„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Freitag, 29. Juli 2022

Fußnoten zum Freitag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Nach dem Motto „Millionen Fliegen können nicht irren“:




Donnerstag, 28. Juli 2022

Fußnoten zum Donnerstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Immer diese ekelhaften Logiker und Realisten:




Mittwoch, 27. Juli 2022

Fußnoten zum Mittwoch

 

Unvaccinated lives matter.

***

Der Modetrend für Impfabonnenten und Lauterbachianer:




Dienstag, 26. Juli 2022

Fußnoten zum Dienstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Es gibt Dinge, die trotz Inflation noch immer viel zu billig sind, denn wer sich sowas kauft, den kann man ruhigen Gewissens abzocken:




Montag, 25. Juli 2022

Fußnoten zum Montag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Da der geboosterte Teil meiner Verwandtschaft mit heftiger Sommergrippe im Bett liegt und aus Quarantänegründen gerade nicht besucht werden darf:



***

Dazu passend, wenn auch nicht mehr ganz neu: