„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Sonntag, 29. Januar 2017

Danke!

Mein Blog ist erst einen Monat alt, und schon darf ich stolz auf 10.000 Seitenaufrufe blicken.
Danke an LePenseur für die Hilfe und tolle Zusammenarbeit und an alle Leser, bewusst ungegendert allerlei Geschlechtes und Gegutes!

4 Kommentare:

Le Penseur hat gesagt…

Cher Fragolin,

Herzlichen Glückwunsch! Und was die Hilfe betrifft: guten Projekten hilft man gern, und noch lieber, wenn sie einem ebenfalls helfen!

Ad multos annos!

LePenseur

Karl May hat gesagt…

Werte Fragolin,
ebenfalls vielen DANK für Ihre Arbeit und ihre wertvollen uns teilweise sehr erheiternden Beiträge. Genießen wir es so lange es geht. Bald wird die SA auch diesen Blog abdrehen.
Beste Grüße,
Karl

Fragolin hat gesagt…

Werter Karl May,
herzlichen Dank - und nicht so pessimistisch! ;-)
Ich hoffe doch, dass man uns nicht so schnell mundtot machen kann und die Meinungsfreiheit noch eine Weile aufrecht erhalten bleibt.
Die Hoffnung stirbt eben zuletzt...
MfG Feagolin

Karl May hat gesagt…

Lieber Fragolin,
leider stimmt micht das Einrichten der Zensurbehörde keineswegs positiv.
Sie wissen selbst, dass diese Behörde einzig und alleine dazu dienen wird um Blogs wie diese abzudrehen.
Linker Hass = guter Hass.
Erst heute stand in der Krone, dass ein FPÖ-Politiker den Bello und den KloHeinzi als "Idiot" bezeichnet hat, die Empörung ist groß. Aber es wird nie thematisiert, wie Hofer oder Strache täglich von linken Versagern und von Moslems beschimpft werden. Man tut so als ob der Hass einseitig wäre und dass die andere Seite niiiiie Hass und Hetze produziert.
Ich wage zu sagen, dass man bei uns bald die Opposition verfolgen wird. Mich würde es nicht wundern, wenn man die FB-Seite von Strache sperren würde.
Wenn das auch nichts hilft, dann kommt das Einsperren.
Kennt man alles von Stalin, Erdogan, Hitler, Mao usw.