„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Samstag, 14. November 2020

Fußnoten zum Samstag

 

Merkeldeutschland verkommt immer mehr zur Lachnummer. Während hunderttausende illegal in das Land eingeströmte Menschen ohne Aufenthaltserlaubnis oder gar aufrechten Abschiebebescheid selbst mit einem Vorstrafenregister von der Länge einer Tapetenrolle nicht aus dem Land gewiesen werden können, werden nach Mecklenburg-Vorpommern eingereiste unbescholtene deutsche Bundesbürger mit unerwünschter Meinung von der Polizei zur Landesgrenze eskortiert und in das Nachbarbundesland abgeschoben. Ein offener Verfassungsbruch.

Treppenwitz am Rande: der Umgang des Staates mit diesem Bus voller Demonstranten (egal wofür oder wogegen, das Demonstrationsrecht kennt keine Themen- und Meinungsbindung) wurde vom SPD-eigenen „RND“ nicht thematisiert, aber empört der „Umgang der Querdenker mit dem Staat“. Lerne: Wenn man in Merkeldeutschland auf dem Weg zu einer Demonstration verfassungswidrig polizeilich festgehalten und ausgewiesen wird, ist das ein dreister Umgang mit dem Staat!

***

„Folge dem weißen Hasen!“, hieß es in der Matrix. Nun, hier ist ein weißer Hase.

Wenn man in den vier interaktiven Feldern oben nur einmal auswählt von Jahr 2019 Woche 1 bis Jahr 2020 Woche 46, dann wird man ein ganz seltsames Phänomen betrachten können: das komplette und rückstandsfreie Verschwinden der Influenza. Seit Mitte April diesen Jahres ist diese Krankheit nicht mehr existent.

Warum unsere Politik so darauf drängt, sich unbedingt gegen Grippe impfen zu lassen? Wohl, weil es mal wieder Millionen beschaffter Impfdosen gibt, die nun schnell noch irgendwem eingespritzt werden müssen, damit es nicht so auffällt, dass da Steuermilliarden versenkt wurden.


Keine Kommentare: