Unvaccinated lives matter.
***
Habe während der gestrigen Pause mit einsamer Büroarbeit.nebenbei auf Youtube die halbe öffentliche Anhörung des Gesundheitsausschusses des Bundestages zur Impfpflicht in Deutschland angehört. Drei Stunden reine Märchenzeit. Da wird von den „Experten“ permanent getrommelt, wie toll die Impfung wirke und wie harmlos sie sei und als Krönung, dass Kinder nur deshalb geimpft werden, weil so viele gefährdete Erwachsene sich bockig verweigern würden und nun von den armen Kleinen geschützt werden müssten.
Ob die dafür bezahlt werden, dazu erpresst wurden oder diesen geistigen Dünnschiss wirklich glauben, weiß ich nicht, aber es ist ein Trauerspiel. Ich habe nach der Hälfte aufgegeben und mir den Rest geschenkt. Die Impfpflicht wird kommen, das ist sicher. Die Markierung des Nutzviehs wird durchgesetzt, da ist keine Ausrede zu doof.
Hier in Österreich tritt sie pünktlich zum 1. Juni wieder in Kraft, und der Zero-Covid-Fanatiker Rauch samt seiner türkisgrünen Dunning-Kruger-Bande werden das mit Hilfe der Roten Hysteriker durchpeitschen, zur Not, wie der Gecko im Kampfpyjama schon bellte, mit direkten Zwangsmaßnahmen.
Es ist wie mit der Sommerzeit. Auch wenn es nichts bringt, ja sogar schadet, wenn sich die Politik einmal in etwas verbissen hat, dann zieht sie es durch bis zum Endsieg, und auch nach 40 Jahren wird man das nicht wieder los. So wird das auch mit der Agenda zur Neuen Weltordnung, die Biden ja inzwischen sogar ganz offen in seinen kriegstreiberischen Hetzreden bewirbt. Das wird durch keine Fakten, keine Toten, keinen Aufstand mehr gebremst, die fahren da mit dem Panzer drüber, pfeif auf Argumente, auf Evidenz, auf Wissenschaft, auf Realität, auf Fakten.
Putin lässt seine Truppen in ein anderes Land einmarschieren.
Unsere Truppen sollen bald durch die eigenen Straßen marschieren.
Ich frage mich, was passieren muss, dass die Menschen aufwachen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen