„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Sonntag, 12. Februar 2017

So geht Eigentor




Wie wird aus einem „mutigen kritischen Cover“ eine „geschmacklose Provokation“?

  Ja, den (Eulen-)Spiegel vor der Nase, den vertragen sie nicht…

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mutig und kritisch ist es also den US-Präsidenten als IS-Schlächter dazustellen, aber die Merkel, die sämtlich Gesetze in D ignoriert darf man nicht mit gleicher Medizin behandeln? Mutti hat ja die IS-Schlächter nach D gelassen. Damit kennt sie sich und ihre Schreibhuren aus.
Wenn ich Trump wäre würde ich die Kontakte zur EU komplett abrechen und die Botschafter abziehen.
Soll dieser korrupte Haufen sich selbst zerfleischen.

raindancer hat gesagt…

passt einfach gut dazu..vorher bei einigen Gästen Blutdrucktablette nehmen
https://www.servustv.com/at/Medien/Politiker-wie-Trump-Ist-das-unsere-Zukunft