„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Sonntag, 24. Mai 2020

Video zum Sonntag

Man hätte es auch freundlicher formulieren können.
Ach, wurscht:


3 Kommentare:

raindancer hat gesagt…

Nein, Frauen, die abtreiben, ermorden niemanden. Sie fällen eine Entscheidung, die ihnen nicht leicht fällt. Sie engagieren keine Auftragsmörder. Sie nehmen medizinische Hilfe in Anspruch, die uns in einem aufgeklärten Land wie der zum Glück zur Verfügung steht. Und diese Möglichkeit kann uns die römisch-katholische Kirche – trotz aller Predigten alter Männer – nicht nehmen.
Kümmert euch mal lieber um die vielen vernachlässigten Kinder,Opfer von Missbrauch und die Kinderarmut.Schaut dass eure Jugendämter fit genug sind um schnell zu reagieren und nicht aufgrund angeblich zu vieler Arbeit Hinweisen nicht nachgehen oder zu leichtfertig zu den Akten legen. Ihr könnt hier nicht Frauen be und verurteilen die eine Schwangerschaft abbrechen

Das Hauptproblem von Politikern ist, dass sie einem System angehören, dass sie erhält, dieses System jedoch lässt die meisten verarmen.
So argumentieren sie mit Scheinargumenten um die echten Sauereien nicht ansprechen zu müssen, an denen sie beteiligt sind.
Einfaches Beispiel: Politikerpensionen.

sokrates9 hat gesagt…

Thema des Tages: VdB de 11/2 Stunden nach Sperrstunde im Gastgatren mit Cafe und Bier angetroffen wurde!empörung in der Qualtätspresse, die Proletoiden überschlagen sich mit Kommentaren die der frühere Bildungsbürger mit Quod licet jovi, non licet bovi eleganter formuliert hat. Die Frahge jedoch warum Sperrstinde um 23 Uhr wird nicht gestellt.Da virus von nachtaktiver Fledermaus abstammt?Weil österreichs Politiker der Meinung sind dass nach 23 Uhr die Bevölkerung derartig besoffen ist dass die regeln nivcht mehr eingehalten werden?Weil Anschober Belustigungen verbieten will, die Klimakrise ist schließlich schon traurig genug?Weil unsere Politiker die Wirte und Bevölkerung weiter testen wollen wie weit man Menschen sekkieren kann?Rationale Gründe gibt es sicherlich keine!

Fragolin hat gesagt…

Werte raindancer,
sorry, aber das vorsätzliche Beenden des Lebens eines anderen Menschen ist Mord; die Tatsache, dass es sich bei diesem Menschen um das eigene Kind handelt, ändert daran genau gar nichts. Und die, dass ich ein "alter Mann" und Vater bin, auch nicht.
Abtreibung hat nichts mit Aufklärung zu tun.
MfG Fragolin