„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Sonntag, 29. Januar 2023

Video zum Sonntag


Aus aktuellem kulinarischen Grunde...




Endlich bekommt der Aufdruck „Made in Germany“ seine tiefere Bedeutung. Jetzt weiß jeder: Da ist der Wurm drin!


Bei uns gibt es heute traditionellen Sonntagsbraten. Wir sind Insektendelegitimierer, Mehlwurmverweigerer und Käfermuffel. Heimchenleugner.


Vorschlag für das nächste FPÖ-Wahlplakat: „Gegrilltes statt Grillen“


Vorschlag für die Werbekampagne der Regierung: „Ist doch nur ein kleines Knirsch!“





Einer geht noch:

Ich hab Schmetterlinge im Bauch.“

Bist du verliebt?“

Nein, satt!“


Keine Kommentare: