„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Montag, 30. August 2021

Fußnoten zum Montag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Striktes NEIN zur Impf-Apartheid bei der österreichischen Impf-Volksabstimmung 20. bis 27.9.2021!

***

Vor 224 Jahren wurde Mary Wollstonecraft Shelley geboren. Ihre philosophische Betrachtung über die ethischen Grenzen der Wissenschaft, die in Zeiten globaler Gentechnik-Manipulationsexperimente aktueller kaum sein könnte, „Frankenstein oder Der moderne Prometheus“, gehört zu den am übelsten von Hollywood verwursteten Romanwerken der Weltgeschichte.

Die Leute hätten lieber das Buch sinnerfassend lesen sollen statt sich popcornfressend und koffeinhaltige Zuckerplörre schlürfend flache Gruselmärchen anzusehen, dann müssten sie sich heute keine Gentechnik spritzen lassen, um ins Kino gehen zu dürfen.

***

Ach ja, beim Thema Frankensteins Monster: Gandalf Gelbzahn, der Präsident der Herzen aller Grünen und Schutzpatron der Plüsch-Eisbären, hat nach längerem erholsamen Schweigen nun wieder mahnende Worte an das austriakische Gevölke gerichtet (mit der üblichen Folge, dass man sich hinterher wünscht, er hätte einfach mal den Mund gehalten) und sie dazu aufgerufen, sich doch unbedingt mit dem gentechnik-Gebräu „pieksen“ zu lassen:

"Das ist ein kleiner Stich, dann hat sich's schon."

Ja, dann hat sich‘s. Denn es gibt kein Zurück. Und wenn es sich dann „hat“, weil Spätfolgen eben erst dann erkennbar werden, wenn es (zumindest für die dann unwiderbringlich Gentherapierten: zu) spät ist, übernimmt der vollmundig schwafelnde Grünling dann die persönliche Verantwortung für das, was er da empfiehlt? Oder stinkt er einfach nur mit voller Hose lustig vor sich hin, weil der Schaden, der entsteht, ihm einfach wurscht ist?

Wer Angst hat, soll zuhause bleiben. Das gilt auch für den Hofburger. Hat genug Platz in seinem Palastbüro. Und Spitzen-Ärzte um sich rum. Also die besten Voraussetzungen, um sich zu „schützen“, vor was und wem auch immer.

Warum kann der den Rest der Welt dann nicht einfach in Ruhe lassen? Schmiergeld von der Pharmalobby hat er doch nun wirklich nicht mehr nötig...

***

Kann man mit Gruppenvergewaltigung reich werden? Als Syrer in Schweden: ja.



Keine Kommentare: