„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Freitag, 31. März 2017

Helft Merkel!



Merkel ist für ihre Cheerleader der Inbegriff von Standhaftigkeit und Rechtssicherheit. Merkel ist verlässlich. Wenn sie einmal etwas sagt, dann kann man sich darauf verlassen.

Merkel 2013: „Mit mir wird es keine PKW-Maut geben!“
2017: Deutscher Bundesrat gibt die Einführung der PKW-Maut frei.

Bis sie eingeführt wird, bleibt noch etwas Zeit.
Es sollten ihr alle Deutschen helfen ihr Wort zu halten: Wählt Merkel ab!

1 Kommentar:

fischer hat gesagt…

Das M...erkel kann nicht abgewählt werden. Da ist Soros und seine Geldnachschieber vor.
Der Plan des Umsiedelns muß erfüllt sein, der nächste Schritt braucht das Fundament.

Merkel abwählen? Derlei "war einmal", lang ist´s her.