„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Freitag, 8. September 2023

Fußnoten zum Freitag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Der israelische Gesundheitsminister hat die Spitäler angewiesen, wieder alle Eingänge unabhängig von der wirklichen Diagnose per PCR-Test auf Corona zu scannen – und es ist etwas geschehen, was im weisungsabhängigen untertänigen Deutschland voller Karrierekriecher und Mainstreamschleimer undenkbar ist: die Leitung der öffentlichen Spitäler hat dem Gesundheitsminister einen öffentlichen Brief geschrieben, der nach einer kurzen Darlegung, warum diese neuerliche Corona-Panik Unsinn ist, mit dem kernigen Satz endet: „Die öffentlichen Krankenhäuser werden weiterhin PCR-Tests nach klinischem Ermessen durchführen.“ Undiplomatischer ausgedrückt: „Geh scheiß‘n, wir tun, was wir für richtig halten!“ Man könnte fast vermuten, Israel wäre sowas wie eine Demokratie...

***

Nur mal so als Gedankenspiel: Bei einem abgehalfterten Schauspieler werden tausende Dateien mit dem Bundespräsidenten am PC gefunden, Collagen als bildhafte und Textdokumente voller geschriebener Gewalt- und Missbrauchsphantasien bis hin zum Wunsch der körperlichen Misshandlung und seelischen Verkrüppelung des Staatsoberhauptes – würde der Betreffende auf Bewährung als freier Mann aus dem Gerichtssaal spazieren? Würde man Demonstranten gegen ein solches Urteil als Rechtsradikale niederbrüllen? Wenn nein – um was ist dieser alte muffelnde Aschenbecher wetvoller als auch nur eines der Kinder, an deren Bildern und Gewaltphantasien sich ein Herr Teichtmeister einen runtergerubbelt hat? Denn diese Kinder, über die der Knilch wie bereits vorgestern erwähnt sage und schreibe 23 Terabyte Bild- und Videodaten besaß und vor deren Anblick er sich an Gewaltphantasien ergötzte, haben ein klares Signal gesendet bekommen: Ihr seid weniger wert als der Täter! Und wer es wagt, für euch einzutreten und eine Verurteilung zu fordern, der ist, wie das bekannt ultralinke Standard-Forum voller Padophilenversteher und Linksradikaler tobt, ein Nazi.

Nazis sind gegen Kindesmissbrauch, gegen Atombomben auf Moskau, gegen den Zusammenbruch von Sozial- und Justizsystem und treten für Verfassungstreue in Regierung und Parlament ein. Schön langsam ereilt dieses Schimpfwort das Schicksal von „Made in Germany“ – was als Abschreckung gemeint war, wird zum Qualitätssiegel.

***

Ach ja, den linksradikalen Heuchlern und Brüllaffen ausgerichtet: ja, hätte statt einem Darling der linken Bobo-Schickeria ein Herr Sellner, Kickl, Hofer (Liste beliebig erweiterbar) mit den gleichen Beweisen und Geständnissen vor einem Richter gestanden, würde ich ebenso im Sinne der Sicherheit der Kinder für eine lebenslängliche Entfernung aus dem öffentlichen Raum eintreten wie jetzt bei Teichtmeister. Denn was linksradikale Hassbrüller mangels dafür benötigter Denkstrukturen niemals begreifen werden: Wenn es um den Schutz der Kinder geht, spielen Ideologie und Parteizugehörigkeit keine Rolle. Nicht die geringste.

***

Die „Presse“ verwundert mit einer Aussage, deren Beweis sie allerdings hinter einer Bezahlschranke versteckt, für die ich trotzdem nicht bereit bin, auch nur einen halben Cent diesem Schmierblatt zukommen zu lassen:

Russland nennt die Lieferung amerikanischer Urankerngranaten für Kampfpanzer an die Ukraine ein „Zeichen der Unmenschlichkeit“, weil diese Munition unheimlich gesundheitsschädigend sei. Das ist aber nicht bewiesen.“

Ach was, der Gesundheitsschaden durch radiokativ strahlende Urangranaten ist „nicht bewiesen“, und damit können die Dinger als harmlos betrachtet werden? Das ist interessant. Es klingt ein bisschen heuchlerisch und verdreht, wird die friedliche Nutzung von Uran in Kernkraftwerken doch gerade als geradezu katastrophal lebensgefährlich verschrien und deshalb jeder, der die Nutzung der Kernkraft befürwortet, als üblicher „Rechtspopulist“ und „Menschenfeind“ niedergebrüllt, während gleichzeitig neben den angesprochenen panzerbrechenden Urangranaten sogar der Einsatz von Atomwaffen kleingeredet und als harmloses Spielchen in der Großen Schlacht des absolut Guten gegen das absolut Böse verniedlicht wird.

***

Übrigens witzig, wie ein „ist nicht bewiesen“ heute ausreicht, um Argumente vom Tisch zu wischen von Leuten, die im Gegenzug an eigenen Behauptungen sogar dann noch festhalten, wenn die Zahl der Beweise gegen ihre Lügen sogar erdrückend wird. Thema Migration, Thema Corona, Thema Klima...


Keine Kommentare: