„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Samstag, 22. Oktober 2022

Fußnoten zum Samstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Weil es so passend ist. die Maskendiskussion wieder losgeht und die „Impfkampagnen“ nicht nur neue Millionen verschlingen sondern die EMA bald die Genspritze für Babies freigibt:



***

Für alle Schwurbler, die immer noch glauben, die Genplörre wäre nicht ordentlich zugelassen – nehmt DAS!

Der Ausschuss für Humanarzneimittel (Committee for Medicinal Products for Human Use, CHMP) bei der Europäischen Arzneimittelagentur (European Medicines Agency, EMA) hat am 16.09.2022 empfohlen, die bedingten Zulassungen der COVID-19-Impfstoffe Comirnaty (BioNTech/Pfizer) und Spikevax (Moderna) in Standardzulassungen umzuwandeln. Die EU-Kommission ist dieser Empfehlung für den Impfstoff Spikevax am 03.10.2022 und für den Impfstoff Comirnaty am 10.10.2022 gefolgt. Standardzulassungen müssen nicht mehr jährlich erneuert werden.“

Bezeichnend ist das donnernde Schweigen dazu in allen Medien…

***

Ach ja, für die Hirnschlagbrühe von AstraZeneca läuft es auch...

***

Vorkehrungen im Hause Klabauterbach werden getroffen:



***

Tipp zum kommenden Winter: Wenn es in der Wohnung kalt wird, boostern gehen. In den Krankenhäusern wird weiter geheizt, und wenn es schief geht, heizt man im Krematorium sogar selbst.

***

Wenn die „Impfung“ weiter so hervorragend wirkt, sollte man überlegen, Krematorien an die Fernwärme anzuschließen. Nix verkommen lassen in der Krise!


Freitag, 21. Oktober 2022

Fußnoten zum Freitag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Der nächste Schritt in die nur von bösen rechten Verschwörungsschwurblern herbeiphantasierte und den Wünschen der Great-Reset-Anhänger entsprechende digitale Identität wäre ja eine Ausweis-App, die zum Einscannen per QR-Code den Ausweis und den Führerschein am Handy bereitstellt. Als Beweis dafür, dass es sich nur um rechte Hetze und Verschwörungstheorie handelt, kann man ja sehen, dass es so eine App überhaupt nicht gibt. Wie man hier lesen kann.

***

Die britische Regierung will, was die Anzahl der ausgetauschten Köpfe angeht, der österreichischen ÖVP-Grünen-Regierung den Rang ablaufen. Wenn der Nehammer nicht bald ausgetauscht wird, ist der letzte Rekord, den wir halten, der von der Korruptionsstaatsanwaltschaft verfolgter Regierungs- und Exregierungsmitglieder.

***

Apropos: Wie durch einen Zufall fällt dem Babyelefanten-Basti ein, dass er da vor einem Jahr ein Telefonat mitgeschnitten hat, das er mit Schmid über die Beinschaberei geführt hat. Da hat der Bubi aber nicht aufgepasst, als die Mutti gesagt hat: „Abhören unter Freunden, das geht gar nicht!“

Böse Verschwörungsschwurbler und chemtrailgläubige Scheibenweltler könnten jetzt auf die Idee kommen, dass dieses Telefonat, dessen Transkript durch die Medien geistert und nebenbei geraunt eine extreme mentale Schlichtheit der politischen Führungsriege offenbart, damals, nach den bereits erfolgten Razzien in den Büros der Telefonauten, gestellt und die Aufzeichnung für genau jenen Fall angefertigt wurde, bei Gericht aufzutauchen, wenn jemand den mit allen intriganten Wassern gewaschenen Message-Control-Basti „anpatzen“ möchte. Man könnte diesen Versuch sogar als ganz besonders plump und unglaubwürdig einschätzen, aber es gilt natürlich wie immer die Unschuldsvermutung. Blöd für Schmid, dass er damit eine Granate mitgeschaffen hat, die ihm jetzt in seinen plumpen Versuch hagelt, den Kopf aus der juristischen Schlinge zu ziehen.

***

Wenn man den Irrsinn auf diesem Planeten nicht mehr zu ertragen glaubt, ist es manchmal beruhigend, nach oben zu schauen und in der geradezu endlosen Größe des Universums zu erfühlen, wie unwichtig dieser ganze Terz hier unten ist.

Hier findet man neue Einblicke in die Unendlichkeit durch das Webb-Teleskop.

 


Hier ein kleiner Vergleich der berühmten Pillars of Creation, links das alte Bild vom Hubble, rechts das neue vom Webb:

***

Passend dazu: Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick auf die Sterne.

***

Tipp zum kommenden Winter: Wenn es in der Wohnung kalt wird, endlich das Versprechen einlösen, der Liebreizenden die Sterne vom Himmel zu holen. Wenigstens einen. Ein kleiner reicht.


Donnerstag, 20. Oktober 2022

Fußnoten zum Donnerstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Ich frage mich, warum die sonst so gern herumzündelnden Antifanten nicht die ganzen Nobelkarossen mit ukrainischem Kennzeichen „erwärmen“. Da es sich bei den Ukrainern ja ausnahmslos um schutzsuchende Kriegsgeflüchtete handelt, die all ihr Hab und Gut im putinschen Bombenhagel verloren haben, können diese Luxuskisten mit UA-Kennzeichen nur eine hetzerische Fake-Kampagne ultrarechter Ausländerhasser sein, und da das ja alles abgehängter gesellschaftlicher Bodensatz ist, wohl auch nur mit den letzten Notgroschen angemietet. Diese Nazis könnte man da ja mitten ins Herz treffen, also warum bleibt die Antifa tatenlos?

***

Im beschaulichen Sankt Georgen im Attergau gehen die Wogen hoch. Das Innenministerium hat Zelte für „Flüchtlinge“ aufstellen lassen und flutet den Ort mit Hereinschneienden aus aller Welt. Der Bürgermeister tobt und organisiert Protestmärsche und droht mit Autobahnsperren. Beide Politiker gehören der gleichen Partei an. Woran man wieder zwei Dinge deutlich erkennen kann: Je ferner das Problem, desto leichter ist es gutmenschlich zu sein, und je weiter weg die Herrschaft, desto weniger Interesse an den Problemen vor Ort.

Warum der Herr Innenminister keine Flüchtlingszelte in seiner eigenen Nachbarschaft aufbaut oder Menschen bei sich zuhause aufnimmt, liegt nahe. Er kennt das Problem, es ist ihm aber scheißegal, wenn andere es haben. Damit ist das Grundübel unserer Politik zusammengefasst und lässt sich auf alle weiteren Themen ausdehnen. Impfen, Masken, Inflation, Frieren, Insolvenz – alles Probleme des niederen Pöbels.

***

Sie können es nicht lassen, unter dem Vorwand der „Forschung“ in die Natur zu pfuschen, koste es, was es wolle. In einem Labor in Boston wurde das Wuhan-Wildvirus mit dem veränderten Spike-Protein der Omikron-Variante verbunden und heraus kam eine neue hochansteckende Variante mit weit höherer Mortalität. Achtzig Prozent der Labormäuse krepierten jämmerlich unter dem Applaus der „Forschenden“. Keine Ahnung, wer solche „Forschungen“ finanziert, aber es wäre schon fast ein Wunder, wenn nicht ein Bürokomplex mit fünf Ecken dahintersteckt. Doktor Seltsam reitet heute nicht auf einer Atombombe, er spielt mit den Bausteinen des Lebens. Eine Atombombe radiert eine Stadt von der Landkarte, aber die Ergebnisse dieser Größenwahnsinnigen können den halben Planeten entvölkern.

***

Tipp zum kommenden Winter: Wenn es in der Wohnung kalt wird, raus gehen und an die in der Nähe stehenden „Flüchtlingszelte“ anlehnen. Die werden mit Heizkanonen und russischem Gas ordentlich durchgeheizt.


Mittwoch, 19. Oktober 2022

Fußnoten zum Mittwoch

 

Unvaccinated lives matter.

***

2015: „Du Angela, isch habe neuen Palast bauen lassen, vierzigtausend Quadratmeter, hat gekostet halbe Milliarde…“ - „Ach Recep, halt mal meine Teeschale…“

2022: „Geplant ist unter anderem: ein bogenförmiger Neubau mit Platz für fast 400 Büros, darin neun über fünf Geschosse reichende Wintergärten. […] Allein für die Verglasungen, den Sonnenschutz der Wintergärten und Befahranlagen zur Glasreinigung werden über 14 Millionen Euro veranschlagt.“

Klotzen, nicht kleckern; dem Gevölke ein Teelichtofen, der Herrschaft einen Palast.

***

Und so soll das Mini-Germania der traditionell größenwahnsinnigen deutschen Kanzlernden mit seinen schlappen fünfzigtausend Quadratmetern Bürofläche und zusätzlich 250 Quadratmetern eigenen Kanzlergemächern (die mutmaßlich nicht auf maximal 19 Grad Heiztemperatur gedrosselt werden) aussehen:



Dann sechsmal so groß wie Macrons Palast, sechzehnmal so groß wie der Präsidentensitz der USA und zwanzigmal so groß wie der Sitz des britischen Premierministers. Sogar Erdowahns neo-osmanischer Prunkpalast kommt da nicht ran, und von Putins fast schon bescheidener Residenz im Nordflügel des Moskauer Senatspalastes wollen wir mal gar nicht reden.

***

Hoffentlich kann sich Scholz daran erinnern, wo sein Büro ist...

***

Tipp zum kommenden Winter: Wenn es in der Wohnung kalt wird, die alten Reden von Merkel auf Youtube ansehen. Da kocht die Wut in kürzester Zeit das Blut auf Saunatemperatur hoch.


Dienstag, 18. Oktober 2022

Fußnoten zum Dienstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Grüne gestern: „Stell dir vor, es ist Krieg, und keiner geht hin!“

Grüne heute: „Stell dir vor, es ist Krieg, und wir sind nicht dabei!“

***

Jetzt verstehe ich, warum die Grünen unbedingt den Ausstieg aus der Kernkraft wollen. Sie wollen das waffenfähige Material nicht für friedliche Zwecke verschwenden. Statt „Schwerter zu Pflugscharen“ jetzt „Brennstäbe zu Atombomben“...

***

Die öffentlich-rechtlichen TV-Anstalten malen immer häufiger genüsslich das Schreckensszenario des „Blackout“ auf die Monitore. Das muss Lust am Masochismus sein, denn der größte Vorteil eines flächendeckenden Stromausfalls wäre der schlagartige Propaganda-Ausfall auf allen toten Kanälen. Menschen wenden ihre Blicke nach Jahren wieder vom Tagesschau-Bildschirm ab und schauen in die Realität, die sich so ganz anders darstellt als sie immer vermittelt wurde.

Eigentlich müssten die Propagandatrompeten mehr Angst vor dem Blackout haben als die Bevölkerung.

***

Deutschland war einmal weltweit gerühmt für seine Hochtechnologie. Die Innovation des Jahres 2021 war das Lastenfahrrad, die Innovation des Jahres 2022 ist der Teelichtofen aus Blumentöpfen. Wenn wir in dem Tempo weitermachen, ziehen wir 2023 in Erdhöhlen und verteidigen unsere Dungfeuer mit Wurzelknüppeln. Die technologische Entwicklung von tausend Jahren Erfindergeist und Ingenieurswissen schaffen wir unter grüner Agenda in nur drei Jahren abzuwickeln...


Montag, 17. Oktober 2022

Fußnoten zum Montag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Die milliardenschweren Impfstoffgeschäfte der Frau Von der Leyen, die sie im Hinterzimmer mit den Geschäftskollegen ihres Gatten auskungelte, sind nun Objekt der Ermittlungen der europäischen Staatsanwaltschaft. Vor den Ermittlungen zu den krummen Milliardengeschäften in Deutschland konnte die Flinten-Uschi in die Immunität als EU-Präsidentin gerettet werden, aber wohin wird sie geschoben, wenn es dort auch eng wird? Haben wir bald eine „UNO-Generalsekretärin Von der Leyen“?

***

Kriminalität lohnt nicht, mein Kind. Geh in die Politik.“

***

Medienwelt: „Klima-Aktivistinnen schütten Tomatensaft auf Van-Gogh-Bild und kleben sich fest“

Realwelt: „Aggressive Vandalen zerstören Kunstwerk und behaupten, dies für das Klima zu tun“

***

Tipp zum kommenden Winter: Wenn es in der Wohnung kalt wird, rausgehen und gegen die Erderwärmung hüpfen.

***

Statt „Kölle alaaf!“ gibt es neu „Kölle Allah“! Die Jeckensaison ist damit auf das ganze Jahr ausgedehnt.

***

Dass es sich bei der permanenten Geschlechtsumwandlung nicht um eine grüne Mär sondern eine wissenschaftlich belegbare Tatsache handelt, ist nun eindeutig bewiesen. Hunderttausende vor Putins Bomben flüchtende Menschen starten dort als ukrainische Frauen und Kinder und kommen hier als syrische Männer an.

***

Jetzt werden wieder Zeltstädte für „Geflüchtete“ aufgestellt. Werden die Heizkanonen auch aus Solidarität mit frierenden Einheimischen in Sozialwohnungen auf niedrigere Temperatur geregelt oder bleiben sie ganz aus, werden sie doch von toiflischem Putingas betrieben?!


Sonntag, 16. Oktober 2022

Video zum Sonntag