„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Mittwoch, 28. Juni 2017

Gutmenschelnder Rinderwahnsinn

von LePenseur 


DiePresse scheibt (von APA/AFP ab):


Kanadische Post kapituliert vor Krähe

Der Vogel greift immer wieder Briefträger in Vancouver an. Die Bewohner dreier Häuser müssen sich ihre Post nun selbst abholen. Krähe "Canuck" ist den Behören nicht unbekannt.




1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Den Blödsinn kennen wir von Alfred Hitchcock: Jeder amerikanische Haushalt hat seine Flaggeschütze, außer im Kino. Selbst in der DDR ballerten die Jungs mit KK u.a. Bleibt noch der liebe Wolf als ultimativer Kick - viel Schbass!