„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Donnerstag, 24. Dezember 2020

Wünsche zum Heiligen Abend


Allen Leserinnen und Lesern, Lesenden und Les*xen (heute gibt es Gendern geschenkt) ein fleißiges Christkind und besinnliche Feiertage! Genießt die abgespeckten Feiertage und nehmt sie als Geschenk, denn wenn wir dieses Jahr eines gelernt haben, dann, das Selbstverständliche nicht als selbstverständlich zu betrachten.

Und als Begleitmusik die Prinzessin der guten alten mittelalterlichen Leier (es war ja nicht alles schlecht damals...) Patty Gurdy als Weihnachtsengel:



1 Kommentar:

sokrates9 hat gesagt…

Wünsche auch allen besinnliche Weihnachten - wozu ja die Beste Regierung von allen viel beigetragen hat
Man sieht über welche Kleinigkeiten in einem Polizeistaat man sich freuen darf!!