„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Freitag, 30. Juni 2017

Geschützt durch den Konfettiregen

von LePenseur 


... bei der Verkündung der Frohbotschaft, daß endlich auch Hinterlader ihr »Ja« auf dem Standesamt hauchen dürfen, fand der Umbau Deutschlands in einen Meinungslenkungs- und Zensurstaat statt, ohne daß die Systemmedien sich groß Vorwürfe zu machen brauchen, sie hätten als Lückenpresse agiert. Gegenüber der wichtigen Änderung, daß ein paar Schwucheln nun nicht mehr eine eingetragene Partnerschaft, sondern eine »Ehe« eingehen, ist es ja normal, daß die Einschränkung der Freiheit der Meinungsäußerung und die Ermöglichung des »gläsernen Bürgers« durch die heute beschlossenen Gesetze, die ja bloß für alle gelten, nicht nur für ein paar Schwuchteln und Lesben, nonchalant unter den Tisch fallen.

Aber ich bin sicher, daß das von Merkel nicht so gewollt war. Ganz sicher!


--------


P.S.: mehr dazu in gewohnter Qualität auf PPQ.

1 Kommentar:

raindancer hat gesagt…

man könnte hier aber gleich das System hinterfragen bezüglich Witwenpensionen und das Pensionssystem generell.