„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Freitag, 7. Februar 2020

Demokratie

Wenn durch freie, geheime und demokratische Wahlen Volksvertreter in ein Parlament entsandt werden, die ihrerseits in freien, geheimen und demokratischen Wahlen einen Ministerpräsidenten ernennen, dann ist das Faschismus.

Wenn der Ernannte samt seiner Familie mit massivem Polizeischutz vor den Morddrohungen des linksextremen Randes flüchten muss und ihm von der Regentin persönlich ausgerichtet wird, das Ergebnis dieser Wahl müsse sofort rückgängig gemacht werden, dann ist das Demokratie.

Wer immer sich gefragt hat, wie in den Dreißigern des letzten Jahrhunderts in Deutschland passieren konnte, was passiert ist - das ist die Antwort.

2 Kommentare:

Sven Egler hat gesagt…

Erst kam die Gleichschaltung, dann das Ermächtigungsgesetz....

raindancer hat gesagt…

die Art und Weise vorzugehen ist überall gleich zu beobachten:
Diffammierung...Trump, Le Pen, Brexxit, Myamar, FPÖ, AFD.....
Was man sich ganz ganz genau ansehen sollte ist der Gelfluss an Medien...
Es ist auch immer der selbe Schmäh: rächts ist bäh, weil es gab Hitler.
Seltsam dass die Menschen so einfach zu beinflussen waren und sind.
Niemand fragt nach einem genauen Parteiprogrammm, nach Recherchen die alle Seiten beleuchten.
Der Globalismus hat einige sehr reich gemacht und das soll wohl auch so weitergehen...es bräuchte schon eine Revolution um die Globalisten aufzuhalten.