„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Dienstag, 14. November 2017

Antifanten – aus der Mottenkiste

Diese geistigen Armutschgerl, die sich nur deswegen zum "Kampf gegen Nazis" zusammenrotten, weil sie dort mal so richtig die Sau rauslassen, randalieren und ihre Gewaltphantaisen ausleben können, glauben allen Ernstes, gegen einen faschistischen Unterdrückerstaat zu kämpfen und Vorreiter der Anarchie zu sein. Dabei merken die nicht einmal, dass sie mit Steuermillionen aus dem uktralinken Familienministerium staatlich gefüttert, mit Milde aus dem Justizministerium staatlich geschont und durch die Bereitstellung von Infrastruktur wie z.B. Parteibüros der Linken oder Grünen als Versammlungsorte und Planungsstützpunkte sowie Informationen von Behörden über Identitäten, Wohnorte und Arbeitsplätze von Mitgliedern oppositioneller Parteien, Daten über deren geplante und behördlich angemeldete Treffen oder Aktionen sowie Daten über besonders dissident Auffällige sich zu Handlangern eines repressiven Regimes machen, für das sie die Drecksarbeit erledigen, wenn den Regierenden der Bruch rechtsstaatlicher Grundlagen unmöglich wird.

Sowie es keine rechtliche Handhabe (zumindest noch nicht, wie die hektische Anbahnung neuer scharfer Gesetze gegen Meinungsfreiheit und Verbreitung unliebsamer Fakten befürchten lässt) zum offiziellen staatlichen Vorgehen mehr gibt, steckt man den gelenkten Krawalleuren, wo man einen "Nazi" identifiziert hat, der angeblich unter staatlichem Schutz dem Faschismus frönt, und dass man dem verhassten Drecksstaat (von dessen Alimenten es sich trefflich leben lässt) so richtig eins auswischt wenn man dem jetzt mal das Leben zur Hölle macht, und schon hetzen die geifernden Köter aus ihren Löchern und heizen Autos ab, verteilen Hetzschriften in der Nachbarschaft, terrorisieren den Arbeitgeber und toben sich so richtig aus - dumme Rotzgören mit weniger Hirn als ein Schnürsenkel, die nicht einmal begreifen, dass sie vom Regime, das sie angeblich bekämpfen, instrumentalisiert werden, um einfach dessen Drecksarbeit zu tun. Denen fällt nicht einmal auf, dass ihre eigenen Hetzschriften und Lügengeschichten nicht bedroht sind und sie vom Staat gefördert und geduldet werden, der angeblich ihr Feind ist. Wenn er es wäre, täten die schon alle unter Brücken hausen und müssten mit gefälschten Papieren herumlaufen, aber das begreifen diese Dumpfbacken nicht. Die begreifen nicht einmal, dass sie Dumpfbacken sind, weil sie sich moralisch und intellektüll so hochwertig halten (immerhin haben sie Marx gelesen und ihr bester Freund ist Deutsch-Iraner) dass nicht sein kann was nicht sein darf.
Scheinbar braucht jede Despotie solche Idioten.

Keine Kommentare: