„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Dienstag, 15. September 2020

Fußnoten zum Dienstag

Partyszene war gestern. Heute haben wir Joggerszene.

Und eine Wasseraufdiemühlenrechtergießerszene.

Na da passt das Folgende ja gar nicht:


Noch gestern war jeder ein Nazi, der einen Zusammenhang zwischen der in Südschweden im wahrsten Wortsinne explodierenden Bandenkriminalität mit ihren Bombenattentaten, Gruppenvergewaltigungen, No-Go-Areas und Rauschgiftgeschäften und der teddybärbeworfenen großherzigen Aufnahme von zu traumatisierten Geflüchteten erklärten eroberungsorientierten kriminellen Jungmännchenhorden behauptete.

Jetzt erklärte der schwedische sozialistische Ministerpräsident Löfven, dass der seit Jahren im Raum stehende Elefant ein Elefant sei.

Noch im November hatte sich der Chef der rot-grünen Minderheitsregierung geweigert, einen Zusammenhang zwischen Kriminalität und Zuwanderung zu sehen. Doch die Zeichen scheinen unübersehbar zu sein.“

Also erst wenn der Elefant absolut nicht mehr versteckt werden kann und für jeden sichtbar ist, wird plötzlich vom Niederbrüllen und Verhetzen eines Jeden, der auf seine Existenz hinwies, darauf umgeschwenkt, ihn als gegeben zu akzeptieren. Wird man sich von linksgrüner Seite jetzt bei all jenen, die man jahrelang als „rechte Lügner und Hetzer“ verächtlich gemacht hat, entschuldigen? Wohl kaum. Ebensowenig, wie man noch wirksame Maßnahmen gegen die Entwicklung zum shithole country im Talon hat.

Anfang dieser Woche sagte Linda Staaf, Chefin der NOA (Landesweite Kriminalpolizei): Bereits vierzig kriminellen Großfamilien seien mittlerweile für Schweden „systemgefährdend“, da sie versuchten, Behörden und Wirtschaft zu unterwandern und einen „eigenen kleinen Staat“ zu formen.“

Anders gesagt: die Migrantenmafia übernimmt bereits die Macht im Staat. Schweden ist ein failed state. Von Linken und ihrer „Willkommenskultur“ kaputtgewirtschaftet.

Geliefert wie bestellt.

Und ein sichtbarer Hinweis darauf, wie es in wenigen Jahren in Deutschland und Österreich aussehen wird, wenn die bisherige Politik weitergeführt wird, was ja offenkundig ein Wunsch der überwältigenden Mehrheit der Wähler ist. Das ist die multikulturelle Buntheit, auf die sich Linke und Grüne freuen.


P.S. Wie ist man über Trump hergefallen, als der auf den Elefanten im Raum hinwies. Jetzt muss man ihn selbst bestätigen. Also wer war jetzt der Lügner, Herr Löfven?


P.P.S. Auch bezeichnend, dass sich Schwedens Erfolg beim Kampf mit Corona, das dort momentan keine große Rolle mehr spielt, während in den Lockdown-Ländern die Natur jetzt das nachholt, was man verzweifelt verzögert hat, nicht wie behauptet auf der Vernunft und Eigenverantwortung der Schweden begründet sondern darauf, dass der Staat schlicht und einfach keine Maßnahmen mehr ergreifen konnte und kann, die von der mächtigen und nicht mehr beherrschbaren Migrantenmafia niemals mitgetragen worden wären. Man orientiert sich an der normativen Kraft des Faktischen.

Kennt man von Berlin, wo man Drogengeschäfte einfach als nicht mehr kriminell erklärt und damit die Drogenkriminalität faktisch abgeschafft hat. Da man den afrikanischen und arabischen Dealerbanden das Handwerk nicht mehr legen kann, ohne sich mit antirassistischer Erfolglosigkeit lächerlich zu machen, lässt man sie einfach gewähren, erklärt ihre Kriminalität für eine nicht existente Behauptung rechter rassistischer Hetzer und den für alle sichtbaren Elefanten zu einer Fata Morgana, die nur jene sehen können, die im Herzen eben Rassisten sind. Des Kaisers neue Kleider sehen nur jene nicht, die dumm sind. Und wer will sich schon als Rassist outen außer Dumme? So geht Propaganda heute.

Berlin: grün-kommunistisch regiert. Also von denen, die die Zerstörung des faschistischen Drecksstaates immer als höchstes Ziel deklariert haben.

Man lässt Verfassungs- und Staatsfeinde regieren.

Frei gewählt und auch hier: geliefert wie bestellt.


P.P.P.S. Doppeldenkpropaganda der KGE-Klasse: Wer dagegen opponiert, dass geistige Brandstifter, die die Gesellschaft spalten und Kritiker als Nazis verächtlich machen, reale Brandstifter, die bewohnte Lager abfackeln, mit einem goldenen Ticket in das westeuropäische Sozialsystem belohnen, wird von den brandstifterliebenden Brandstiftern als Brandstifter tituliert. Folgt aber nur konsequent der Linie der Linksfaschisten, die jeden Gegner als Faschisten bezeichnen. Man findet alle Eigenschaften, die sie anderen zudichten, Antisemitismus, Rassismus, Sexismus, Intoleranz und eine faschistoide Grundeinstellung, kompakt vereint bei ihnen selbst. Sie brüllen andere mit ihrer Selbstbeschreibung nieder. Das muss man erst einmal schaffen, andere damit zu beleidigen, dass man ihnen seine eigenen Eigenschaften andichtet.



Keine Kommentare: