„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Mittwoch, 31. Mai 2017

Kabul

Und wieder ein radikalmuslimischer Sprenggläubiger, diesmal in Kabul, mindestens 80 Tote und hunderte von Verletzten. Schrecklich. Da Kabul aber keine Partnerstadt von Berlin ist, wird es wohl kaum ein Erstrahlen des Brandenburger Tors in den Farben der Koalition von Magdeburg geben.

Was aber so sicher kommt wie das „Allahu akbar!“ vor dem BUMM ist die Forderung, in ein Land, in dem solches passiert, niemanden zurückzuschieben. Ein Charterflug wurde ja schon sofort gestoppt.
In einem Land, in dem sich Radikalmuslime in die Luft sprengen, kann man niemandem zumuten, zu leben.
Ob die Ungarn auch so denken? Dann beantrage ich dort schon mal Asyl...

Keine Kommentare: