„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Montag, 10. Juli 2017

Schade, einfach schade!

von LePenseur 


2017 dürfte ein »Jahr der Abschiede« werden: Susanne Kablitz machte im Februar den Anfang, dann gab Konrad Kustos am 1. April bekannt, der Gewalt zu weichen (leider kein Aprilscherz!), der Gründer des Gelben Forums (das aber, Gott sei Dank, weitergeführt wird) folgte vor wenigen Tagen, und nun also auch »conservo«:

conservo verstummt!

Liebe Leser, liebe Freunde,
dringende, vor allem gesundheitliche Gründe zwingen mich leider, die Arbeit bei conservo einzustellen – zumindest auf unabsehbare Zeit.
Durch Ihr Interesse wuchs conservo in den letzten Jahren zu einem in politischen Kreisen viel beachteten Blog. Dafür danke ich Ihnen.
Hoffen wir, daß sich die »dringenden, vor allem gesundheitlichen Gründe« möglichst bald wieder zum besseren wenden! Sonst fehlt eine wichtige konservative Stimme im Konzert der alternativen Medien!


Keine Kommentare: