„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Samstag, 25. Juni 2022

Fußnoten zum Samstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Ärzte behandelten zehnmal mehr Nebenwirkungen, als dem PEI Verdachtsfälle bekannt sind.“

Die nächste Schwurbelei, diesmal von der Kassenärztlichen Bundesvereinigung. 2,5 Millionen ärztliche Behandlungen von Impfnebenwirkungen. Mal sehen, wie lange deren Chef noch seinen Job hat...

***

Heute findet auf der steirischen Burg Oberkapfenberg endlich wieder das berühmte Mittelalter- und Ritterfest statt. Von der dortigen Greifvogelschau stammt auch das Bild zu meinem Blog. Damit ist das Wochenende gegessen. Oder besser getrunken.

Also dann: Wir saufen den Met bis keiner mehr steht!

Prost!


2 Kommentare:

sokrates9 hat gesagt…

OT:https://kaltesonne.de/ein-offener-brief-an-minister-robert-habeck/
Habe noch nie einen Beitrag empfohlen.Dieser zeigt schön auf wie sehr die Grünen von Wissenschaft entfernt sind!

Fragolin hat gesagt…

Werter sokrates9,
danke für den Link, wirklich sehr empfehlenswert.
Inzwischen muss ich, wenn ich das aufgedunsene Gesicht Habecks sehe, immer an die Bezeichnung denken, die ihm Tim Kellner gegeben hat. Das wäre auch der ideale Job für ihn.
MfG Fragolin