„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Sonntag, 28. April 2019

Video zum Sonntag

Noch vor wenigen Jahren, als die Lehre von der Menschmachung des Klimawandelns zwar schon erste religiöse Züge annahm, aber noch nicht in der fanatischen Besoffenheit des Greta-Kultes mündete, traute sich noch der eine oder andere Spartensender spätnachts ketzerische Machwerke der kleinen unter seniler Bettflucht leidenden Minderheit informationsaffiner Toxischer zu kredenzen, die somit Zeuge wurden, dass die rechtspopulistische Hetze, die Medien würden kritischen Stimmen keine Bühne bieten, übelstes neofaschistisches Opfergejammer ist.
Mal sehen, wie lange es noch dauert, bis Stimmen wie diese der Inquisition zum Opfer fallen und von schulstreikenden Pickelgesichtern unter Anleitung antifantischer Fachkräfte auf CO2-neutralen Scheiterhaufen verbrannt werden...


Keine Kommentare: