„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Samstag, 31. Oktober 2020

Humor zum Samstag

 

Jürgen von Manger alias Adolf Tegtmeyer, ein Kontrast zu heutigen „Comedians“, der den Niedergang der Kleinkunst deutlich illustriert, erzählt Hänsel und Gretel: „Also die hatten zwei Häuschen im Grünen aber nix zu beißen!“

Ach, waren das Zeiten. Da konnten selbst Deutsche noch witzig sein.




Freitag, 30. Oktober 2020

Fußnoten zum Freitag

 

Heute aus Zeitgründen nochmal ein paar Zitate:


Man darf nicht warten, bis der Freiheitskampf Landesverrat genannt wird.“

(Erich Kästner)

***

Selbst im Fall einer Revolution würden die Deutschen sich nur Steuerfreiheit, nie Gedankenfreiheit zu erkämpfen suchen.“

(Friedrich Hebbel)

***

Für alles haben wir Frauenquoten, außer Müllabfuhr, Kanalreinigung und Flüchtlingsboote.“

(Hadmut Danisch)

***

Die neue Corona-Maske für Durchatmer:





Donnerstag, 29. Oktober 2020

Fußnoten zum Donnerstag

 

Coronaregeln zum Tage


Heute gilt die Maskenpflicht in Geschäften, Apotheken, Holzschnitzwerkstätten und Gartenanlagen mit einer Gesamtgröße über zwei Hektar, wobei bei Sonnenschein die drei Uhr nachmittags beschatteten Flächen nur zur Hälfte berechnet werden, für alle Menschen mit dem Sternzeichen Jungfrau, Widder, Stier und Grubenlampe sowie alle Dunkelhaarigen und Menschen mit mehr als sieben Sommersprossen pro Nasenseite.

Wer Elektroauto fährt oder grüne Socken trägt, muss trotzdem eine Maske tragen, darf sie aber von der Nase ziehen und muss sie nur über den Mund tragen, solange er sich freiwillig verpflichtet, durch den Mund auszuatmen und keine Babyelefanten anzuhusten. Kinder unter zehn Jahren sind grundsätzlich von der Maskenpflicht ausgenommen, außer sie haben Zahnspangen, dann wird es bereits aus ästhetischen Gründen empfohlen, haben eine Eins in Mathematik oder sind Klassensprecher. Sollten alle drei Sachen zusammen auftreten, muss der Klassenraum alle zehn Minuten gelüftet werden und Kontaktpersonen sind sofort unter Quarantäne zu stellen.

Wer in einem Haus mit mehr als drei Fenstern wohnt, von denen mindestens eines nach Süden oder Südosten, fallweise auch nach Norden oder Nordwesten zeigt, je nachdem, aus welcher Richtung gerade der Wind weht, und von denen man zwei öffnen kann, ohne dass es durch das dritte hereinregnet, muss unbedingt in Heimquarantäne bleiben, bis er ein Rascheln im Kamin hört und eine seltsame Stimme „Hohoho“ ruft. Wer keinen Kamin hat, muss bis Ostern daheim bleiben. Ausnahmen sind Wege zur Arbeit, zum Einkaufen, zum Arzt, ins Bordell sowie die passive Fortbewegung im Falle des eigenen Ablebens, was einen aber nicht von der Maskenpflicht entbindet.

Im Kino, im Theater, im Blumengeschäft, bei Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Taufen, Firmungen, Betriebsweihnachtsfeiern und dem eigenen Begräbnis darf man weder Nahrung zu sich nehmen noch etwas trinken, im letzteren Falle ist auch das Atmen untersagt. Ausnahmen führen zu Verwirrung und sind deshalb zu unterlassen. Das Virus muss konsequent ausgehungert werden!

Im Zuge der Gleichstellung sind Frauen grundsätzlich von der Maskenpflicht ausgenommen, wenn sie bereits eine Burka tragen, Gisela heißen, an einem Mittwoch Geburtstag haben, in einem Haus mit blauer Fassade wohnen oder einfach so hübsch sind, dass sich für den Anblick alleine schon zu sterben lohnen würde.

Da man von keinem Menschen mit Migrationshintergrund internationaler Lebenserfahrung verlangen kann, den ganzen Quatsch zu verstehen, sind diese ausnahmslos als Ausnahme zu betrachten, entgegen rechtsrechter Hetze bilden sie dabei aber keine pauschal bevorteilte Gruppe sondern sind immer als traumatisierter Einzelfall zu betrachten. Der Versuch, einem dem Maskenzwang unterliegenden Menschen mit Anzeichen von Atemnot die Kehle aufzuschneiden wird als hervorragende Heldentat zur Rettung eines Erstickenden durch Luftröhrenschnitt mit sofortiger Verleihung der Staatsbürgerschaft und eines präsidialen Ordens gewertet. Dies gilt nicht, wenn jemand bereits die Staatsbürgerschaft und der Luftröhrenbeschnittene internationale Lebenserfahrung hat, dann liegt eindeutig ein rassistisches Hassverbrechen vor.

Ich hoffe, ich konnte ausreichen Klarheit in den Vorschriftendschungel bringen und appelliere an alle, sich streng an diese Regeln zu halten, um verantwortungsvoll Berge von Toten zu verhindern und unser Gesundheitssystem vor dem Kollaps zu bewahren. Wer das nicht begriffen hat, ist eben ein Covidiot und soll im Internierungslager verrecken.

Ach ja:

Sollten Sie in einem Bezirk wohnen, dessen Ampel nicht auf Violett steht und der zu mehr als 67,85% der Gesamtfläche, abzüglich der Grundstücksflächen von Gemeindeämtern, Schulen, Zahnärzten und Herstellern ayurvedischer Pflanzenkosmetik, nördlich von 46° 11‘ 12“ Nördlicher Breite liegen, oder auf einem Babyelefanten reiten, können Sie das Ganze auch vergessen. Dann gelten andere Regeln der Bundesregierung, die aber durch abweichende Regeln des Landesgesundheitsamtes, der Bezirkshauptmannschaften, der Gemeindeämter sowie der Hausverwaltung oder des Siedlungsparteisekretärs verschärft, abgeändert oder lachend in die Mülltonne geworfen werden können. Bei Zuwiderhandlungen drohen Strafzahlungen oder die Verbringung in ein Absonderungslager für Hochinfektiöse.

Alles klar?

Dann bis morgen. Morgen ist alles anders, nur soviel ist aus Regierungskreisen durchgesickert: es bringt genauso wenig.



Mittwoch, 28. Oktober 2020

Fußnoten zum Mittwoch

 

Wir müssen uns jetzt unbedingt alle Grippe-impfen lassen, besonders alle Kinder, um diese böse Seuche nicht auch noch unser Gesundheitssystem zusammenbrechen zu lassen! Nur verantwortungslose und asoziale Impfgegner werden schuld sein an den Bergen von Toten in diesem Winter! So und so ähnlich tönt es aus der Pharmaindustrie durch ihre Sprechpuppen in Politik und Medizin.

Ich finde das erstaunlich, sollten den Lobbyisten der Pharmaindustrie ebenso wie ihren Mietmäulern in den Medien doch die hier in einem kleinen, von der Bedeutsamkeit und Verbreitung eher am unteren Rand angesiedelten Gratisblättchen durch ehrenamtliche Privatautoren der schmalen Öffentlichkeit vorgestellt werden, bekannt sein:

Corona Pandemie hat Grippe fast völlig verdrängt“

Ach.

Wie kommen die denn darauf?

In Australien zum Beispiel gab es im vergangenen August nur 107 im Labor bestätigte Fälle von Influenza, gegenüber 61.000 im August 2019. Die gleiche Dynamik war in Ländern wie Südafrika, Chile und Argentinien zu beobachten - alles Länder, die ihre Grippesaison im europäischen Sommer haben.“

Interessant. Mit dem Auftauchen von Corona verschwindet die Influenza. Würde ich ja mal für eine interessantere Meldung halten als irgendwelche gesteuerten Horrormeldungen über angeblich in Hongkong festgestellte Wiederinfektion einer pensionierten Krankenschwester. Findet man aber ebensowenig wie die großflächige Verbreitung der Ioannidis-Studie, die man, obwohl von der WHO selbst herausgegeben, nur in „Faktenchecker“-Artikeln erwähnt findet, in denen von der Politik bezahlte Mietmäuler sich erdreisten, die Daten und Erkenntnisse eines der weltweit bedeutsamsten Epidemiologen im Auftrag ihrer Presseförderungsgeber und Inseratenschalter aus Politik und Hochfinanz als Fake niederzuschreien.

Da tut man so, als ob man sich über „Verschwörungstheorien“ wundern würde, aber seien wir doch mal ehrlich: Erstens bleibt den unwissend gehaltenen Menschen nichts anderes, um sich die täglich deutlich erkennbarere flächendeckende mediale Verarsche zu erklären und zweitens werden auch diese Verschwörungstheorien, die krudesten davon sogar am Titelblatt, permanent medial am Köcheln gehalten, um die wenigen, die die richtigen Schlüsse ziehen könnten, zu den Spinnern in eine Kiste zu stecken. Alte Stasi-Methode: Wenn jemand die Wahrheit erzählt, ihn schnell zum Geisteskranken erklären und zur Not ein Märchen um ihn herum erfinden, das seine Glaubwürdigkeit vernichtet.

Doch zurück zu den Erkenntnissen der WHO und damit der Medizin und Politik, die uns seltsamerweise einreden wollen, eine Grippe-Impfung wäre besonders dieses Jahr angebracht, um Berge von Toten zu vermeiden:

In den ersten 8 Wochen der nördlichen Grippesaison war noch alles ziemlich unverändert um ab Woche 10 bereits um 65,38% abzufallen um ab Woche 15 mit einem Minus von 97,61% fast völlig zu verschwinden. Auf der südlichen Halbkugel ein ähnliches Bild, Woche 1-8 minus 12,4%, ab Woche 10 minus 93,67% und ab Woche 15 98,86%.“

Und nein, hier geht es nicht um Schätzwerte und Andersdeutungen, so nach dem Motto: man hat eben einfach Grippekranke zu Coronakranken erklärt und gut war‘s. Nein. Die Datenbasis sind Tests. Tests auf Influenzavirus und Tests auf Coronavirus. Ich halte von diesen Tests zwar nicht allzu viel – das ist der Fluch, wenn man sich mit Messverfahren, Verfahrensstandardisierung und statistischer Datenauswertung auskennt – aber meine Frage richtet sich ja auch an die, die diese Tests letzthin sogar zur geradezu Göttlichen Offenbarung erklärt und unser aller Leben in allen Facetten an die Ergebnisse dieser Tests gekoppelt haben: Wenn diese Tests eindeutig beweisen, dass Corona das Influenzavirus aktiv verdrängt und die Grippezahlen gegen Null tendieren, warum genau will man uns eine möglichst flächendeckende und intensivere Grippe-Impfung einreden? Ja, warum müssen Pflegepersonal und Altenbetreuer zwangsweise pflichtgeimpft werden?

Übrigens gibt es bereits erste Hinweise darauf, dass Grippe-Geimpfte einen schwereren und eher tödlichen Corona-Verlauf erleben als nicht Geimpfte:

Thus, the higher the influenza vaccination coverage in the elderly in a country, the more Covid-19 related deaths we see.“

Na upsi. Da würde ja der Aufruf zur Grippeimpfung während einer angeblichen Corona-Pandemie bedeuten, dass man ganz bewusst eine höhere Todesrate erreichen will, wohl weil die ja dann alle toll in der Corona-Statistik als Corona-Tote auftauchen. Man produziert die nicht nur statistisch, sondern durchaus auch in real, geht also sprichwörtlich über Leichen. Naja, es geht ja auch um Milliarden und Billionen.

Und noch eine Frage bleibt offen:

Werfen wir noch einen Blick auf die vergangenen vier Grippesaisonen für Japan, Woche 1-16. Vergleichen wir sie mit dem Jahr 2020, sehen wir wie die Fälle von einer Klippe stürzten als Covid auftauchte. Und das geschah noch bevor die erste Maßnahmen zur Eindämmung überhaupt angedacht wurden. [...]

Japan zeigt auch, dass Masken gegen Grippe genau gar nichts nützen, ebenso wenig wie gegen SARS-Cov-2.“

Aber wir verkünden Maskenpflicht inzwischen von der Wiege bis zur Bahre, innen wie außen, am Besten auch im Haushalt, selbst bei Singles. Die Maske als das Heilige Zeichen, die hochgehaltene Sandale, das Zeichen der Wahrhaft Gläubigen, das Erkennungsmerkmal der Gemeinschaft der Solidarischen, Verantwortungsvollen, Gemeinschaftskonformen, Regierungstreuen gegenüber den Ketzern und Leugnern, Unbelehrbaren (das Wort sagt eigentlich schon alles) und Mördern, die man internieren muss, aus dem Volkskörper herauszuschneidende Schädlinge, die in Lagern verrecken sollen – wem das bekannt vorkommt, der darf sich ein Sternchen in Geschichte eintragen. Ein gelbes.

Ach ja, neben der möglichst flächendeckenden Verwertung gerade obsolet werdender Impfdosen in Milliardenumfang (und wieder taucht bei sowas der Name Drosten auf…) schlittern wir auf den nächsten Lockdown zu. Und die WHO hat dazu eine eindeutige Empfehlung:

Großbritanniens Gesandter bei der Weltgesundheitsorganisation hat die Regierungen aufgefordert, nicht jedes Mal einen Lockdown ins Auge zu fassen, wenn die Zahlen von Testergebnissen ansteigen. Er verurteilte die „schreckliche globale Katastrophe“, die durch den Zusammenbruch der Weltwirtschaft wegen der Lockdowns verursacht wurde.“

Und zum Schluss eine kleine Verschwörungstheorie: Der Zusammenbruch der Weltwirtschaft erfolgt nicht wegen Corona, sondern Corona ist die Camouflage, der Ausreden-Joker, der Kasper auf der Bühne, die Nebelgranate. Da sowieso das Weltwirtschaftssystem kollabiert und einige Kräfte auch ein lebhaftes Interesse daran haben, es zu transformieren, beschleunigt man den Zusammenbruch mit Lockdowns, für die man die Schuld den Kritikern und Oppositionellen, die man zu „Leugnern“ und „Verantwortungslosen“, zu „Gefährdern“ und „Mördern“ stempelt, zuschiebt.


Zusatz: Wer Zeit und Muße hat und auch Ausdauer, der kann sich das ja mal anschauen. Langatmig aber extrem interessant. Besonders auch das letzte Drittel, wo es um die PCR-Tests geht. Und die vorgelegten und ausgewerteten Dokumente sind Original-Dokumente der WHO.



Dienstag, 27. Oktober 2020

Zitate zur Blogpause

 

Blogpause nach dem langen Wochenende. Muss auch mal sein. Also ein paar Zitate.


Der Staat lügt in allen Zungen des Guten und Bösen; und was er auch redet, er lügt - und was er auch hat, gestohlen hat er's.“ (Friedrich Nietzsche)

***

Die ganze Kunst der Politik besteht darin, sich der Zeitumstände richtig zu bedienen.“ (Louis XIV)

***

Die Dinge müssen geheim und im Dunkeln getan werden.“ (Jean-Claude Juncker)

***

Für eine Nation ist nur das gut, was aus ihrem eigenen allgemeinen Bedürfnis hervorgegangen, ohne Nachäffung einer anderen. Denn was dem einen Volk auf einer gewissen Altersstufe wohltätige Nahrung sein kann, erweist sich vielleicht für ein anderes als ein Gift. Alle Versuche, irgendeine ausländische Neuerung einzuführen, wozu das Bedürfnis nicht im tiefen Kern der eigenen Nation wurzelt, sind daher töricht.“ (Johann Wolfgang von Goethe)

***

Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt.“ (Otto Fürst von Bismarck)

***

Wer weiß, wie Gesetze und Würste zustande kommen, kann nachts nicht mehr ruhig schlafen.“ (nochmal Otto Fürst von Bismarck)

Montag, 26. Oktober 2020

Fußnoten zum Staatsfeiertag

 

Die Veranstaltungen zum Staatsfeiertag sind rundum abgesagt. Das ist nur konsequent. Immerhin feiern wir heute den Ausspruch: „Österreich ist frei!“

***

Die Mutter von Pämmchen Rendi-Wagner lag bis vor zwei Wochen mit Corona auf der Intensivstation. Zum Glück geht es ihr wohl wieder gut. Was ich mich aber frage ist, wann sie mit den unverantwortlichen und lebensgefährdenden Coronaleugnern und reichsbürgernahen Maskenverweigerern zusammengetroffen ist, die laut unterschwelliger Regierungspropaganda alleinschuld an der Verbreitung des Virus sind. Hat sie in einem Partykeller abgefeiert, war sie bei einem Rotariertreffen oder hat sie in der Freikirche gesungen? Oder hat sie sich vielleicht einfach nur angesteckt, weil sie rein zufällig zur falschen Zeit am falschen Ort war und glaubte, ihre Maske und die um sie herum würden irgendwas bewirken? Aber das würde ja bedeuten, dass die spaltende und verhetzende Propaganda des Angstschobers eine Lüge wäre. Das kann ja wohl kaum sein, oder?

***

Aktuelle Zahlen aus Österreich:

95.000 aktiv und zum Teil schwer Erkrankte.

5.000 Tote.

Nein, nicht durch Corona 2020 sondern durch Krankenhauskeime 2019.

Wir müssen sofort alle Krankenhäuser schließen!



Sonntag, 25. Oktober 2020

Video zum Sonntag

 

Schon ein paar Wochen alt, aber so sieht eine für die Medien und mutmaßlich auch unter deren aktiver Planung und Mithilfe inszenierte politische Hinrichtung im US-Wahlkampf aus:





Warum sich unsere Medien dafür nicht interessieren? Weil der Schütze mal wieder ein aggressiver Antifant war und das Opfer mal wieder ein Trump-Unterstützer. Das passt in das Narrativ unserer geifernden Haltungshetzer nicht hinein, also verschweigen wir es, beachten es gar nicht. Wäre die Konstellation anders herum, hätten ein paar Schritte und ein „Hase, du bleibst hier!“ gereicht, gäbe es massenhaft Sondersendungen und Antirassismus-Demos. Aber so ist alles in Ordnung. Ein linksradikaler Mörder ist ein guter Mörder. Und nur ein toter Nichtlinker ist ein guter Nichtlinker.

Behalten wir diese Erkenntnis immer im Hinterkopf, wenn die Linkstrolle hier wieder aufheulen und ihren Hass auskotzen.