„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Freitag, 28. April 2023

Fußnoten zum Freitag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Klartext zur Grün-Mafia der Staatsplünderer, Abgreifer und Heuchler:



Und noch mehr Klartext zu den eigentlichen Hintermännern der Grünen:



Weil die AfD die Fakten nennt, wird sie von den Grünen gehasst.

Mein schon vor Jahren gereifter Eindruck, dass Deutschland und mit ihm alle, die in der EU geblieben sind, sturmreif geschossen und zum finalen Ausplündern freigegeben wurden, vertieft sich immer mehr. Und wenn nichts mehr zu holen ist, dann zetteln wir einen Krieg an und machen den Rest platt...

***

Klartext zu Corona und Pfizer. Einmal mehr verdichten sich die Anzeichen, dass Pfizer nicht nur genau wusste, dass ihre Genspritze keine positive Wirkung auf die Fake-Pandemie hatte (wie auch…), aber sehr wohl sich im ganzen Körper verteilt und neben lebensgefährdenden Gefäßschädigungen und Blutgerinnseln (wie vom dafür angefeindeten wirklichen Experten Bhakdi vorausgesehen) ganz besonders zu Schäden im Fortpflanzungsapparat führt. Man untersuchte sogar explizit genau das, obwohl es doch eigentlich um eine Atemwegserkrankung, einen grippalen Infekt, gehen sollte. Und stellte nicht nur fest, dass es zu einer Schädigung der Eierstöcke bei Frauen, sondern auch zu einer Schädigung in den Fortpflanzungsorganen männlicher Föten gespritzter Schwangerer kommt, deren Auswirkungen erst in zehn bis fünfzehn Jahren sichtbar sein werden. Und Schwangere gehören bis heute zu den Gruppen, deren permanente Weiterbehandlung mit dieser Gentherapie dringend „empfohlen“ wird.

Was für ein Verbrechen. Eugenik at work.


Donnerstag, 27. April 2023

Fußnoten zum Donnerstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Na, Zufälle gibts. Nur wenige Tage, nachdem die Meldung in den Medien unterhalb der staatsfinanzierten Blase die Runde macht, dass afrikanische Staaten einen Notstand ausrufen, weil die Polio-Lebendimpfung aus dem Hause GröPhaZ (Größter Philanthrop aller Zeiten) Gates mehr afrikanische Kinder schädigt und umbringt als das Wildvirus, trommelt die von der Bill-and-Melinda-Gates-Foundation üppig finanzierte WHO, dass bei den Kämpfen im Sudan angeblich ein Biolabor in Khartum (welches weiß keiner) angegriffen und von Kämpfern (welcher Seite weiß keiner) besetzt wurde, in dem unter Anderem mit Polio-Viren herumgebastelt wird. Nun drohe ein „großes biologisches Risiko“ eines Polio-Ausbruchs in Afrika. Ach, was es nicht alles gibt.

***

Böse Schwurbler prophezeiten bereits 2020, dass die irrsinnigen „Lockdowns“, die weitgehende Weigerung medizinischer Diagnose und Betreuung, langfristig zu Verschleppung unentdeckter Krankheiten wie Krebs und anderen gesundheitlichen Langfolgen bis hin zum früheren Ableben zu spät behandelter Patienten führen würden. Sie befürchteten gar, dass an den Folgen der irrsinnigen Lockdown-Politik mehr Menschen zu Schaden kommen könnten als durch den grippalen Infekt. Sie wurden dafür niedergebrüllt, als Spinner verhetzt, zu Rechtsextremen erklärt, von Böhmermann verhöhnt und seinen Anhängern mit Hass übergossen. Der ehemalige WHO-Direktor für Krebserkrankungen Karol Sikora bestätigt jetzt genau das. Wieder einmal hatte die niedergebrüllte, mit Hass und Hetze übergossene Minderheit recht. Wieder einmal waren Politik, Medien und Böhmermänner im Unrecht. Und wieder einmal beharren sie trotzig und rotzig auf ihren Lügen; das Leben tausender Menschen zählt nichts, wenn es um die Befindlichkeiten politischer und medialer Narzissten und Dunning-Kruger-Psychopathen geht.

***

Ach ja, wenn laut Sikora allein an den Folgen der Lockdown-Politik mehr Menschen sterben als an Corona, dann kann man sich das Aufrechnen bei der „Impfung“ auch sparen: jeder Impftote ist nicht etwa der Preis für tausende „gerettete“ Menschen sondern nur ein zusätzlicher Toter auf einer bereits im Minus stehenden Rechnung.

***

Verschwörungstheorien entspringen immer einer positiven Sicht auf die Intelligenz der Menschheit. Man vermutet eher kluge Menschen mit bösen Absichten hinter einem Massenmord als ihn einfach als natürliche Folge der grenzenlosen Dummheit ganzer Legionen von Beteiligten abzuhaken.


Dienstag, 25. April 2023

Fußnoten zum Dienstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Erst gewähren wir den zahlungskräftigen ukrainischen Fahnenflüchtigen großmütig Asyl, dann schicken wir der Kriegspartei unbrauchbaren Militärschrott und jetzt wird eine Flotte von 59 Covid-Impfbussen in die Ukraine geschickt, um die Bevölkerung mit unseren abgelaufenen Genexperimenten vollzuspritzen. Glauben die Menschen in der Ukraine wirklich, sie wären unsere Verbündeten und wir würden ihnen helfen?

***

Der Vorstandsvorsitzende der Charité hat offen zugegeben, dass wegen mangelnder elektronischer Patientenakte (natürlich, denn es ging am Ende immer nur um den Ausbau der digitalen Überwachungsinstrumente) niemand wusste und bis heute weiß, ob und wie der "Corona-Impfstoff" wirkt und welchen Umfang die Nebenwirkungen dieser genbtechnischen Immuntherapie letztendlich haben.

Das ist erstaunlich, zählt der Herr Kroemer doch selbst zu den heftigsten Propagandisten der "sicheren und wirksamen Impfung". Woher wusste er über die Sicherheit der Wirkung und die Nebenwirkungsfreiheit dieses Saftes so genau Bescheid, dass er Werbung dafür trommeln konnte, wenn er doch plötzlich gar nichts über das Safterl gewusst haben will? Dass bei dieser Aussage anwesende und bei seinen bisherigen Propagandaaussagen gierig jedes seiner Worte aufsaugenden und verbreitenden Medien sie anscheinend überhörten und ignorierten, ist wieder einmal entlarvend. Solch Verschwörungsgeschwurbel und Covidiotenesoterik aus dem Munde des Chefs eines Herrn Drosten stellt immerhin die Frage in den Raum, ob der Gute jetzt zu den angeblichen Mythenerzählern übergelaufen ist oder ob diese die ganze Zeit über schlicht und ergreifend mit allem Recht hatten.

***

Den geheimnisvollsten Impfschaden trug übrigens die kleine amerikanische Krankenschwester Tiffany Dover davon: erst klappte sie direkt nach dem „Piks“ vor laufender Kamera zusammen, dann verschwand sie spurlos. Inzwischen ist sie fast zweieinhalb Jahre lang verschollen. Mal sehen, ob sie jemals wieder auftaucht, oder weiterhin unter dem Teppich wohnt, unter den man damals ihren Fall kehrte.

***

Die größte Nebenwirkung des Gentechnik-Experimentes und der begleitenden "Impf"-Lügen ist der totale und irreparable Zusammenbruch des Vertrauens vieler Menschen in Medizin und Pharmazie. Und in Politik und Medien auch.


Montag, 24. April 2023

Fußnoten zum Montag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Danke für die lieben Wünsche zum Wochenende. Das Wetter spielte perfekt mit, endlich gab es wieder ausgedehntes Wandern und gemütliches Weintrinken unter strahlender Frühlingssonne im Freien. Ohne Handy und Laptop. Kann sich wiederholen...

***

Wenn die FDP glaubt, sie könne durch mikroskopische „Entschärfungen“ des grünroten Zerstörungswahns noch irgendwas retten, dann ist das so, als ob man glaube, man ändere etwas am Ergebnis eines Anschlages, wenn man in jedes Ak47-Magazin des Terroristen eine Platzpatrone mischt. Oder dem Flugzeugentführer den Stift aus der Handgranate zieht.

Die Vernichtung der Industrie und des Wohlstandes kann man nur entweder bekämpfen oder begünstigen, so halbe-halbe geht nicht. Anscheinend gibt es nur eine nach Schwefel duftende Partei in Deutschland, die das bekämpfen will. Und das ist nicht die FDP.

***

Der von Politik und Systemjournalisten mit den Qualitätsprädikaten „Rechtsextremer“ und „Staatsdelegitimierer“ geadelte Satiriker Tim Kellner alias „Love Priest“ soll acht Monate ins Gefängnis, weil er Annalena Baerbock in der Öffentlichkeit lächerlich gemacht hat. Das Urteil finde ich richtungsweisend. Nicht nur, weil der feudalistische, antidemokratische und verfassungsfeindliche Gummiparagraph gegen die Herabsetzung der Würde von Politikern damit seinen Einstand feiert, sondern weil er die zweierlei Maßstäbe aufzeigt, mit denen die nur noch auf einem Auge blinde Justitia misst. Denn wenn jeder, der Annalena Baerbock in der Öffentlichkeit lächerlich macht, einsitzen soll, dann kommt sie selbst für den Rest ihres Lebens aus dem Knast nicht mehr raus.

***

Salzburg hat gewählt. An der Menge der Konservativen und Rechtsdemokraten hat sich nichts geändert, die sind nur ein paar Prozente von den nach links abgedrifteten Schwarzen zu den fest rechts verankerten Blauen gewandert – man geht eben zum Schmied und nicht zum Schmiedl. Nur in der linken Reichshälfte sind die Linken den Linken nicht mehr links genug. Und so haben Grüne, Rote und Pinke Federn gelassen, dafür aber sind die Kommunisten wieder aus ihren Löchern gekrochen und haben aus dem Stand mehr als 11% gerissen. Ob in der Politik oder der Gesellschaft, egal ob ideologisch oder wirtschaftlich, es werden die Seiten und Ränder immer höher, dafür bricht die Mitte weg.