„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Donnerstag, 22. Juni 2023

Fußnoten zum Donnerstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Ein Vater, der seiner Tochter vor dem Kindergarten den Popo tätschelt, muss damit rechnen, dafür kriminalisiert zu werden. Ein Vater, der sich dagegen wehrt, dass man im Kindergraten seiner Tochter erklärt, wie man sich Sachen in den Popo steckt, auch. Wir leben in perversen Zeiten.

***

Je länger man lebt, umso mehr kommt man zu dem Schluss, dass die große Masse der Menschheit immer noch eine blind dem Anführer folgende Affenhorde ist. Nur: Keine Affenhorde wählt den Dümmsten zu ihrem Anführer. Das schaffen nur Menschen.

***

Ausnahmsweise mal Fußball.

Österreich gewinnt gegen Schweden 2:0.

Deutschland verliert gegen Kolumbien 0:3.

Irgendwie scheint auch da alles verdreht.

***

Die Woken plärren, dass es nicht angehen könne, dass man in „uns Deutsche“ und „die Ausländer“ teile. Und Recht haben sie. Denn es ist noch viel ärger: es gibt „uns Deutsche“ und dann „die Türken“, „die Kurden“, „die Libanesen“, „die Palästinenser“, „die Afghanen“, „die Tschetschenen“, „die Ghanaer“, „die Nigerianer“ und so weiter und so fort. Und die meisten von denen sind sich untereinander spinnefeind, kämpfen um das Vorrecht in den eroberten Siedlungsgebieten, um Absatzmärkte für Drogen und Waffen, um religiöse Rechthaberei, um Vorurteile oder einfach nur gegeneinander aus aufgestacheltem politischen Hass.

Zu den Vorgängen in Essen und Castrop-Rauxel kann man nur feststellen, dass die bereits seit den 2015er Bahnhofs-Messerstechereien von mir geäußerten Vorschläge, zur selbstreinigenden Verkleinerung des Grundproblems auf polizeiliche Einflussnahme zu verzichten, das Gelände von den Einsatzkräften abzuriegeln und so lange einzukesseln, bis im Inneren Ruhe einkehrt, und dann die Überlebenden einzusammeln und in ihre Herkunftsländer abzuschieben, mit Kind und Kegel, und den Rest vom Putztrupp feucht aufwischen zu lassen, bis heute an Aktualität nichts verloren haben. Ich stelle diese Idee weiterhin vollkommen gratis zur Verfügung, ich verlange nichts dafür, ist geschenkt.

Keine Kommentare: