„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Dienstag, 13. Juli 2021

Fußnoten zum Dienstag

 

Wenn Grundrechte zu Privilegien werden, wird Widerstand zur Pflicht.

***

Laut „bloomberg“ haben Forscher herausgefunden, dass durch Corona die Hirnmasse schrumpft. Mir scheint immer häufiger, dass dieser Effekt durch die Spritze verstärkt wird bzw. massiv nach der Spritze auftritt. Man holt sich eine Impfektion...

***

Wie lang ist inzwischen die Haltbarkeit einer peer-reviewten und veröffentlichten Studie, die zu einem anderen Ergebnis führt als politisch gewollt?

Vier Tage bis zum Gegendruck, neun Tage bis zum Zurückziehen.


1 Kommentar:

sokrates9 hat gesagt…

Jetzt zashlt man sofort 90.-€ wenn man im Polizeistaat Österreich dier 3G Regel nicht einhält! Notverordnung- nach wie vor gültig da die Gefahr besteht dass die Intensivstationen überlastet werden!
Wo ist da der Verfassungsgerichtshof.Hat keine Zeit, muss beurteilen ob es zulässig ist dass Asylwerber Lehre beginnne dürfen. ( und so jahrelang nicht abgeschoben werden dürfen)