„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Mittwoch, 2. Juni 2021

Fußnoten zum Mittwoch

 

Wenn Grundrechte zu Privilegien werden, wird Widerstand zur Pflicht.

***

Was ist der Unterschied zwischen Gentechnik? Im Mais ist sie verboten, im Kind ist sie erwünscht.

***

Seit vorgestern ist ein neuer Internet-TV-Sender in Österreich am Start:

https://auf1.tv/nachrichten-auf1

Mal sehen, wie lange es dauert, bis sich die Horde Brüllaffen darauf stürzt und mit der Nazikeule losprügelt...

***

In China wurde ein Fall der Vogelgrippe bekannt. Lauterbach soll schon Drosten angerufen haben.


1 Kommentar:

GeBa hat gesagt…

Danke für die vielen Infos, lieber Fragolin
Von dem TV-Sender hätte ich sonst wahrscheinlich nichts mitbekommen ;-)
https://exxpress.at/
Lese ich auch gern, vor allem kann man dort ohne abfällig bewertet zu werden
(WZ ist da ganz krass, wenn man sich einen "Namen" gemacht hat, kann jeder Daumen runter drücken. Ich betrachte dies allerdings als Anerkennung, da ich weiß wer dahinter steckt.
Gruß Gertrude