen, wenn sie keinen Impfnachweis vorlegen kann. Nur die drei Weisen aus dem Morgenland, die fragt bis heute keiner danach.

***

Es reicht doch schon, von Irren umgeben zu sein. Man muss doch nicht auch noch von ihnen beherrscht werden.

***

Dass die Grünen mal Schlagstöcke und Beugehaft einsetzen möchten gegen Menschen, die es ablehnen, sich krebserregende Gentechnik spritzen zu lassen, muss man sich echt auf der Zunge zergehen lassen.

***

Früher hießen die Flügel bei den deutschen Grünen „Realos“ und „Fundis“. Heute unterscheidet man nur noch zwischen Maoisten und Stalinisten.


Freitag, 24. Dezember 2021

Fußnoten zum Heiligen Abend

 

Unvaccinated lives matter.

***

Wie die „Welt“ vermeldet, ging den Einsatzkräften der Polizei ein dicker Brocken ins Netz. Er ignorierte geltende Covid-Maßnahmen und konnte oder wollte seinen Impfstatus nicht bekannt geben.

Heute Abend könnte die eine oder andere Bescherung ausfallen.



Da haben wir Österreicher es besser. Bei uns kommt das Christkind und nicht der dicke tierquälende Coca-Cola-Wampo.

***

Und nun ran ans Schmücken! Falls man raus durfte, um eine Tanne zu kaufen.

Sonst bietet sich diese Alternative an:



Ich wünsche allen frohe Festtage und gesunde Spaziergänge an der frischen Luft.

Wir werden in unserer Stadt jeden Tag abends einen Spaziergang zum Rathaus machen, um unsere Verdauung anzuregen und das Immunsystem zu stärken. Das ist gesund und wichtig in Zeiten einer tödlichen Pandemie.

Allen Menschen Frieden, und aktuell besonders wichtig auch Freiheit!


Donnerstag, 23. Dezember 2021

Fußnoten zum Donnerstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Politik beschäftigt sich vor Allem damit, die Leute daran zu hindern, sich selbst um die Dinge zu kümmern, die sie selbst betreffen.

***

Irrsinn muss nur eine ausreichend große Dimension annehmen, dann verschwindet er aus dem Blickfeld und wird unsichtbar.


Die „Berliner Zeitung“ berichtet über eine Studie aus den USA, die eindeutig belegt, dass der Impfstatus exakt gar keinen Einfluss darauf hat, ob jemand ansteckend werden kann und wie lange er dann ansteckend ist. Der Nutzen im Infektionsgeschehen ist also exakt NULL.

Jetzt haben die gefährlichen Covidioten also auch schon die Berliner Zeitung unterwandert, so dass dort einfach Fakten verbreitet werden...


Mittwoch, 22. Dezember 2021

Fußnoten zum Mittwoch

 

Unvaccinated lives matter.

***

Wenn die Krisenstäbe in den Ländern und im Bund von hochrangigen Militärs übernommen werden, muss man sich keine Sorgen machen. Aber man darf.

***

Omikron, die Lauterbachmutante, droht durch eine Qaurantänewelle einen akuten Personalmangel bei der Polizei auszulösen. Schrecklich! Da können am Ende vielleicht sogar die Covidioten marschieren, ohne einen Knüppel im Nacken befürchten zu müssen…

***

Jeder muss geboostert werden! Entweder bis er immun ist, oder invalide.

***

Rädelsführer und Covidioten auf einer Pressekonferenz:



Wer die Wahrheit sagt, braucht kein schnelles Pferd, sondern ein dickes Fell.


Dienstag, 21. Dezember 2021

Fußnoten zum Dienstag

Unvaccinated lives matter.

***

Was im Kessel oben schwimmt, nennt man nicht Elite sondern Abschaum. Wenn man den Inhalt nicht verderben will, muss man den ab und zu abschöpfen und entsorgen.

***

Ach herrje, über ein Jahr lang musste man die Zwerge quälen, bis endlich mal die „Stiftung Warentest“ die FFP2-Masken für Kinder getestet hat.

Und was ist dabei herausgekommen?

Völlig ungeeignet.

Ach je, wieder hatten die Schwurbler recht, es wird langsam langweilig...

***

Und das böse Internet kennt auch noch andere üble Wahrheiten. Da hat mir doch echt einer etwas über Telegram geschickt, dass man versteht, warum sie diesen Kanal gerne zuschütten möchten. Ich persönlich halte das ja für einen Hammer.

Es geht um die Nanolipide in der Pfizer-Brühe. Da steht doch wirklich im Produktdatenblatt von dem Zeug:

ALC-0315 is an ionizable lipid which has been used to form lipid nanoparticles for delivery of RNA. ALC-0315 is one of the components in the BNT162b2 vaccine against SARS-CoV-2 in addition to ALC-0159, DSPC, and cholesterol. This is a reagent grade product, for research use only.“

For research use only. Aha. Kann man das etwas präzisieren? Immerhin war die entsprechende Internetseite nach üppigen Anfragen eine Weile außer Gefecht, und da kann ja mal passieren, dass eine Angabe, nun ja, in der Zwischenzeit etwas diffuser wird.

Also schauen wir mal bei anderen Herstellern vorbei; das Produkt ist das gleiche und da wird es wohl kaum andere Angaben geben. Und so landen wir bei Cayman Chemical, und die bieten sogar ein Sicherheitsdatenblatt für das Zeug. Und was steht da?

This product is for research use - Not for human or veterinary diagnostic or therapeutic use.“

What? Mein Englisch ist zwar nur bedingt verhandlungstauglich, aber mir kommt vor, da steht explizit: nicht für den therapeutischen oder diagnostischen Gebrauch an Mensch oder Tier.

Naja, gut, hm, man hat das ja schon in so um die drei Milliarden Leute reingepumpt und die Hälfte davon sogar schon durchgeboostert, dass die Schwarte kracht, also kann es nicht so schlimm sein. Wieso sollte man sowas nicht in Menschen reinspritzen? Meine Güte, wenn es gegen die absolute Todesseuche ist, dann brauchen uns solche Zettelchen mit Warnungen nicht aufhalten, oder? Ist ja noch keiner tot umgefallen davon.

Naja, ein paar vielleicht schon.

Laut EMA etwas über achtzehntausend. Aber das muss man nicht überinterpretieren, die wären sowieso gestorben und außerdem ist der Impfstoff sicher und nur Covidioten und Schwurbler glauben, es könne Langzeitwirkungen geben.

Also, warum meinen die denn, man solle diese Nanopartikel nicht in Menschen, ja nicht mal in Tiere spritzen? Das steht ein Stück weiter unten auf diesem Datenblatt:

Classification of the substance or mixture: H350 - May cause cancer“

Ach.

Kann Krebs erregen“.

Nicht „Kann vielleicht Krebs erregen“, denn das wäre H351. Nein, ohne vielleicht.

Hat mal jemand eine Liste mitgeschrieben, wer uns alles vollgetönt hat, es könne gar keine Langzeitfolgen geben, das wäre ja alles Spinnerei esoterischer Aluhutträger?

Krebs ist nun mal aber sowas von Langzeitschaden, ärger geht kaum. Da lässt man sich durchboostern, dreimal, sechsmal, zwanzigmal, wie sich Leute wie die deutsche Zahnfee oder der österreichische Doktor Mückenstein das vorstellen, und dann bekommst du in zehn Jahren einen Tumor irgendwo und keiner wird je auf die Idee kommen, mal nachzuschauen, ob das an einer Spritze liegen könnte, die man vor Jahren bekommen hat. Hast halt Pech gehabt, wahrscheinlich zu viel knusprige Pommes gegessen oder sonstwie ungesund gelebt, ist ja nur eine Zivilisationskrankheit, also einfach passiert und gut is‘.

Fazit: In Österreich wird gerade die Impfpflicht für Menschen ab 14 Jahren eingeführt, die sich unter Strafandrohung und zur Befreiung vom ewigen „Lockdown für Ungeimpfte“ eine krebserregende, nur für Forschungszecke zugelassene Substanz spritzen lassen sollen. Der Staat will abstrafen, dass ich mich weigere, mich mit mir selbst schadenden experimentellen und krebserregenden Substanzen spritzen zu lassen.

Und der Brüller daran: es sind GRÜNE, die jetzt einen Initiativantrag zum Impfpflichtgesetz eingebracht haben, GRÜNE die solche Substanzen im Schweinefutter niemals auch nur in molekularen Dosen akzeptieren würden, die jetzt Menschen, sogar Kinder, dazu zwingen wollen, krebserregende Substanzen zu spritzen.

Da frage ich mich, wie man noch glauben kann, die hätten irgend was mit bio oder öko am Hut. Dass gentechnikfreie vegane Wiederkäuer nicht die hellsten Kerzen auf Gottes großem Kandelaber sind, ist ja nicht neu, aber so blöd kann man doch gar nicht sein, diese Grünen zu wählen.

***

Ach ja, eins noch besonders putzig, da Pfizer ja für Redlichkeit und Ehrlichkeit bekannt ist und dafür auch schon die höchste Milliardenstrafe hat zahlen müssen, die ein Pharmakonzern je abdrücken musste. In der Produktinformation zu ihrer Gensuppe scheiben diese Helden der Weltrettung vor einem Schnupfen:

Es wurden weder Genotoxizitäts- noch Karzinogenitätsstudien durchgeführt. Es wird nicht erwartet, dass die Bestandteile des Impfstoffs (Lipide und mRNA) ein genotoxisches Potential haben.“

Stimmt. Niemand geht von einem genotoxischen Potential aus. Aber von einem karzinogenen. Das wissen die sicher bei Pfizer, denn ich gehe mal davon aus, dass sie die Datenblätter der Substanzen durchlesen, mit denen sie da in ihren Laboren herumspielen. Dass sie aber bei mangelndem genotoxischen Potential und bekannt hohem karzinogenen Potential neben den Studien auf Genotoxizität auch auf Studien zur Karzenogenität verzichten, finde ich bemerkenswert, wenn auch geschickt formuliert. Aber wenn ich das schon bemerke, wieso hat das die Zulassungsbehörde EMA nicht bemerkt? Und ignoriert es bis heute? Sind die noch immer mit dem Zählen der Geldscheine beschäftigt oder sind die wirklich so leicht übers Ohr zu hauen?

Fazit: auf dem Produktdatenblatt von Pfizer wird gelogen, man hat notwendige Studien einfach unterschlagen und mit einem rhetorischen Kniff übergangen, Substanzen in diesem Gemisch sind als krebserregend klassifiziert und die diskutieren, anstatt sofort die Zulassung zu entziehen bis der Sachverhalt geklärt ist, auch noch eine Impfpflicht oder das Einspritzen in Kinder unter 5 Jahren.

***

Da kann man nur das Eingangsstatement nochmal bekräftigen: Was im Kessel oben schwimmt, nennt man nicht Elite sondern Abschaum. Wenn man den Inhalt nicht verderben will, muss man den ab und zu abschöpfen und entsorgen.

Und danke an Telegram.


Montag, 20. Dezember 2021

Fußnoten zum Montag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Wenn ich einen Haftungsausschluss und einen Verzicht auf alle Ansprüche im Falle eines Impfschadens nicht unterschreibe, dann bekomme ich die Spritze nicht. Also bin doch nicht ich der Impfverweigerer sondern der Arzt. Ich verweigere nur die Unterschrift unter einen rechts- und sittenwidrigen Wisch.

***

Eine Verwaltungsstrafe für die selbst unter immer härterem willkürlichen Zwang verweigerte Unterschrift unter ein offensichtlich rechts- und sittenwidriges Papier zu meinem Nachteil auch nur anzudenken, zeigt die komplette Perversion, die sich in den kranken Gehirnen einiger vollkommen abgedrehter Psychopathen im Dunstkreis der Regierung ausbreitet.

Druck aufzubauen, um eine Handlung zum eigenen Nachteil auszuführen, nennt man Erpressung. Ein Staat, der so etwas gegen seine Bürger einsetzt, ist ein Unrechtsstaat. Eine Regierung, die so etwas nicht nur zulässt, sondern befördert, ist sofort zu entlassen und es sind rechtliche Schritte gegen die Zerstörer der Demokratie einzuleiten. Es geht inzwischen um Taten und Aufrufe, die an Hochverrat grenzen. Kommt der Bundespräsident als Wächter der Demokratie dem nicht nach, sondern lässt die Umwandlung des ehemals freiheitlichen demokratischen Rechtsstaates in einen übergriffigen Unrechtsstaat zu, dann sind die Möglichkeiten des Staates ausgeschöpft und das Volk muss selbst aktiv werden, um sich zu verteidigen. Deshalb müssen permanent alle friedlich auf die Straße, um zu verhindern, dass irgendwann die Situation so eskaliert, dass das Volk keinen anderen Ausweg mehr sieht, als sich aktiv zur Wehr zu setzen. Und die Polizisten müssen sich darüber im Klaren sein, dass es nicht nur um sie und ihre Rolle unter einem Unrechtsregime geht, sondern auch um ihre Familien, ihre Kinder, ihre Freunde, die in diesem Unrechtsstaat ihrer fundamentalen Rechte entkleidet und zu Arbeitstieren dressiert werden sollen.

Lassen wir es nicht soweit kommen. Erinnern wir das Parlament an seine Verantwortung. Erinnern wir den Bundespräsidenten an seine Verantwortung. Es liegt allein in ihrer Macht, ob es aus dieser Situation noch einen friedlichen Ausweg gibt.

***

Ziel der politischen Entwicklung ist eine grundlegende Umkehrung des Freiheitsprinzipes: Bisher waren wir es gewohnt, dass alles erlaubt ist, was nicht explizit verboten wurde – in der Neuen Normalität ist alles verboten, was nicht explizit erlaubt wird. Und ob man diese Erlaubnis bekommt, legt eine KI fest, die genau so handelt, wie der es wünscht, der sie programmieren ließ. Etwas, was wir bisher als Grundrechte kannten, wird dann zur Belohnung, zum Leckerli für Wohlverhalten und Unterwürfigkeit, und der einst freie Mensch wird zu einem dressierten Arbeitsvieh.

Ich habe es oft genug geschrieben:

Wenn Grundrechte zu Privilegien werden, wird Widerstand zur Pflicht.

***

Zwei Dinge, die zusammengehören:

EINS

In der Kreisklinik Ebersberg werden derzeit 30 Patientinnen und Patienten mit einer Covid-19-Erkrankung behandelt. 27 kommen aus dem Landkreis. Auf der Intensivstation versorgt werden neun Corona-Patienten, acht müssen beatmet werden. 10 der Patienten sind nicht geimpft, 20 schon. Sechs geimpfte Personen liegen auf der Intensivstation. Es gibt sechs Verdachtsfälle in der Klinik.“

Sprich, es liegen mehr Geimpfte auf der Normal- und auch der Intensivstation als Ungeimpfte. Der prozentuelle Anteil in der Stichprobe im Krankenhaus entspricht exakt der Verteilung in der Grundgesamtheit der Gesamtbevölkerung. Daraus folgt, dass keine Wirksamkeit der Impfung abgeleitet werden kann.

ZWEI

Das ist eine Pandemie der Ungeimpften“, hetzt der Södolf entgegen aller Fakten fröhlich in die Runde.


Sonntag, 19. Dezember 2021

Video zum Sonntag

 

Heute gleich ein Doppelpack, einmal Realsatire und einmal Satire. Auch wenn die Grenzen fast nicht mehr erkennbar sind


Erst einmal das Trio Infernale auf der Kasperbühne der Weltpolitik: Kasper, Oma und Krokodil, und keiner kann zu einhundert Prozent sagen, wer von den Dreien jetzt wer ist.

Das ist die neue politische Führung Deutschlands, mit denen ist es ein Kinderspiel den Dampfer final und mit Volldampf zielgerichtet in den Eisberg zu rammen.



Und dann eine Frau, die in dem Dreck unter ihrem kleinen Fingernagel – den sie zivilisiert in der Garderobe gelassen hat, also den Dreck, nicht den Fingernagel – mehr Intelligenz besitzt als das vorige Triumvirat der mentalen Dekadenz:

Lisa Fitz, scharfzüngig wie immer.



Impfotenz

Den merk ich mir. Einfach herrlich!