„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Dienstag, 11. Juli 2017

Masochisten

Palästinensische Moslems scheinen Masochisten zu sein.

Bei n-tv trudelt gerade eine Meldung durch den Fußbalken, dass irgend ein UNO-Fuzzi festgestellt hat, dass der Gaza-Streifen absolut „unbewohnbar“ ist.

Wie weiß die Allwissende Müllhalde aka Wikiblödia über Gaza so schön zu berichten:
Die Geburtenrate und das Bevölkerungswachstum sind eine der höchsten weltweit. Über die Hälfte der Bevölkerung ist unter 15 Jahre alt, und die Bevölkerungszahl verdoppelt sich bei der derzeitigen Wachstumsrate etwa alle 15 bis 20 Jahre.“

Wie soll ich das jetzt anders interpretieren, als dass Araber Masochisten zu sein scheinen, die ganz besonders dort, wo eigentlich kein Mensch wohnen kann, besonders gebärfreudig sind? Anzunehmen, dass die sichere Versorgung aller hungrigen Mäuler durch üppige EU- und UNO-Zahlungen dazu führt, dass immer mehr hungrige Mäuler produziert werden, kann es ja nicht sein. Das wäre politisch unkorrekt, rassistisch, islamophob und pegidisch.
Es muss also Masochismus sein.

Keine Kommentare: