„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Freitag, 6. September 2019

Der Atomsultan

Mein Lieblingsdiktator, der irre Sultan des Neo-Osmanischen Reiches, örömoböböt pünktlich vor der Wahl in Österreich mal wieder seine kruden Ansichten in die Mikros. Er fordert mehr Geld und die Erlaubnis Atomraketen zu besitzen (so ein radikal-islamistisches Großreich und die Position als unbestrittener Khalif der gesamten Umma kostet und fordert…), sonst würde er zum wievielten Male auch immer endgültig die Tore der Türkei öffnen und Millionen Syrer in die EU schicken.
Abgesehen davon, dass dieser Irrsinnige mit Märchen daherkommt, die nun wirklich jeglicher Grundlage entbehren, aber schön in die vorderasiatische Folklore der blumigen Djinni-Geschichten passen, was er alles für die armen zu ihm geflüchteten Syrer an zig-Milliarden ausgegeben haben will (da hat er wohl die Kosten für seine Grenzmauer zu Syrien und den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Nordsyrien mit eingepreist) kann man nur eines feststellen:
Die Türken könnten so viele Tore aufmachen wie sie nur wollen, es hätte keinerlei Auswirkungen auf Europa, wenn nicht diese ebenso Irren in Brüssel die EU-Tore sperrangelweit offen festgekeilt hätten. Es ist erstaunlich, in was für eine leicht erpressbare und unendlich schwache Position diese Nulpen in Brüssel und Berlin die gesamte EU gebracht haben.
Denkt mal daran: Man hat uns die EU immer als Garant für eine Macht und Stärke angepriesen, die einer allein nie besitzen könne, und jetzt diktiert uns ein größenwahnsinniger islamfaschistischer Westentaschensultan die Bedingungen, zu denen wir ihm die Füße küssen dürfen?!

Wenn die EU die Tore zuknallen würde, Frontex endlich seine eigentliche Arbeit aufnimmt und jeden, in Worten jeden Versuch, illegal europäisches Festland zu betreten notfalls mit Waffengewalt vereitelt und dem Bekloppten vom Bosporus ein für alle Mal klarmacht, dass wenn er so weiterspielt, die EU derjenige ist, der sich eine Sicherheitszone in der Nordtürkei freibombt, wo dann alle invasionsbereiten Muselmanen angesiedelt werden, kann der blöken, was er will. Und wer von seinen Anbetern und Schleimleckern hier ein Problem damit hat, kann sofort per Express zu seinem Sultan abreisen und das verhasste Kuffarland verlassen. Bon voyage.

Und ansonsten sollte der Türkei-Deal nur noch zwei Punkte umfassen:
Erstens: Für jeden, der illegal von der Türkei in die EU gelangt, werden drei Türken aus der EU über den Bosporus zu ihrem Großen Sultan zurückgeschmissen.
Zweitens: Für jeden, der illegal von der Türkei in die EU gelangt, werden der Türkei die vollen weiteren Kosten in Rechnung gestellt. Sollte nicht jede Rechnung innerhalb eines Monats nach Fälligkeit bezahlt werden, verdoppelt sich deren Betrag automatisch und wird durch die Auflösung türkischer Moscheeverbände und Konfiszierung deren kompletten Vermögens kompensiert.

Doch nehmen wir das neuerliche Trompeten des Irren vom Bosporus als Chance.
Frage:
Wer hat eine Erhebung der notwendigen Arbeiten und Kosten für eine schnelle und lückenlose Sicherung der österreichischen Staatsgrenze in Auftrag gegeben und wollte ein Grenzmanagement aufbauen, das auch die nachdrückliche Abweisung an der Grenze für illegale Karawanen vorsah?
a) Rendi
b) Kickl
c) Edtstadler
d) Pilz
Den richtigen Namen am 29. September am Wahlzettel ankreuzen...

P.S. Irgendwie lässt mich der Gedanke nicht los, dass das ganze Gedöns mit dem Aufkündigen des Atomdeals mit den Mullahs durch Trump nur dessen Geschenk an seinen Buddy Erdogan ist, damit niemand so genau hinschaut, dass die Türkei selbst ein Atomprogramm am Laufen hat. Hat man mit Erdogans Eroberungskrieg gegen Nordsyrien doch ebenso gemacht. Und mit seinem Mauerbau...

1 Kommentar:

Mr. Bean hat gesagt…

Danke für Ihren pointierten und erfrischenden Kommentar.
Wer weiß,was die "Zitterknattel" aus Berlin dem Pseudo-Sultan so alles versprochen hat?! Die EU ist ein Wapplerverein und jetzt wurde noch dazu der Ischias von einer Tussi abgelöst! Vermutlich bedeutet das für Erdogan extreme Schwäche, er braucht ein Gegenüber wie V.Putin!