„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Freitag, 26. Mai 2017

Rückschluss

Die helldeutschen Linksextremen, erleuchtet von den Worten ihrer Vordenker Maas und Stegner, haben im Gegensatz zu den dunkeldeutschen rechten Pöblern und Rattenfängern immer eine handfeste Lösung für Probleme parat. Wenn ihnen ihr Heiko verklickert, dass die AfD das Böse am rechten Rand sind und ihr Ralle verkündet, man müsse das Personal der Rechtspopulisten angreifen, dann fackeln die nicht lange und schreiten zu Tat.

So funktioniert das Zusammenspiel aus geistiger Brandlegung und den Taten des aggressiven Mobs.
Nur leider am „falschen“ Rand, weswegen man sowas auch nur bei „jouwatch“ und „tag24“ findet, ansonsten aber in den überregionalen Medien eher vergebens sucht.
War keine Hintertür einer Moschee sondern nur ein Nest der Opposition, da ist man nicht so zimperlich, die sollen sich nicht so in die Opferrolle jammern.

Was es aber ganz deutlich zeigt: Wenn die Linke von geistiger Brandstiftung und Anschlägen gegen Menschen faselt, dann nur, weil sie es nicht lassen können, von sich auf andere zu schließen.

Keine Kommentare: