„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Samstag, 8. Oktober 2022

Fußnoten zum Samstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Bei den Briefwahlstimmen wird es wieder einen erdrückenden Überhang zu Grün geben. Das verstehe ich nicht. Wie viele Bäume müssen sterben, weil ausgerechnet grüne Bobos zu faul sind, am Wahlsonntag ihren Arsch aus dem Bett zu heben?

***

Mars macht mobil und fettet seine Großhandelspreise ordentlich auf. Deshalb ist jetzt der Vertrag mit REWE Österreich geplatzt und etliche Produkte wie Kaugummis, Süßriegel und anderer Kunstfraß des Lebensmittelgiganten werden aus den Regalen geräumt. Endlich einmal eine Maßnahme, die wirklich die Gesundheit fördern könnte. Den frei werdenden Platz könnte Rewe jetzt für frisches Obst aus der Region nutzen. Aber ich befürchte, die werden einfach irgend einen anderen Kunstfraß einkaufen und als Ersatz anbieten. Wieder eine Chance vertan.

***

Norwegen bietet Österreich eine Vollversorgung mit Gas an, praktisch den kompletten Ersatz der russischen Ausfälle. Dafür möchten die Norweger als Gegenleistung aber 51% an der OMV bekommen. Jetzt werden wohl die Verhandlungen starten, ob sie bereit sind, eine Garantie abzugeben, die ganzen dort entsorgten alten Parteisoldaten und jungen Freunderl und „Familie“ nicht ihrer Pfründe zu berauben. Wird sich in diesem Winter wohl nicht mehr ausgehen, das Geschäft.

***

Tipp zum kommenden Winter: Wenn es in der Wohnung kalt wird, nicht mit den Zähnen klappern, sondern Zähne zusammenbeißen! (Morgen bei der BP-Wahl daran denken, wer diesen Tipp im Original inspiriert hat.)

***

Tipp zum kommenden Winter: Wenn es in der Wohnung kalt wird, liebe Frauen, einfach Kopftuch aufsetzen! (Morgen bei der BP-Wahl daran denken, wer diesen Tipp im Original inspiriert hat.)


2 Kommentare:

sokrates9 hat gesagt…

Bitte Info lesen https://www.youtube.com/watch?v=Uh6uuW83HN4 von BR Hübner der die gesetzeskonforme Strategie der USA aufzeigt und Empfehlung in welches Land man ausreisen soll

Anonym hat gesagt…

Sie erreichen Klonovsky Niveau! Danke!