„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Samstag, 3. September 2022

Fußnoten zum Samstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Der Antisemitismusbeauftragte der deutschen Bundesregierung, Felix Klein, befürchtet im Herbst eine neue Welle von Antisemitismus in Deutschland. Nun, es ist sein Job, permanent neue Wellen von Antisemitismus zu fürchten, so wie es Lauterbachs Job ist, permanent neue Wellen tödlicher Schnupfen zu fürchten. Aber ich gebe Herrn Klein recht, dann das befürchte ich auch. Es werden immer mehr Juden in Deutschland schlicht und ergreifend frieren und hungern, und es wird niemanden wirklich kratzen. Wenn sie für die Wahnideen deutscher Regierungen leiden, nun ja, dann befinden sie sich genau betrachtet in einer Art historischem Normalfall.

Der österreichische Bundespräsident hat aus dem fast doppelt so hoch wie des Macrönchens Amt heraus bereits geschulmeistert, da müsse man eben "Zähne zusammenbeißen".

Also, Herr Klein, kümmern Sie sich um diesen Angriff auf die Lebensqualität und Gesundheit Ihrer Glaubensgeschwister, die einmal mehr unter dem Wahn deutscher Politiker leiden müssen. Gut gewarnt, jetzt gilt es etwas zu tun.

***

Dazu auch: in israelischen Medien wird gerade kolportiert, dass allein Deutschland in den letzten zehn Jahren über 46 Millionen Euro an israelfeindliche und sogar als terroristisch eingestufte Gruppen überwiesen hat. Gehört zu der von Herrn Klein befürchteten „Welle des Antisemitismus“ eine Steigerung der deutschen Terrorfinanzierung gegen den Staat Israel? Oder hat der Gute das gar nicht am Radar?

Ach ja, die hunderte Millionen schwere Finanzierung der Palästinenserverwaltung durch die gleiche deutsche Bundesregierung, in deren Hallen der Holocaustleugner und Terrorpate Abbas offen und unwidersprochen seinen Israelhass auskotzen durfte, ist da auch noch gar nicht mit erfasst...

***

Nachsatz: keine Sorge, in Österreich sieht es nicht besser aus. Da durfte ich mich mit zigtausenden anderen freiheitsliebenden Menschen, die Arm in Arm mit Menschen jüdischen Glaubens und Organisationen wie „Juden für Aufklärung“ auf die Straße gingen, von einem aufgedunsenen grünen Vizekanzlerdarsteller als „Neonazis“ berülpsen lassen. Wer Juden als Nazis bezeichnet, der muss entweder komplett blind vor Judenhass sein oder wahrlich seine letzte Hirnzelle im Alkohol aufgelöst haben (was bei Kogler zumindest nicht ganz unwahrscheinlich scheint).


Freitag, 2. September 2022

Fußnoten zum Freitag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Das Klabauterkarlchen irrlichtert einmal mehr durch seine Panikblase und schnappatmet über Twitter

Niemand will das gerne hören. Aber viele 20- bis 50-Jährige werden im Herbst, bei steigenden Corona Fallzahlen, eine Entzündung ihres Gehirngewebes als Folge von #LongCovid erleben.“

Ja, da könnte er recht haben. Es wird sicher kein Zufall sein, dass der Impfstatus der Betroffenen nicht in die Betrachtung einbezogen wird, sonst ließe sich dieses Hysteriegeblöke ja nicht wieder zur Impfwerbung zurechtbiegen.

Sonst könnte es ja heißen:

Niemand will das gerne hören. Aber viele 20- bis 50-Jährige werden im Herbst, bei steigenden Corona Fallzahlen, eine Entzündung ihres Gehirngewebes als Folge von #WirBoostern erleben.“

***

Die deutsche Regierung hat ja bekanntlich nicht nur einen geistig einen halben Meter neben seinen eigenen Schuhen laufenden Kompetenzallergiker an Bord, sondern deren gleich ein ganzes Bündel. Die außenministernde lebenslaufkreative Trampolin-Hupfdohle blubbrte daher in Prag in bekannt geistig unschuldiger Offenheit:

Egal, was meine deutschen Wähler denken: Ich möchte den Menschen der Ukraine beistehen.“

Richtig, was die Wähler denken, ist egal. Denn ich, ich, ichichich, ichich, ich.

Besser kann man das grüne Selbstverständnis nicht darstellen. Und etliche junge Leute finden das toll, die wollen von genau solchen Leuten regiert werden.

***

Grüße aus dem Nähkästchen:



Genau dafür gehören kleine Außenseiterparteien in die Parlamente gewählt, damit sie dem tumben Gevölke mal berichten können, was sich wirklich in sogenannten „Parlamenten“ der angeblichen „Demokratie“ abspielt. Wir brauchen Blicke hinter die Kulissen, wie sie früher von den Medien kamen, als Journalisten noch stolz waren, wenn sie einen Politiker zu Fall brachten, und nicht, wenn sie zu seinem Pressesprecher ernannt wurden.



Donnerstag, 1. September 2022

Fußnoten zum Donnerstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Da sitzt man nach dem Abendessen am Laptop und scrollt sich durch die Tagesmeldungen und Mails, und irgendwie bekommt man das Gefühl, dass es doch eigentlich gar nicht noch surrealer werden kann. Da blökt das Klabauteräffchen wieder seine Panikparolen durch die Welt, seine Anhänger schnallen sich fest ihre Kaffeefilter ins Gesicht und plärren andere Menschen an, sie müssten das auch tun, damit sie mit ihrer Angststörung klarkommen, amerikanische Internetplattformen löschen fröhlich auf Pfiff irgendwelcher grüner Hetzer Videos von Feuerwehrmännern, Polizisten, Parteien und sogar wahlwerbenden Politikern, die Grünbraunen ergehen sich in immer kurioseren Forderungen nach veganem Zwangsleben, Energieabschaltungen, Zwangseinsatz von Gentechnik an der Bevölkerung und Atomwaffen gegen „die Russen“, der neue Staatsfeind frisst Zigeunerschnitzel und schaut dabei „Winnetou“-Filme, der neue brave Untertan duscht nicht mehr und verzichtet aufs Rasieren, bis er aussieht wie Hofreiter, und kocht nur noch lauwarm, dafür aber mit Deckel auf dem Topf. Schwachsinn, Irrsinn, Unsinn allüberall, bejubelt und beklatscht von hirnlosen kleinen Trollen, die aus ihren Löchern kriechen und jeden als „Nahtsie!!!“ niederblöken, der es immer noch wagt, den Irrsinn beim Namen zu nennen. Das Narrenschiff in voller Fahrt.

***

Der liebe Gott hat auch denen Verstand gegeben, aber leider vergessen, die Gebrauchsanweisung beizulegen.“ Dieter Hallervorden über „Winnetou“, Goethe und sprechende Enten:




Mittwoch, 31. August 2022

Fußnoten zum Mittwoch

 

Unvaccinated lives matter.

***

Endlich werden auch in reichweitenstarken Medien wie dem „Cicero“ jene Fragen gestellt, die wir kleinen privaten Blogger schon lange stellen:

Was, wenn die von dieser Koalition geradezu planmässig mit den verschiedensten Methoden betriebene Deindustrialisierung des Landes gar nicht als unerwünschte, aber leider unvermeidliche Nebenwirkung betrachtet wird, sondern als Hauptziel, das nun dank glücklicher Umstände, dank Herrn Putin und einer Inflation, die wohl vom Himmel fiel, sogar noch zehn Jahre früher erreicht werden kann als ursprünglich geplant und weit über den Hauptgegner Autoindustrie hinausgeht?“

Verschwörungstheroretisiererei, „neurechtes Geschwurbel“ – oder anders und treffender ausgedrückt: Realität.

Wer Zerstörer wählt, wird keinen Aufbau erleben.

***

Und jene Grünen, denen die Zerstörung nicht schnell genug geht, wie der bajuwarische Flokati Hofreiter, wollen Deutschland endgültig zur aktiven Kriegspartei gegen Russland machen. Denn die völkerrechtlich bereits als Kriegsbeteiligung interpretierbaren Lieferungen von Waffen und Panzern direkt aus den ausgemusterten Beständen des Staates und aus den Lagerhallen der Rüstungsindustrie sollen nochmal getoppt werden durch die direkte Lieferung im Heeresdienst stehender Militärtechnik – anders ausgedrückt, das Verlegen aktiver deutscher Panzereinheiten der Bundeswehr in die Ukraine. Das ist dann der Kriegseintritt, da bleibt den Russen nicht mehr viel Interpretationsspielraum. Wenn deutsche Panzereinheiten auf Russen schießen, und das auf Betreiben der Grünen, dann dürfte endgültig dem letzten klar werden, dass Grün das neue Braun ist.

Was auch aus der Ideologiekiste des Rotzgebremsten kommt, ist Hofreiters launige Aussage, mehr Waffen würden den Krieg schneller beenden. Das ist die Rüstungsideologie des Dritten Reiches in Reinkultur, da zeigt einer ganz offen, wes Geistes Kind er ist. Die Grünen entstellen sich immer mehr zur Kenntlichkeit.

Wer Zerstörer wählt, wählt den Krieg.


Dienstag, 30. August 2022

Fußnoten zum Dienstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Der mit tiefroten Freunderlns und alten strammen Parteisoldaten durchsetzte Energieversorger Wien Energie hat es geschafft, in Zeiten maximaler Umsätze und Gewinne vollkommen in die Pleite zu krachen und benötigt schlappe sechs Milliarden Euro vom Bund. Die Genossen haben wieder einmal bewiesen, wie toll sie wirtschaften können.

***

Lauterbachs Logik: Eine Frau, die im April das letzte Mal Sex hatte, wird im September wieder Jungfrau.

***




Montag, 29. August 2022

Fußnoten zum Montag

 

Unvaccinated lives matter.

***

In Rostock gibt es einige zwielichtige Gestalten, von denen einer angeblich von der Antifa gefilmt wurde, wie er aus seinem Wohnungsfenster den rechten Arm streckte. Abgesehen davon, dass es schon einige solcher Bilder gibt, auch von ganz normalen winkenden Leuten, kann es auch wirklich sein, dass der das mutwillig gemacht hat. Als was man sich da outet, muss jeder mit sich selbst ausmachen; wenn es strafbare Ausmaße annimmt, kann man mitsamt dem Beweismaterial auch Anzeige erstatten.

Doch mystischerweise kam es nur einige Stunden nach diesem Video zu einem Vorfall: eine Bande rechtsextremer Gewalttäter stürmte die Wohnung, prügelte den Mann zusammen und übergoss ihn dermaßen mit ätzenden Chemikalien, dass er auf der Intensiv mit dem Tode ringt. Woher ich weiß, dass es sich um eine Gruppe Rechtsextremer gehandelt haben muss? Na, weil doch die Antifa-Anhängerin Faeser eindeutig festgestellt hat, dass die einzige Gefahr von den Rechten ausgeht. Dann können es ihre persönlichen Freunde von der friedliebenden linksradikalen Antifa nicht gewesen sein, die diesen potentiellen Mordanschlag verübt haben, oder?

***

Nachdem in Österreich der militärische Leiter der Regierungs-Corona-Kommission und Hardliner-Pitbull Striedinger zum Generalstabschef des Bundesheeres und damit ranghöchsten Offizier gefördert wurde, der sich seine Meriten mit einer Großübung zur Zerschlagung von Demonstrationen verdiente, kann man die gleiche Militarisierung in Deutschland verfolgen.

Der Leiter des „Corona-Krisenstabes“, Breuer, übernimmt das neu geschaffene „Territoriale Führungskommando der Bundeswehr“, zu dem man lesen kann:

Zu den Aufgaben gehört die operative Führung nationaler Kräfte im Rahmen des Heimatschutzes, einschließlich der Amts- und Katastrophenhilfe sowie der zivil-militärischen Zusammenarbeit. Zum Heimatschutz gehören beispielsweise auch Einsätze beim „Inneren Notstand“, das heißt, wenn eine Gefahr für den Bestand oder die freiheitlich-demokratische Grundordnung des Landes besteht.“

Beruhigend, zu sehen, wie in Deutschland und Österreich das Militär nach Innen scharf gemacht und gegen das eigene Volk in Stellung gebracht wird. Denn wenn es wirklich um die „Gefahr für den Bestand der freiheitlich-demokratischen Grundordnung“ gehen würde, müssten sie sofort den Reichstag und das Kanzleramt umstellen. Aber mit dem Rücken zum Volk.

***

Und der nächste Grüne rückt aus, um uns klarzumachen, wo es hingeht. Denn, so schulmeistert der Parteifreund des Waschlappen-Duos Baerbock/Habeck, Klaus Müller, in Zeiten der Energiekrise wäre es „grob unsolidarisch“ (war klar, dass das zur neuen Kampfvokabel wird), wenn in Freizeitbetrieben weiter Saunen betrieben würden. Zu deutsch: Wenn der Pöbel schwitzen möchte, möge er malochen gehen bis die Sudel rinnt und dann eiskalt duschen, aus Solidarität mit dem Penis-Klavierspieler und dem Klima. Ist ja selbst schuld, die ärmliche Biomasse, wenn sie in Freizeitbetriebe rennen muss, weil sie sich keine eigene Sauna in der Villa leisten kann wie so ein Grünen-Funktionär und Präsident der Bundesnetzagentur mit fünfstelligen Monatsbezügen.

Dass ausgerechnet alles, was in Herbst und Winter der Gesundheit dienlich ist, inzwischen zum „unsolidarischen“ Fehlverhalten widerlicher Ultrarechter geframt wird, ist natürlich ein reiner Zufall. Denn mit dem Argument „Drohende Belastung des Gesundheitssystems“ darf man ja inzwischen alles durchsetzen. Zur Not mit militärischer Gewalt.

Wer Grün wählt, wählt die Demokratie ab.


Sonntag, 28. August 2022

Video zum Sonntag

 

Wenn etwas nur wie ein unscheinbarere schwarzer Felsen aussieht, heißt das nicht, dass es unbedeutend ist. Als das öffentlich-rechtliche noch Dokumentationen drehte...