Unvaccinated lives matter.
***
Heute vor 81 Jahren wurde per Verordnung das Ghetto von Warschau gegründet, in das alle Juden umziehen mussten und das dann erst abgeriegelt und sukzessive in das Vernichtungslager Treblinka verschleppt wurde. Nur mal wieder zur Erinnerung für all jene, die heute nach „Internierungslagern für Impfverweigerer!“ brüllen, in welchem ideologischen Fahrwasser sie schwimmen.
***
In einem Wiener „Szene“-Schuppen wurde ein Mann rausgeworfen, weil er in einem ärmellosen Shirt nicht erwünscht war. Schon wird geklagt und Empörungsartikel wabern durch den Boulevard. Finde ich erstaunlich. Wenn man aus dem gleichen Schuppen gefeuert wird, weil man sich nicht hat gentechnisch durchspritzen lassen, wird das als „Hausrecht“ verteidigt. Also, gilt das jetzt oder nicht?
***
Apropos Corona: Die SPD-Paniksirene Karl Lauterbach wittert hinter jeder Ecke Berge von Toten und mit in den letzten Zuckungen liegenden Maskenverweigerern prall gefüllten Krankenhausfluren – und dann das:
Nein, das ist kein Aufmarsch der verantwortungslosen, massenmordenden Querdenker-Covidioten und maskenverweigernden Kampfkuschler und Baby-Elefanten-Mörder, sondern das während einer ausgelassenen Party aufgenommene Gruppenfoto von Lauterbachs Partei, der SPD.
Maskenpflicht und das Herausschleifen der Verweigerer durch die Ordner aus dem Bundestag gelten nur für Oppositionspolitiker. Die Verfasser dieser Verordnungen werden davon nicht berührt.
1 Kommentar:
Tödliche Corona Krankheit mit 100 Toten pro Monat:Lokale OÖ Zeitung bringt Alter von ein paar verstorbenen:-68,72,75,75,82,89,91,91,93.....:
Kommentar veröffentlichen