Unvaccinated lives matter.
***
Und wieder einmal haben die Klimaretter ihre Große Show geliefert. Der rote und grüne Teil der Hampel-Regierung ließ sich samt Entourage und Jubelpersern quer über den Atlantik fliegen – soviel Kerosin muss ein - , um bei der UNO ein mediales Schauspiel maximaler Peinlichkeit abzuliefern, das an den Auftritt der hassbrüllenden Klimagretel vor leeren Stuhlreihen erinnert. Denn diesmal stand der international vollkommen unbeachtete Warburg-Kanzlerdarsteller vor einem komplett leeren Saal und hielt seine flammende Klimarede, die auf dieser Welt keine Sau interessiert. Zur großen internationalen Presse-Audienz des Klimakanzlers erschienen dann auch gerade einmal sieben Journalisten – allesamt mitgeflogene Vertreter der deutschen Medien.
Die Roten und Grünen lassen sich großkotzig um die halbe Welt fliegen, nur um dort eine vom Rest der Welt vollkommen ignorierte Show für die heimischen Wahlschafe abzuziehen, denen sie das Fliegen verbieten und ein schlechtes Klimagewissen einimpfen wollen. Das hätten sie billiger aus dem Homeoffice haben können.
Die sind allesamt nur noch peinlich. Samt ihrer Wähler.
***
Apropos: vor leeren Stuhlreihen zu reden ist Scholz ja aus dem Bundestag gewohnt. Dort sind ja auch regelmäßig nur die Sessel der Blauen besetzt; bei den anderen müssen nur ein paar Pflichtbrüller ihren Dienst versehen, wenn einer von den Blauen redet. Bei ihren eigenen Leuten hören sie eh nicht zu und sind sogar die wenigen körperlich Anwesenden sind geistig abwesend, daddeln am Handy oder knotzen vor sich hin. Also eine ganz normale Situation für Mister „Ichkannmichnichterinnern“.
***
Noch eine Peinlichkeit am Rande: die „Entwicklungsministerin“ Schulze war sogar zu blöd, den richtigen Pass einzupacken, und durfte deshalb nicht an Bord des Fliegers nach New York. Zum Glück hält Parteifreundschaft felsenfest, und ihr lieber Genosse Olaf nahm sie dann in seinem Bundeswehr-Flieger mit. Klotzen, Genossen, nicht kleckern!
***
Die ultralinke Innenministerin Faeser fordert das Wahlrecht für die als „Geflüchtete“ bezeichneten illegal eingewanderten oder künstlich ins Land geschaufelten Migranten. Gleichzeitig lässt sie jeden verfolgen, der von einer „Umvolkung“ spricht. Jetzt wissen wir auch, warum.
3 Kommentare:
Bitte dieses völlig vertrittelte Rechapta abzustellen, möchte wissen was mit dieser intelligenzbefeiten alles an Blödsinnigkeiten betrieben wird!
Sie Glücklicher! Als Normalkonsument hat man da zu wenig Chance etwas in vernünftiger Zeit zu ändern!Was man aber ändernn könnte wäre mehr verschiedene Tabus zu hinterfragen:Beispiel derzeit gibt es Neiddebatte dass es unfair ist im sinne des GLEICHHEITSPRINZIPS - was ja auch Blödsinn ist -dass Leute ohne Arbeit viel (mehrfach versteuertes) Geld erben.Dem Mateschitz gehört das weggenommen,es sei ungerecht Vermögen (hat auch was mit Tun zu tun) zu erben!
Hätte da einige Tabuthemen:Werden die Abzockereien und Betrugsaktionen eines Schwab / Soros / Gates entsprechend besteuert?Wohin gehen die Gelder dieser Abzockereien?Wieviel Gekd bekommen diverse NGOs vom Staat? Warum eigentlich?
Sind diese NGOs demokratisch transparent? Wer überprüft deren wissenschaftlichkeit?Warum werden die Medien nie in Sachen EU - aktiv. Stimmt es dass es den Medien verboten ist signifikanz über die Eu zu schimpfen? wenn mehr als 60% gegen EU - Führung skeptisch ist warum findet man da kein Echo on den Medien??
Werter sokrates9,
da dieses nervige Rechapta zur Blogger-Software gehört, kann ich es nicht abstellen und wäre mir auch nicht sicher, ob das wirklich die beste Lösung wäre, denn es wäre nicht das erste Blog, das von Bots geschreddert wird. Dass auch mein kleines Nischenblog genauso auf der watchlist der linksextremen Netzpolizei steht vermute ich anhand der regelmäßig stattfindenden Scans, wo plötzlich an einem Tag mehrere zehntausend Zugriffe stattfinden, wo ein paar hundert normal sind.
Also bitte nicht ärgern, ich mag diese Botbremsen auch nicht und finde sie nervig, aber ich kann sie weder ausschalten noch weiß ich, ob das gut wäre.
Danke für Ihre Treue und dass Sie trotzdem posten.
MfG Fragolin
Kommentar veröffentlichen