„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Sonntag, 11. September 2022

Video zum Sonntag

 




Demonstrativ Handy daddeln, süffisant grinsend in die Kamera winken, höhnisch lachen, gelangweilt während der Rede einer Abgeordneten den Sitzungssaal verlassen – so regiert und reagiert die Dunning-Kruger-Brigade. Noch deutlicher als die Rede Alice Weidels zeigen die Reaktionen der Machtberauschten und Arroganten, was da wirklich läuft.

Das ist das Ergebnis des Wahlverhaltens eines Volkes, das mehrheitlich keine Ahnung mehr hat, was Demokratie überhaupt bedeutet. Geliefert wie bestellt.

1 Kommentar:

sokrates9 hat gesagt…


Gut dass es noch die AfD gibt die mit allen legalen und illegalen tricks fertiggemacht wird.Aber letztendlich hat immer die Ratio gesiegt!